Beiträge von gl-ADI-ator
-
-
Zitat
Original von Gendo
Wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen, bin ich mir leider nicht mal mehr sicher, dass Skibbe dann wirklich gehen muss.
Kann mir vorstellen, dass der sich da noch weiter durchmogelt und eine Ausrede nach der anderen von sich gibt...wenn du 34 spieltage lang zeit hast ein vorgegebenes ziel zu erreichen - und es nicht schaffst - dann darf es keine ausreden mehr geben bzw. dann muss eben die vereinsführung eingreifen. das wäre echt bitter wenn wir nicht mal in den ui-cup kommen würden...
-
-
-
6:1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zur halbzeit!im ernst: 3 punkte sind pflicht und zuhause treten wir ja ganz ordentlich auf, obwohl alle so müde sind...
-
schade und traurig!!
ein harter ausfall für uns, ein noch härterer für
die nationalelf!!gute besserung bernd, hoffe du wirst bald wieder fit!
-
Zitat
Original von SoccerManiac
verschlechtern? Wat bis du denn für einer?
realist!
-
Zitat
Original von BigB
Pinola, Misimovic und Simak.Und einen Mann fürs linke Mittelfeld, falls Dum wirklich geht.
1. pinola - einverstanden
2. misimovic - einverstanden
3. simak - abgelehnt! -
wie bereits erwähnt - find ich super von ihm!
endlich einer der öffentlich auch mal anspricht was falsch läuft und versucht die anderen wachzurütteln. bei rene merkt man den willen nächses jahr unbedingt international spielen zu wollen!
dieses gerede von fehlender frische kann ich eh nicht mehr hören! das ist doch fan-verscheißerung hoch drei!!!
-
pro "vidal von anfang an" !
mit ihm hat skibbe auch unser gutes spiel auf die ersatzbank gesetzt!!
-
gestern unterirdisch gespielt.
aber damit war er nicht alleine... -
find ich super dass er das ausspricht was jeder denkt!
dem trainer auch mal zu widersprechen - ohne dabei überheblich oder angreifend zu wirken -
schade nur dass er der einzige ist, der eier zeigt (wie olli kahn sagen würde). -
und gute nacht...(im wahrsten sinne des wortes)
-
88', Bayer bleibt im Rennen
Noch ist immer noch alles drin, es steht nur 1:0. Vielleicht gibt's noch eine Chance...gabs denn schon eine??
-
Zitat
Original von Schnix94
Über den UI-Cup kann man sich doch noch für den UEFA-Cup qualifizieren, oder?davor muss man sich aber für den ui-cup qualifizieren.
-
Zitat
Original von bulleroth
Die traben da übers Feld, und hocken da auf der Bank rum, denen ist das doch heute sch...egal.skibby hat ihnen bestimmt im vorfeld erklärt dass eine niederlage gar nicht so schlimm ist...
-
p.s.: fc toni führt in frankfurt.
-
Zitat
Original von Gendo
LOL
Naja Sechster Platz, vielleicht können wir ja dann den HSV nachahmen und uns nen Titel krallen! Den des UI-Cups!
als ui-cup vize ist man aber international trotzdem nicht dabei!
-
Zitat
Original von Pacman1
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifenich glaub mit bayern müssen wir uns nicht mehr beschäftigen...aber nach der heutigen niederlage sind wir auch wieder raus aus den uefa cup rängen.
-
kann mal jemand anders die ecken schießen???
castro hats sowas von gar nicht drauf!