Beiträge von Haberland II

Nee, angesichts solcher Auftritte wie heute, sollte ein gut gewärmtes Plätzchen auf der Bank fürs Erste einfach unumgänglich sein. Denn nicht jeder Ball wird schußgerecht und kopfstoßgenau aufgelegt und ab und zu muß ein Stürmer sich doch tatsächlich die Pille auch selber besorgen. Das alles fehlt bei ihm im Moment nahezu vollständig. Er "verkauft" sich so offensichtlich unter Wert, daß es schon weh tut! :LEV17

Vielleicht trifft er ja auf der Bank auch die Entscheidung, zu welchem Verein er wechseln will, und er hat die Birne endlich wieder frei für den SVB. :LEV18

Ja, er hat sich sein Lob doppelt und dreifach verdient. Ohne seine Reaktionen und Paraden wären Trippertonis Mannen heute mit einem Dreier ins Ländle zurückgekehrt: Keine Frage- keine Diskussion! :bayerapplaus

Doch 2 Fragen stellen sich:
    1. Wann fällt er ins nächste Wellental? 2. Sorgt das Phantom "Adler" im Nacken bei ihm für die momentane Leistungsexplosion? :LEV19

Ob Müdini oder Zique Junior: Es macht derzeit keinen Unterschied! Einsatz kriege ich aber auch von Müdini. Doch teurer bezahlen lässt sich das Weltmeister und "Ersatz- Lucio" Zique Junior! Herr Skibbe walten Sie ihres Amtes: Kandidat Numero Uno mit "großem" Namen und schmaler Leistung bitte auf die Bank... :LEV18

Och, so schlecht war Paule garnicht: Am besten war doch die Szene, wo er ausgewechselt wurde... :LEV18 :LEV14

Ich gebe es auf: Dem Knaben ist nicht mehr zu helfen. Egal, wer da Trainer ist, so etwas zappeliges wie den Freier bekommt kein Übungsleiter mehr hin. Und dann die Punkte Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit bei ihm: :LEV15

Jau, wir SVB- Freaks gehen in der Vorweihnachtszeit in Leverkusen tüchtig für Nowotny sammeln, Jenne murmelt "Sorry" und wir haben uns alle wieder total lieb... :bayerapplaus

Steig in das Traumboot der Liebe, huhuuuuuuuu :LEV5

Ich will keinen verbalen und/ oder theoretischen Scheiß von denen länger serviert bekommen, sondern die sogenannten Erkenntnisse auch endlich praktisch auf dem Platz umgesetzt sehen. Laberkusen war gestern: Es reicht jetzt bis Oberkante Unterlippe... :LEV17

Aber Calli, was soll denn diese populistische Dampfplauderei? Sei doch so ehrlich und gib wenigstens zu, daß dieser Stacheldraht keine Stacheln hätte und zudem aus Gold wäre! :LEV19 :LEV9

Zitat

Original von Grimaudino

Welchen Paradigmenwechsel meinst Du denn :

den Philosophischen, den in den Sozialwissenschaften, den in der Physik, den in Medizin und Biologie oder den Paradigmenwechsel in der Wirtschaft

Natürlich den Paradigmenwechsel, der in Konsequenz entsteht, wenn ich von Hakle Feucht auf Schmirgelpapier umsteige... Was denn sonst? :LEV7

Tja, ich weigere mich noch, jetzt schon "Hallelujah" zu brüllen, auch wenn ich die ersten Reaktionen von Skibbe höchst erstaunlich fand. Zwar hat er sich (aus verständlichen Gründen) sehr moderat geäußert, aber sein Urteil über unsere Freizeitkicker im Profilager kam schnell und hart und lässt erahnen, daß die ruhigen und kuscheligen Zeiten für gewisse Herren durchaus vorbei sein könnten... :bayerapplaus

Aber was bleibt mir auch anderes übrig als in Skibbes Urteilsvermögen, seine Analyse und den daraus resultierenden Konsequenzen zu vertrauen und darauf zu hoffen, daß die Mannschaft wieder eine wird und seine Vorgaben auf dem Feld umsetzt? Alleine schon deshalb, weil von Skibbes Erfolg oder Mißerfolg in der Tat die Zukunft von Bayer 04 abhängt!

Was uns bei einem Mißerfolg blüht, kann sich jeder selbst ausmalen der solche "Köstlichkeiten" wie z.B. gegen Bayern, Bielefeld und Sofia goutieren durfte. Hat Skibbe Erfolg, so sollte niemand glauben, daß dann automatisch die Champions League-Fantastereien der Herren Völli, Holzi und Reschi in greifbarer Reichweite liegen. Selbst wenn er die Herren wieder ans Laufen kriegt, wird es eine Schweine- Saison! Denn was wir momentan erleben dürfen, ist sowas wie ein Paradigmenwechsel in LEV. :bayerapplaus

Es reicht nicht mehr für den gemeinen Bayer 04- Profi einfach auf dem Platz zu sein. Nein, es wird auch bei ungünstigter Tabellensituation und Spielstand, bei schlechtem Wetter, bei fies schwerem Gegner ect. ect. zukünftig von ihm verlangt, daß er rennt und sich sein verlängertes, rückwärtiges Körperteil für den Bayer aufreisst. Das wird nicht jedem schmecken und es wird Rückfälle geben. Aber wenn Skibbe seinen Worten gehört, dann mache ich mir dahingehend keine Sorgen, sondern große Hoffnungen! Zumal wir dann wieder eine Mannschaft hätten, auf der man etwas Großes aufbauen kann. Aber bitte nicht wieder mit Ersatzbank- Drückern aus Rotterdam, nicht wahr Holzi! :LEV19

Zitat

Original von marion
    Nein, aber ich finde es teilweise unfair das er so niedergemacht wird.

Er hat seit dieser Spritzenaktion ein total beschissenes Standing in LEV.

Und diese ganze Fliegerei bleibt schließlich auch nicht in den Klamotten hängen(auch wenn man es nicht wahrhaben möchte).....wäre schön wenn's denn so wäre.

Trotzdem sollte Rouqe (und gerade er) mal in sich gehen und sich selber fragen "Ist meine Leistung, die ich hier im Verein so abliefere, an sich in Ordnung oder könnte ich, wenn ich denn nur wollte, noch eine Schippe drauflegen?" :LEV18

Nochmals zur Erinnerung: Wir hatten im Laufe der Jahre ne`ganze Menge brasilianischer Nationalspieler, die auch mit Müdigkeit und Jet- Lag und sonem Gedöns nach Länderspielen zu tun hatten. Nur die wenigsten haben sich aber so auffällig hängen lassen, wie Senhor Junior! Und nochwas! Bei Confed- Cup wollte ich bei Brasiliens Spielen einfach nicht glauben, daß dieses Arbeitstier auf dem Platz tatsächlich derjenige Spieler ist, der oft genug in LEV nachlässig- locker über den Platz trabt... :LEV17

Rouqe Junior ist einfach unfair zu Bayer 04, und so ein Verhalten darf man nicht tolerieren!!! :LEV19

Wenn er nach solchen Arbeitsverweigerungsauftritten der Mannschaft wenigstens den Mikros von Funk und Fernsehen aus dem Weg gehen würde, so wie er der Verantwortung auf dem Platz aus dem Weg geht, dann wäre immerhin an dieser Front was gewonnen... :LEV18

Skibbe "bedankt" sich hoffentlich für das "Mitleid" des Kapitänsbinde herumtragenden Herrn Ramelow mit einer lockeren Extrarunde Dauerlauf um Leverkusen... :LEV19 :LEV14

Jaja: Die verdammten Länderspiele machen so zarte Fußballerbeine immer richtig müde! :LEV15

Keine Angst: Wenn unser Absturz weiter so fröhlich anhält, dann werden wir bald nicht mehr so viele müde Länderspielbeine in der Mannschaft haben. Dann wird Montags endlich lustig gelaufen und gekickt... :LEV7

Zitat

Original von Haberland II
    Zu keinem Zeitpunkt ein gleichwertiger Ersatz für Lucio. Und das, was er tatsächlich drauf hat, behält er sich exklusiv für die Selecao auf. :LEV7

Auch heute hat er seinen "Charakter" sehr deutlich gezeigt. Gehört eindeutig auf die Bank. Kann sich ja im Training für die Selecao fit halten...

Evertonian

Hast ja Recht, aber ich brauche beim DFB- Fußball- Lehrerlehrgang keine 1,9 als Durchschnittsnote, um zu erkennen, daß der Knabe auf der jetzigen Position insgesamt verschenkt ist. Aber Spochtdirektor Völli hat ihn ja mit als linken Verteidiger eingekauft und Skibbe nickt diese Entscheidung offensichtlich nur ab. Bloß keinen Ärger mit nem`Denkmal... :LEV18

Bitte, bitte lieber Ati: Lerne endlich deutsch und erkläre den Zweckoptimisten und Auszubildenen aus der Abteilung "Vereinsführung" endlich in klaren Worten, daß Du unbedingt ins Mittelfeld gehörst und das das Wort "Abwehr" für Dich die schlimmste Beleidgung ist, wo es für Dich gibt! :LEV2

Komm, Slawo: Ich habe 20 Euro darauf gewettet, daß Du unter dem neuen Trainer Skibbe unser bester Mittelfeldspieler (Top- Scorer!) der Saison wirst! :bayerapplaus

Ich weiß, die Kohle ist verloren, aber bitte straf mich lügen!!! :LEV19

Zitat

Original von Eva Lahm
    Hoffentlich kann er die Leistung vom Spiel aufbewahren und gegen Mainz auch so powern!c :LEV2

Nee, da steht wieder zu befürchten, daß er platt ist... :LEV9