Der hätte besser die blöde Klappe gehalten und Taten sprechen lassen... Aber gegen ZSKA hat der ja so eine Angst zu treffen...
Beiträge von Haberland II
-
-
Zitat
Original von Ulf9
Was solldenn das? Ist doch richtig arm
Dann male Dein Anti- Holzhäuser- Spruchband, nimms am Samstag mit ins Stadion, halt es in die nächstbeste Kamera, komm ins Fernsehen, laß Dich als DIE Bayer 04- Fans bezeichnen und gut ist!
Mir hat sein Auftritt bei "Sport im Westen" recht gut gefallen. Zumindest ist er dem hart am Rande der Schnöseligkeit auftretenden Moderator prächtig in die Parade gefahren! Trotzdem: Die großen Baustellen bleiben und so langsam wäre es mal nicht schlecht, wenn Holzi -in Personalunion mit Völler- so ein paar davon zum Abschluß bringen würde.
-
Zitat
Original von Propille
So ist es!
Beim TuS Recke weiss man, wann geknipst werden muss.....wird quasi in die Wiege gelegt!Schade schade, dass gewisse andere Herrn dann nicht nachziehen....
Naja, Schinnoweck hat ja bekanntermaßen beim TuS Ecke angefangen und schießt die Eckbälle daher immer noch so, daß nur F- Jugendliche da mit dem Kopf drankommen...
-
Na, gucken wir erstmal, wer denn neuer Trainer in LEV wird. Vielleicht mag der Neururer ja keine Bulgaren...???
-
No, Sir: So ein saudoofer Fehler wie vor dem ungemein spielwichtigen 0:1 darf einem Castro passieren, aber nicht dem Godfather of Routine himself! Solche Spiele fast gleichwertiger Teams gehen nie 5:0 für den Gegner aus...
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Die Aachenschule machtsNun, wenn uns Rolfes auf seiner Internet- Seite keinen Bären aufbindet, dann hat das eher die "TuS Recke- Schule" gemacht...
Allez, Allez- TuS Recke Allez...
-
Einfach schlecht heute und die ganze Körpersprache sagte lediglich aus: Ich bin alt, ich will jetzt lieber Mittagsschläfchen machen...
-
Er scheint sich jetzt ja mit aller Gewalt in die Stammelf hineinspielen- und schießen zu wollen!
Heute mein Spieler des Tages!
-
Erst: Berboblind
Dann: BerbogoalJetzt: Berbomüd?
Von allen Spielern hätte er das intensive Einzelgespräch am allernötigsten. Es ist zwar O.K. wenn ein Stürmer egoistisch ist, aber man sollte es nicht übertreiben! Und ich glaube nicht, daß ausgerechnet gegen ZSKA Sofia der Knoten platzt...
-
Aber damals unter Calli haben wir die Kölner Fußballzwerge immer zu Null nach Hause geschickt. Heute haben wir einen Gegentreffer kassiert und das ist Holzhäusers Schuld: HOLZI RAUS!!!
-
Diese Zwangspause von Berniebärchen wird allen Beteiligten letztlich gut tun.
-
Tänzerisch wäre wohl sogar Nurejev auf die Einlage kurz vor dem 2:0 neidisch geworden.
Freut mich sehr, daß ihm neben einer soliden Leistung auch der erste Treffer gelungen ist. Und dann ein so ungemein wichtiger dazu: DANKE, SIMON und weiter so!!!
-
Ich weiß nur, daß ich mir bei den Pfiffen der Ziegen gegen ihn nur eins gewünscht habe: Mach deine Nuss, Voro! Und wie man erleben durfte: Es gibt noch sowas wie Gerechtigkeit!
Auch heute wieder ein Vorbild an Einsatz und Moral, dazu mit dem enorm wichtigen Treffer zum 1:0. Wer diesen engagierten und stets kämpferischen Voronin kritisiert, hat Null Ahnung von der Materie Fußball.
DANKE, VORO!!!!
-
Allen Leuten, die Holzhäuser seine manchmal -zugegeben- etwas zu übervorsichtige Sparpolitik vorwerfen, sei eins gesagt: Wenn ein Verein wie Bayer 04 eine solche Harakiri- Finanzierung seiner Star- Spieler betreiben würde, wie ehemals der BVB 09, dann wird der DFBäh nicht ganz so gnädig mit uns verfahren, wie er es mit den Halb- Schalkern getan hat.
Holzhäuser ist halt nicht ein massenkompatibler Dampfplauderer wie Calmund. Aber jedermanns Liebling ist auch gleichzeitig jedermanns Depp. Und wenn man glaubt, Holzhäuser viel vorwerfen zu dürfen, dann eins bestimmt nicht: Das der Knabe jedermanns Liebling ist!
-
Tja, Jenne, daß tut mir jetzt echt leid für dich! Aber wenn Du ein bißchen Kleingeld für die Hartz IV- Fälle in Deiner Familie suchst: Kein Problem!
Und jetzt verklag bitte das Amtsgericht. Die stecken bestimmt mit dem ach so fürchterlich unsymphatischen Herrn Holzhäuser unter einer Bayer-Decke!
Keep on fighting, Jenne!
-
O.K., daß war sein erstes wirklich sehr gutes Spiel im Dress des SVB. Aber wenn man noch nicht viel sagen kann, eins steht aber dann doch fest: In die Defensive, schätze ich, gehört er irgendwie nicht hin...
Weiter so, (Mittelfeldspieler!) Athirson!
-
Auch als Riesenfan von Ramelinho muß ich den berechtigten Kritiken an ihm zustimmen. Er lebte in letzter Zeit verstärkt nur von seinem Ruf. Möglicherweise wird er aber vom neuen Trainer wieder auf Vordermann gebracht, damit er endlich seiner Rolle als Leader und Routinier gerecht werden kann.
-
Ja, genau: Voronin zurück zum EFF ZÄH und z.B. Freier zum Mannschaftskapitän ernannt.
BRAVO!!!
Wenn der neue Trainer kommt, bloß nicht vergessen, diesen sofort darauf hinzuweisen! Spruchbänder, Sprechchöre ect. ect...
Wer IMMER kämpft und IMMER rennt, aber das Tor nicht jedesmal trifft, gehört also auf die Bank oder verlässt besser gleich den SVB. Und eine Nulpe muß jedesmal in 34 Spielen von Beginn an seine Chance bekommen! Ja, haben wir wieder Vollmond?
-
Zitat
Original von Viererkette
Eine dauerhafte Top-Lösung wäre:Rudi Völler als 2. Geschäftsführer zu installieren und quasi als Frontmann das gesamte " Tagesgeschäft " verrichten zu lassen.
Holzhäuser würde aus dem Blickfeld verschwinden und könnte in aller Ruhe seine sicherlich erfolgreiche Verwaltungsarbeit leisten.
Denn:
Rudi Völler ist und bleibt eine Symbolfigur!
An diese Option habe ich auch schon gedacht. Alleine deshalb, weil jeder der beiden in "seinem" Bereich aus seinen Fähigkeiten das Beste machen könnte! Naja, die Dinge scheinen momentan ja im Fluß zu sein und auch die (durchaus berechtigte) konstruktive Kritik von Außen wird wohl nicht ungehört durch die Hallen in der Bismarckstraße rauschen...
-
Ein guter, weil richtiger Beitrag!
Die Ziele vor der Saison waren zwar ein wenig zu hoch gesteckt, aber in dieser Truppe ist immer noch genügend Potential, um z.B. einen Gegner wie ZSKA Sofia zu Hause locker aus den Pantoffeln zu schießen. Auge hat die Mannschaft aber nicht mehr erreicht und hatte wohl auch keine richtige Lust mehr darauf. Holzhäuser hat mit der Entlassung von Augenthaler die richtigen Lehren aus der Katastrophensaison 02/ 03 gezogen und damit eine negative Eigendynamik schon im Ansatz ausgebremst. Jetzt darf er halt nur nicht den Fehler begehen, einen Trainer zu verpflichten, der den Riesenaufgaben in LEV nicht gewachsen ist. Diese Mannschaft benötigt Feuer. Und das ersteinmal ohne absehbares Ende, weil sonst wieder viel zu schnell Selbstzufriedenheit und Pomadigkeit in die Truppe einkehrt! Das hat damals schon C. Daum erkannt. Neben allen taktischen Spielchen und der dringend gewordenen Nachschulung der Spieler im Bereich "Standardsituationen", MUß der neue Trainer auch zwingend das Talent zum "Drecksack" haben und darüber hinaus das Leistungsprinzip in der Mannschaft wiedereinführen. Ich wünsche Herrn Holzhäuser bei dieser Wahl ein glückliches Händchen!
Auch, weil Bayer 04 Leverkusen sich derzeit in einer Phase befindet, die die Zukunft des Vereins und seine Stellung im deutschen und -eventuell- internationalem Fußball auf Jahre bestimmen wird!
PRO HOLZHÄUSER!