Beiträge von Haberland II

Wenn es noch eine Chance für den Verteidiger Jens Nowotny im Bayer- Dress auf dem Spielfeld geben könnte, dann nur die, daß er sich auf den Verein zubewegt. Wie dieses "Entgegenkommen" letztlich aussieht, muß ja nicht öffentlich gemacht werden und hängt in allererster Linie von seinem, den Verantwortlichen gezeigten, "guten Willen" ab. Im Großen und Ganzen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß er seinen Vertrag einfach nur stur aussitzen wird, alleine schon deshalb, weil er ja noch unbedingt bei der WM 2006 im Kader stehen will. Das wird aber als "Nur- Trainierer" ohne jegliche Spielpraxis in LEV nicht funktionieren. Und bei anderen Vereinen hat er, nach seinen vielen Kreuzbandrissen, wohl kaum eine Chance für das Geld, daß er jetzt in LEV kassiert, anheuern zu können. Und was will er als Stammspieler z.B. in Bielefeld auch schon groß reissen?

Ich denke schon, daß jetzt Herr Nowotny gefordert ist, ein deutliches Zeichen Richtung Bayer 04 zu setzen...

Zitat

Original von Vincent Vega
    Für mich ist das Thema durch ; wenn Nowotny wirklich mehr an uns und dem Verein liegen würde,hätte garantiert eine Lösung gefunden werden können.

Und jenau dat ist der Punkt, warum ich ihm sein heimeliges Gequatsche von wegen "Bayer 04- Nur Du alleine bist mein großes Glück!" einfach nicht abnehmen kann. Denn selbst wenn er wieder als Verteidiger in Pflichtspielen eingesetzt werden würde, müßte der SVB da nicht zwangsläufig mit entsprechenden Forderungen und einer Klage Nowotnys wegen bis dahin entgangener Auflauf- und Punkteprämie rechnen? :LEV17

Ich habe noch vor einiger Zeit zu den Berbo- Gegner gehört. Damals zurecht, weil er sein Talent absichtsvoll schlampen ließ. Mittlerweile hat er aber gezeigt, daß er ein echter Torjäger ist. Und wie soviele andere echte Torjäger (Ulf!) durchlebt er momentan eine Durststrecke. Natürlich sieht das nicht immer sehr glücklich aus, wenn er eine 100%ige versäbelt, und schon garnicht in einem sauwichtigem Spiel wie gegen Sofia, aber ich glaube, daß, was er jetzt am allerwenigsten gebrauchen kann, ist eine Zwangspause auf der Bank. Es sei denn, er selber würde darum bei Völler bitten. Ich bleibe dabei: Genauso wie damals Christoph Daum den Ulf in dessen kleiner Krise nicht hängen ließ, weil er wußte, was er an Kirsten hatte, sollte auch Berbatov weiterhin seine Chance in der Startelf bekommen. Der Knabe trifft bestimmt bald wieder in Serie!

PS: Was er privat macht, ist mir an sich egal. Solange er die Orte meidet, an denen z.B. so ein Simak für Normal gesehen worden ist... :LEV18

Es hat also endlich ein Ende gefunden. :bayerapplaus

Danke, Jenne für die guten Zeiten und Deinen Einsatz für Bayer 04. Aber zum Schluß hast Du (aus welchen Gründen auch immer) etwas fertiggebracht, was nur den allerwenigsten Fußballern passiert: Du hast Dein eigenes Denkmal umgeworfen! :LEV16

Ach, Gottchen: Jetzt beteiligt sich auch noch das "Zentralorgan porschefahrender Alt-Linker" an der Aktion "Anti- LEV". Teilweise trifft der Knabe ja hin und wieder -gewollt und ungewollt- ins Schwarze. Aber das ganze (mau recherchierte) Kommentarchen taumelt doch ziemlich einseitig, tendenziell und irgendwie aufgewärmt daher. Die aktuelle Malaise unseres Vereins wird fröhlich mit allen möglichen und unmöglichen Meinungen und Vorurteilen über den Werksverein vermischt und der geneigten Kundschaft des Spiegel (allesamt Freiburg- Symphatisanten und Gladbach-als-Jünter-Netzer-da-noch-spielte- Fans?!?) als schlußphilosophische Erkenntnis serviert. Wers mag: Guten Appetit! Sind ja schließlich keine P.illen, die man da goutieren muß! :LEV14:LEV7

NUR DER SVB! :LEV2

Und was ist mit "Abteilungsleiter" Völler? Das die Stärke von Holzhäuser im Bereich "Taschenrechner" liegt, wußten wir auch schon vorher. Aber der Rudi Ratlos ist doch fürs sportliche Moment zuständig, oder?!? :LEV16

Zitat

Original von ralli
    Ist er eingewechselt wurden,habe ihn aber in der zweiten Halbzeit nicht gesehen.

Seit Auge weg ist, fehlt ihm auch der letzte Halt. Sollte Augenthaler z.B. in Ahlen anheuern, können sie sich an der Werse in der Winterpause über einen polnischen Neuzugang freuen... :LEV18

Die Enttäuschung bricht sich Bahn und sucht sich sein Opfer halt in Gestalt des Herrn Holzhäuser! :LEV5

O.K., die Sache mit der Konsolidierung hat er ein wenig zu sehr im Schweinsgalopp betrieben. Aber welche Alternativen hatte er denn ernsthaft? Seine unrealistische Einschätzung des Ist- Zustandes der Mannschaft kann man ihm auch zum Vorwurf machen. Aber auf diesem Auge war (und ist) auch Völler blind! Allerdings bewegt er sich jetzt mit der Wahl des künftigen Trainers auf sehr dünnem Eis. Dieser Schuß muß jetzt einfach sitzen! Jede halbherzige Lösung kostet ihm dem Job und vernichtet für eine lange Zeit eine positive Zukunft für Bayer 04. Dieser schweren Hypothek muß er sich bewußt sein. Entweder wird sein Name zukünftig mit dem Absturz von Bayer 04 genannt werden oder mit dem Doch-noch- Aufschwung vom Herbst 2005. Dazwischen gibt es keinen Platz mehr für Larifari jeglicher Art!

Die große Schnauze gegen Sofia mache ich ihm zum Vorwurf! Aber heute? Er hat sich wenigstens abgemüht und teilweise Pech gehabt. O.K., die Nuß in HZ 1 hätte er machen müssen, aber meines Wissens hat auch ein Ulf nicht immer jede 100%ige Chance genutzt. Mal davon abgesehen: Gibt es eine Alternative zu Berbatov? Jemand mit eingebauter Treffergarantie? Nein? Also: Füße stillhalten und an die Staubsaugervertreterphilosophie vom alten Christoph Daum zurückdenken. Der Berbatov trifft auch wieder für uns: VERSPROCHEN! :LEV19

Beim Gegentreffer hat er genauso im Tiefschlaf gelegen, wie der Müdini! Ansonsten: Gegen einen Gegner auf diesem Niveau hätte JEDER halbwegs vernünftige Verteidiger halbwegs gut ausgesehen. Wo da beim Zique die "Steigerung" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis! :LEV16

Ich fange an, den Typen zu hassen. Zu keinem Zeitpunkt ein gleichwertiger Ersatz für Lucio. Und das, was er tatsächlich drauf hat, behält er sich exklusiv für die Selecao auf. Oberlächerlich: Nach dem 1:1 seine Aufforderung ans Publikum, die Mannschaft anzufeuern. Als wenn ihn das Ergebnis heute interessieren würde... :LEV7

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Er hat zwar (fast) noch nie gut gespielt. Aber jetzt muss ich ihn mal etwas in Schutz nehmen! Er war schließlich lange verletzt.... :LEV11

Stimmt: Seit er in LEV ist, hat er eine Verletzung an beiden Beinen, beiden Füßen und das Skrotum ist auch ganz dick... :LEV11

:LEV14 :LEV19

Zitat

Original von BigB
    Vergesst dabei den Krzynowek nicht, der war sogar noch beschissener als Freier und Barnetta zusammen. Wenn die mal nicht auf einem Zimmer geschlafen haben...

Das vermute ich auch ganz heftig! Bisher hat Schinnoweck immer als Teddy- Ersatz beim Auge pennen dürfen. Jetzt will ihn keiner aus Freier und Barnetta... :LEV18

Auch wenn diese spezielle Wahrheit weh tut: Vom Potential her hätte diese Mannschaft locker gegen Sofia weiterkommen müssen. In der BuLi wären 5 Punkte mehr auch realistisch und eigentlich sollte der HSV zittern, ob er in die nächste DFB- Pokal- Runde kommt und nicht wir. Aber solange kein entscheidener Druck auf bestimmte Spieler ausgeübt wird, die nur ihren Job machen, aber mehr eben nicht, solange wird der Absturz dieser Mannschaft in noch tiefere Tabellenregionen nicht aufzuhalten sein. Der Sparkurs von Holzhäuser mag bitter sein, aber nachdem die fetten Jahren vorbei sind führt eben kein Weg daran vorbei. Trotzdem: Diese Herren "Profis ohne Herz" könnten, wenn sie denn wollten bzw. entsprechender Druck ausgeübt würde, wesentlich mehr erreichen, als das gelangweilte Gekrüppel, daß derzeit auf dem Rasen geboten wird. Und hier- und nur hier- kann man Holzhäuser einen Vorwurf machen. Nämlich den, daß er die Spieler allzusehr mit Samtpfötchen anpackt und nicht dafür Sorge trägt, daß dieses wichtigste Element des Vereins, daß tut, wofür es bezahlt wird: Fußball spielen und -wenn es sein muß- kämpfen! :LEV16

Leistungsträger? WELCHE LEISTUNGSTRÄGER???? Wo waren die denn heute? WO? WO? WO? Spazieren sind sie wieder gegangen. Alibi- Fußball haben sie wieder gespielt. Diese ach so tolle Truppe mit dem großen Potential. Kumpel Rudi (Sportdirektor in Ausbildung) wird sie in der Kabine jetzt immer noch am trösten sein, weil die Resonanz der Bayer- Fans so gemein ist und der gemeine Bayer- Fan doch tatsächlich Kampf und Einsatz verlangt. Diese Bösen... :LEV5