Beiträge von gl-ADI-ator
-
-
-
tolle vorarbeit.
schöner abschluss. -
"...Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben. Die mir angebotene Perspektive ist mir zu wenig, da ich der Meinung bin, dass die sportliche Entwicklung durch Spielpraxis immer noch am besten gefördert wird. Bei dem hochkarätig besetzten Leverkusener Mittelfeld würde es ja auch nicht einfach werden, auf gute Einsatzzeiten zu bekommen. Ich hätte es mir aber zugetraut, den Kampf aufzunehmen. Es wird wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus laufen. Ich möchte jedoch betonen, dass die Vertragsauflösung ausdrücklich auf meinen Wunsch hin erfolgen würde. Bayer 04 Leverkusen habe ich Einiges zu verdanken und mir wurde schon signalisiert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden..."
-
-
suuuuuuuuuuper parade!!
-
schönes ding!
und jetzt gleich noch einen nachlegen!!!
-
renato - ohohoooo
edit: einer zu viel...
-
irgendwie immer das gleiche.
auf die vielen lobeshymnen folgt jedes mal aufs neue wieder ein tiefer fall.
unverständlich in meinen augen!
-
Zitat
Original von gzuf
Genau, wir müssen nur einen Sieg holen - dann gewinnen wir schon.
das ist das hohe ein mal eins des fußballs.
immer ein tor mehr schießen - dann siehts ganz gut aus... -
back-up, nicht mehr und nicht weniger.
für ein halbes jahr tut der angelos keinem weh...in meinen augen sollte richy die neue nr. 3 im sturm werden.
-
4:1 heimsieg.
wir brennen ein offensiv-feuerwerk ab und der lehmann wird nach dem spiel nicht mehr wissen wo ihm der kopf steht.
-
ein sehr gutes los!!
dass die bayern schlagbar sind hat der hsv bewiesen. und mit einem sieg können wir den topfavoriten ausschalten. ich tippe auf ein knappes 3:2.
-
ich finds einfach nur schade dass gerade ibisevic, dem überragenden stürmer der hinrunde, ein solches schicksal erleiden muss. hoffenheim hat mit wellington einen talentierten mann in der hinterhand und falls sie nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden, dürfen wir uns weiterhin an tollem offensivfußball in der rückrunde erfreuen!
-
sieht nicht gut aus bei richie...
hoffentlich gehts weiter.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Ich wäre für Ciprian Marica.Der Junge hat Talent, welches er beim VFB verschwendet.
Wenn Derdiyok nicht kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann wäre Marica toll, habe mir den Jungen schon vor seinem Wechsel nach Stuttgart gewünscht.
ist halt leider gar kein torjäger für einen angreifer.
gilt mit seinen 8mio. beim vfb auch als fehleinkauf.
er würde uns absolut gar nicht weiterbringen zumal er auch null chance auf einen stammplatz im sturm hätte.
-
-
-
-