Beiträge von Haberland II

Dem Knaben mache ich -noch- keine großen Vorwürfe: Der ist einfach auf der Position, auf die ihn Augenthaler zwingt, verschenkt und würde uns im Mittelfeld besser zupass kommen. Der unterlaufene Ball sah natürlich scheisse aus, dazu noch ein paar unnötige Ballverluset und Fehlpässe. Das meiste sah heute wirklich nicht gut aus, was er machte. Aber würde man Dieter Bohlen an der Mailänder Scala Opern singen lassen? Auge schon... :LEV16

Zitat

Original von BigB
    Aus dem kicker:

Danke! Scheinen ja ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben, diese Worte. Anscheinend haben sie auch auch beim Trainer gewirkt.

Rudi, daß könnte Deine neue Tätigkeit in LEV werden: Chef- Ärschetreter! Und in LEV bekommt man für solch einen undankbaren, aber unvermeidbaren Job auch noch Erschwerniszulage! :LEV19 :LEV14

Ein kleiner Seitenhieb noch, lieber Rudi. Vor Wochen hast Du uns auf "Augenhöhe mit den Bayern" gesehen. Das hat irgendwie aus -allerdings- erklärbaren Gründen nicht funktioniert. Nun kann ich voller Berechtigung behaupten, daß wir jetzt zumindest auf Augenhöhe mit dem Champions- League- Gewinner FC Liverpool sind: Die haben auch 0:1 zuhause gegen ZSKA Sofia verloren! :LEV19

Danke, Rudi, für dein Verständnis! :LEV7

Zitat

Original von marion
    Ich finde er schwankt zu sehr

und wirft mehr Schatten als Licht. :LEV16

BABIC? Oh bitte, liebe Werks11- Gemeinde helft mir: Ich fange angesichts solcher Darbietungen schon an, mir den Schinnoweck zurückzuwünschen... :LEV7

Ach, er ist immer so fröhlich, so lustig, so einfach gut drauf. :LEV6

Mit jeder Pore schwitzt er diese spezielle "Leck-mich"- Haltung aus, die besagt, daß er nach Leverkusen gekommen ist, um ein bißchen Fußball zu spielen und ein bißchen Kleingeld dafür zu kassieren. Schließlich ist man ja vom Ruf her Weltmeister. Und deswegen wird auch nur in der Selecao der Hammer rausgeholt und -vor allem- BENUTZT. Aber wenn der Trainer nichts sagt und Konsoli- Holzi immer noch mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend läuft, weil er diesen angeblichen Lucio- Ersatz klar gemacht hat.:LEV11

Aber der geneigte Fan weiß einfach: Lucio mag zwar jetzt ne`Bazi- Sau sein, aber was Professionalität, Einsatz und Können angeht, ist Rouqe Junior nicht mal die Fußnägel von Lucio wert!

Ich habe ihn nicht verrissen! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß er gegen die Sofias mental blockiert war. Er hat sich einfach zuviel vorgenommen und das geht ja meistens in die Hose. Oder aus, wie das Unterhachinger Schießen... :LEV18

Power is nothing, without control!!! Oder, in german: Was nützt dem Berbatov das viele Adrenalin in der Blutbahn, wenn er sofort bei Ballbesitz die Kontrolle über die Gliedmaße verliert? :LEV18

Sollte im unnötigen Rückspiel besser zuhause bleiben. Einerseits will er nämlich seinem geliebtem ZSKA nicht wehtun, andererseit bremst ihn sein Eifer aus. Eine teuflische Mischung... :LEV7

Nach dem Auftritt heute drängt sich mir der Eindruck auf, als wenn er es auf dem Feld nicht so mit Roque zusammen könnte?!? :LEV16

Als er z.B. in der einen Szene den Kuranyi ausgebremst hat, konnte man sehen, was für ein Weltklasseverteidiger er ist. Wirklich imponierend! Kein Wunder, daß der Uli H. vom FC aus M. beim Namen "Juan" feuchte Wurstfingerchen kriegt... :LEV18

Evertonian

Ich gehöre zu den Leuten, die sicher absolut unverdächtig sind, ein allzu unkritischer Fan von HJB zu sein. Wenn er Mist baut, kriegt er von mir die (verbale) Prügel, die er für sein Katastrophenspiel auch verdient hat. Heute hat er aber unzweifelhaft einen großen Anteil daran gehabt, daß Schlacke auf die fest eingeplanten drei Punkte verzichten musste. Und dafür bekommt er auch zurecht Lob. :bayerapplaus

Grundsätzlich ist aber zu sagen, daß seine Leistung zu starken Schwankungen unterworfen ist. Entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Aber vom letztgenannten eben zu wenig. Und er ist kein 20- jähriger Nachwuchskeeper mehr, dem man solche krassen Berg- und Talfahrten einfach nachsieht. Und weil er eben so unkonstant spielt und sich dieser Zustand nicht mehr ändern wird, hoffe auch ich, daß unsere Nummer 1 ab der nächsten Saison Rene Adler heißen wird. :LEV19

Auf jeden Fall sollte er der Spieler sein, der zukünftig unsere Ecken tritt. Die Ecken von Schinnoweck sind ja nur noch eine Angelegenheit, die zwischen Frechheit und Zumutung pendelt. Oder noch besser: Athirson ins Mittelfeld. Unsere Spieler für die Defensivabteilung haben wir doch! :bayerapplaus

Gut zu wissen, daß nicht jedem Fußballer nach seiner aktiven Karriere droht, zum Hartz IV- Fall zu verkommen. Gell, keeponfightingusw...! :LEV7

Ramelinho, der übrigens heute eine sehr solide Leistung geboten hat, legt dieser Tage den Grundstein, um über seine Profilaufbahn hinaus die Haushaltskasse nicht in den klammen Bereich abdriften zu lassen. Frei nach dem Motto: Was der doofe Bohlen kann, kann ich erst Recht und mein blond ist immerhin Natur! :LEV14

KEEP ON SINGING, CALLE!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von marion
    Wenn er seine vielen Abspielfehler noch abstellt, würde er mir noch besser gefallen.

Zuviele Bälle landen einfach beim Gegner. :LEV16

Das ist wegen seiner Schuldgefühle gegenüber dem Trainer! Auge sagt "Du spielst bei mir Verteidiger!" Athirson Beine sagen "Du musst nach vorne und offensiv tätig werden!" Und in diesem Zwiespalt weiß Athirson oft nicht, wie er sich verhalten soll. Lösung: Auge spricht mit den Beinen von Athirson eine Sprache und lässt den Knaben endlich nach vorne losrennen, wo er ganz bestimmt einen besseren Job machen würde, als jetzt! :LEV19

Jau, eine akzeptable Leistung von Simon. Allerdings hatte ich hin und wieder den Eindruck, als wenn das Spiel in der 1. Liga noch ein bißchen zu schnell für ihn ist. Aber das wird, wenn er sich nicht zu schnell entmutigen lässt! Auf gehts, Simon!!! :bayerapplaus

Es hat heute Szenen gegeben, da dachte ich: Verdammt, hat sich der Freier verkleidet? :LEV18

Insgesamt kein besonders glücklicher Auftritt. Aber Barnetta ist ja noch jung und muß ersteinmal Bindung an das Spiel finden. Auge wäre gut beraten, jetzt nicht gleich Tranquillo auf die Bank zu verbannen, sondern ihm mindestens noch 4 Spiele in der Startelf als Chance zu gewähren. Achja, einen sehr großen Unterschied zu Freierspaule gibt es aber doch: Verliert Barnetta das Bällchen, bleibt er nicht stehen und hält Maulaffen feil! :bayerapplaus

Aber wenn er seine Zweikampfwerte verbessern will, dann muß der Junge noch ein paar Kilos zulegen... :LEV19

Diesen Man nenne ich nur noch "Schizo- Butt"! Enweder Weltklasse oder Kreisklasse. Dazwischen passt nicht mehr viel beim ihm. Heute war das wieder mal eine astreine Leistung von ihm. Aber wer weiß schon, wie das gegen Sofia, Duisburg und dem EFF ZÄH schon wieder aussehen mag? Was solls? Für diese Saison muß es halt noch mit den krass wechselhaften Leistungen des Herrn Butt gehen. Aber danach: Lasst endlich den Adler ran! :LEV19

Irgendwie bin ich auf seine Leistung oder auch Nicht- Leistung am heutigen Spieltag am meisten gespannt. Denn gegen die blau- weißen Kohlenstaub- Junkies wird das ganz bestimmt kein "entspannter" Nachmittag... :LEV18

Was den einen ihr Freierspaule ist mir der Tranquillo. :LEV18

Der große Unterschied: Der Barnetta wird noch eine ganz große Marke! Das der Junge im Trikot der Schweizer so aufpoppt, ist kein Zufall und hat auch nichts mit fehlender Konkurrenz in der dortigen Nati zu tun. Augenthaler wäre sehr, sehr gut beraten, Tranquillo die nächsten 4-5 Spiele in die Anfangself zu stellen. Tut er das, dann kann Freier so fit sein, wie er will, aber seine Position hat er dann endlich, endlich an einen fähigeren Spieler abgetreten. :bayerapplaus

Auge, mach et... :LEV19

Propille

Was kann ihm derBayer denn noch so angetan haben? Eine Idee: Schadensersatzklage, weil man ihm damals den Transfer zu Arsenal London sozusagen versaut hat! :LEV6

Denn da hätte er bestimmt einige Milliönchen mehr machen können! Da wäre das Handgeld auch sofort diskussionslos vom Club versteuert worden! Und das Krankengeld wäre bis 30 Jahre nach Karriereende selbstverständlich in Höhe seines Anfangsgehaltes von den Londonboys weitergezahlt worden. Dazu eine Villa auf dem Rasen des Highbury und in der Kronjuwelenkammer der Queen hätte es eigens für ihn einen "Alles-was-Du-tragen-kannst"-Tag gegeben. :LEV14

Jenne, keep on fighting against the club Bayer 04 Leverkusen! :bayerapplaus :LEV19 :LEV5

Viererkette

Oooooch, da gibt es aber Spieler bei uns, die "mag" ich mehr! :LEV19

Im Ernst: Wenn man über die Jahre mit Weltklasseverteidigern verwöhnt wurde und dann ein Billig- Spieler der "Marke Madouni" nach Leverkusen herkonsolidiert wird, dann ist das erstmal kein Grund "Hurra" zu brüllen. Sicher, der Knabe könnte ja ein "verzauberter" Fußballer sein: Ein Pferdekuss ans gegnerische Schienbein und Ahmed wird zum Defensivtier! Aber aufgrund seiner Vorgeschichte und nach allem bisher von ihm gezeigtem in LEV bzw. aller meiner bisher erworbenen Erfahrung: Nein, der Knabe ist keiner... :LEV16