Hi Malle wie gehtz^^ wa bis vorhin ma wieder mit nick unterwegs^^
Was machste so
Beiträge von TOBIAS LEVERKUSEN
-
-
Mhhhhh Krass ich dacht mal das wären gute bzw harte fans die durchs feuer gehn für ihre Mannschafft aber sie schaffens nichmals nen scheiss stück stoff neuzubemalen vllt schenk ich dennen ja nen banner wo drauf steht Gladbach aber auch nur wenn die den Scheissbock zu mir bringen und ich den ausstopfen kann dann würde ich den als kloersatz benutzten...
Aber gute Idee ich werd jez auch erst 16 vllt kann ich mich ja bei den Kölnern reinmogeln und den Scheissbock ausm Scheisshaus holen sowie die Kölner aus ner Mülldeponie in gladbach son fetzten stoff ich lach mich den ganzen tag so kaputt wo ich die einträge seh die machen sich echt lächerlich xD -
Ich bin der meinung der Schnix soll in die 2te mannschafft erstmal zum aufbauen 3-4 spiele und dann wieder vollgas bei uns geben er kanns zur zeit nich nach der verletztungszeit
-
Also ich find wir waren besser aber 4:0 war VIIIEL zu hoch und lasst mal der löw wollte testen der rolfes is glaub ich mal mit gesetzt für die EM und der Adler fährt nachher überraschend als 3ter Torwart mit xD
-
LÄCHERLICH
Das heute wa einfach nur LÄCHERLICH ich bin so saufroh das ich heute nicht hinfahren konnte also schlechteste vorstellung seid Was weis ich wie langer zeit
Aber ist natürlich so wie immer es wird gesagt bayer bayern verfolger nummer eins und was passiert bum herber rückschlag meine fresse egal ich bin stolz auf mein VIZE team -
-