Beiträge von gl-ADI-ator

zuhause sollten wir die weichen in richtung halbfinale stellen. ein kleiner 2-tore-vorsprung wäre da sicher vorerst balsam für die seele. am besten noch zu null spielen und dann stehen die chancen aufs weiterkommen gut im rückspiel. bin da nach der gestrigen vorstellung allerdings etwas skeptisch. ich hoffe dass sich die mannschaft auf ihre stärken besinnt und uns wieder mit gala-fußball verwöhnt (im wahrsten sinne des wortes! :D).

Zitat

Original von ralli
    Nicht nachzuvollziehen,warum Gekas nicht in der Startelf gestanden hat,Skibbe scheint was gegen ihn zu haben.

100% agree!

manchmal wünscht man sich die leute zu verstehen.
    wieso ein stürmer, der in jedem der vergangenen spiele getroffen hat (ausnahme bayern), der in bestechender form ist und seinen platz im system (sofern da eins dahintersteckt) gefunden zu haben scheint, zuhause nur auf der bank sitzt - UNVERSTÄNDLICH!

bei allem respekt vor bulykin, gekas ist die absolute nr.1 im sturm. und die art und weise mit der er hier behandelt bzw. wie mit ihm umgesprungen wird ist nicht korrekt!!

Zitat

Original von der.Grob
    hm. das wird nichts mehr mit freier (so leid es mir irgendwie tut). ich denke, er erhält zu saisonende die freigabe.

seh ich auch so.
    seine chancen hat er gehabt, genutzt hat er keine, der kredit ist verspielt!

mit einem schneider in hochform hätte das spiel gestern eine ganz andere wendung genommen. seine kreativität, zuweilen schon genialität fehlt der mannschaft besonders dann, wenn es mal nicht so gut läuft. bleibt zu hoffen dass er bald wieder seine form findet und uns aus dieser "mini-krise" herausholt!!

was mich im vorfeld des spiels fast vom hocker gehauen hat, war die aussage "dass man mit einem punkt gut leben könnte".

mit verlaub, aber wer ansprüche hat international wieder mitzumischen, für den kann es nicht das ziel sein, ZUHAUSE gegen frankfurt den tabellenabstand zu wahren. auch wenn die frankfurter gut drauf sind und ne gute truppe haben - man kann doch seinen spielern nicht schon vor dem spiel eine entschuldigung auf dem silbertablett servieren, die auch noch von oben abgesegnet ist!!

motivationstechnisch gesehen ganz großer mist! vor dem bayern-spiel war es dasselbe prozedere. und das haben wir jetzt davon - 2 spiele und 0 punkte. heute ein 3er wäre gold wert gewesen, zumal bremen und der hsv beide gepatzt haben...

hört sich halt einfach besser an als zu sagen dass er sich im moment in einer absolut besch.....eidenen form befindet.
    ist doch klar dass er ihn nich öffentlich abkanzeln will. das hilft auch keinem weiter.
    aber jogi glaubt an ihn und ich bin auch überzeugt dass bald wieder der alte schnix durch die stadien wirbelt!!

heute leider nicht mehr zum zug gekommen!
    macht aber nix, bin überzeugt davon, dass er
    schon bald zu seiner form zurückfindet und dann
    wieder in unserem mittelfeld als auch in der
    nationalelf wirbelt!!

Zitat

Original von simmel22
    Ich find einige sollten hier mal den Ball etwas flacher halten... klar läufts bei unserem Schnix momentan nicht gerade gut (um nicht zu sagen schlecht) aber wenn hier einige schreiben seine Zeit ist abgelaufen dann kann ich mir nur an den Kopf fassen... Er ist halt nicht mehr der jüngste und steckt so eine langwierige Verletzung nicht mehr so schnell weg als vielleicht mit mitte 20 - aber Schnix kommt zurück da bin ich mir ganz sicher. Und dannwird er uns auch wieder wie schon oft genug in der Vergangenheit Spiele im Alleingang gewinnen. Und außerdem noch sind wir Dritter und unserer Trainer wird schon am besten entscheiden können wer zu spielen hat ud wer nicht. So jetzt heißts Mund abwischen und weiter Gas geben und wieder punkten - und auch bald wieder mit unserem wahren Schnix, wartet es nur ab!!!

gut gesprochen häuptling! :LEV2

dass gonzo und manu nicht nominiert worden sind kann ich nicht nachvollziehen.
    gerade da beide in den vergangenen wochen sehr starke leistungen gezeigt haben. ich gehe trotzdem davon aus, dass zumindest einer mit nach österreich/schweiz fährt.
    schade auch dass rene nicht doch mal mit reinschnuppern kann, aber spätestens nach diesem turnier führt kein weg mehr an ihm vorbei (wobei das von den leistungen gesehen her schon jetzt der fall ist!).