Beiträge von Haberland II

Mir egal, was da jetzt hinter den Kulissen an "Einigung" zusammengekaspert wird. Aber auch ich bin der Meinung, daß Nowotny mittlerweile nur noch eine sauteure Erinnerung an bessere SVB- Zeiten ist. Wenn sich Jenne und der Kassenwart von Bayer 04 geeinigt haben, dann will ich vom Beinahe- Hartz IV- Fall Nowotny endlich wieder halbwegs akzeptable Leistungen sehen. Der soll gegnerische Angreifer beschäftigen und keine Anwälte! :LEV2

Madouni in Bestform ist wie Roque, wenn er keinen richtigen Bock hat. Mit anderen Worten: Gute Besserung, Ahmed, aber Du hättest uns auch nicht wirklich gegen einen Gegner wie Schlacke weitergeholfen! :LEV19

Zitat

Original von Erik M.
    coole Sache...sich über ne Verletzung nes eigenen Spielers zu freuen. Sorry, find ich ein wenig daneben. Das ist mir zuviel schwarzer Humor.

Nein, freuen nun nicht gerade. Aber ein herber Verlust ist es eben auch nicht... :LEV18

Zitat

Original von marion
    Voronin wird sicher happy sein
    das sich die Ukraine schon qualifiziert hat.

Na, ich vermute mal, daß er eher glücklich ist, daß es die Ukraine geschafft hat! :LEV19 :LEV8

Glückwunsch Andrey! :bayerapplaus

Und wenn das mit Florida- Jürgens Stolpertruppe so weiter geht, dann weiß ich schon, welcher Nationalelf ich 2006 die Daumen drücken werde! :LEV16

Zitat

Original von RealPy
    Der soll sich mal Schino und Schneider schnappen und mit ihnen Standards üben. :LEV18

Genau. Und vielleicht sollte Herr Kirsten darüber hinaus mal den Herrn Augenthaler auf Seite nehmen, und ihm so ein bis zwei Tips geben, wie man einer Truppe Feuer unter dem Allerwertesten macht! :LEV19

Andererseits sollte man aber auch ehrlich sein: Der Streifen "Die Ziege II" ist momentan auch nicht so der Brüller im Regionalliga- Kino... :LEV18

Aber Schneewitchen ist auf jeden Fall einer, den man für die Profiabteilung im Auge behalten sollte! Und eigentlich hätte er schon gegen Schlacke einen Kurzeinsatz verdient: 3 Nüsse gegen die Swingersdorfer sollte eine solche Belohnung wert sein! :bayerapplaus

@FA- Chef

Nunja, hier gehts um Kohle in einer Größenordnung, die etwas über 100 Ocken liegt. Und da kann so ein Sinneswandel durchaus mal passieren. Aber ich werde erst "kreuzigt ihn" rufen, wenn das alles ein bißchen "offizieller" ist. Alleine schon deshalb, damit mir Cannibale28 nicht schon wieder mit seinem geschriebenen Gelalle aufs Skrotum geht. :LEV19 :LEV14

Zitat

Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny

Wenn die Meldung wirklich stimmen sollte, wer sollte Dir da ernsthaft böse sein, Jenne? :bayerapplaus :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus

Barnetta muß eine ernsthafte Chance erhalten und die sollte so aussehen, daß er jetzt mal 4- 5 Spiele von Anfang an machen darf. Freier wird auch noch in ein paar Wochen völlig indisponiert sein und vielleicht hat Barnetta bis dahin sich ja schon prima in der Stammelf eingelebt?!? :LEV19 :bayerapplaus

Der DFB braucht Bayer 04 nicht mehr, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. :LEV17

1. Opfer Babic: 3 Spiele Sperre sind eine Zumutung. Der hat ja noch nicht mal "richtig" durchgezogen"! :LEV6 Und nun das 2. Opfer: Roque Junior war gegen Wolfsburg nicht nur auf dem Spielfeld harmlos, sondern erst Recht in dieser Situation. Wenn der für die Schauspieleinlage von D`Ar******* 2 Spiele Sperre bekommt, sollten sich die Hirntoten vom DFB auch offiziell zur 2- Klassengesellschaft in der Liga bekennen und den Bazis, Doofmundern und ähnlichen DFB- Liebchen den Freifahrtschein ausstellen. :LEV9

TylerDurden**

In welcher Beziehung "Zeter und Mordio"? Juan wird sich eine solche "Leistung" immer wieder ungestraft, und ohne Druck zu bekommen, erlauben dürfen. Weil angeblich die Alternativen fehlen! Weil Auge nicht an einen brasilianischen Nationalspieler "drangeht"! Weil Juan ein elementarer Bestandteil von Auges Fieberträumei von einer funktionierenden Viererkette in Leverkusen ist! :LEV17

Natürlich hätte auch ein Juan entsprechend "Prügel" in diesem Forum verdient. Aber immerhin hat er nun doch das ein oder andere Spiel gemacht, wo er seine Leistung bereitwillig abgerufen hat. Leider passt er sich aber immer mehr dem allgemeinen Trend in LEV an: Nicht mehr, als unbedingt nötig zu tun. Konsequenz aus diesem offensichtlichen Verhalten für Juan: KEINE!!! :LEV11

Holzhäuser? Ein Großmeister am Taschenrechner. Der Anatoly Karpov der Betriebswirtschaftslehre. Auf dieser Ebene habe ich einen Riesenrespekt vor seiner Arbeit und den bisher erbrachten Leistungen. Aber beim sportlichen Teil gilt für ihn: Zuviel Zweckoptimismus, der sich mit den realen Gegebenheiten einfach nicht vertragen will. Sieht da einen Ferrari, wo nur gelangweilter Schrott in Rot vor sich her trödelt. Aber es sind ja erst zwei Niederlagen und wir können ganz bestimmt mit den ersten 3, 4 Mannschaften der Liga locker mithalten! :LEV11

Bitte Holzi, hol Ribbeck und Toppmöller zurück und erschreck uns alle mal wieder so richtig schön mit einem allerdings finalen Happy- End am letzten Spieltag. Oder ist das auflegen der Scheibe "Highway to hell" in Leverkusen mittlerweile beabsichtigtes Programm? :LEV15

Bestimmt: AC/DC auf CD ist schließlich billiger, als die Jungs live vor Ort! :LEV14

Marion

Ich weiß, daß Ramelinho sich einen herben Dreck zusammengespielt hat. Aber ich wollte mich mal auf die alberne "Lasst-meinen-süßen-Lieblingsfußballer-in-Ruhe"- Ebene begeben. :LEV19

Fazit: Gerade auf den Freier- Groupies in unserem Forum lastet ein unglaublicher Rechtfertigungsdruck. :D

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Einfach nur schlecht.
    Hat nie Ordnung ins Spiel bekommen, Bälle beim Spielaufbau verloren und schlecht im Zweikampf.
    Vom Chaos in der Abwehr mal abgesehen.

Aber er war auch nicht viel schlechter, als wie viele andere in der Mannschaft!

Ach, wenn Augenhöhenrudi doch mal gegenüber gewissen Herren der Mannschaft so abgehen würde, wie heute beim Sippelschiri! :LEV18

Kein Grund zur Aufregung, Champions- League- Rudi: Wir hätten auch mit 11 Spielern nicht mehr gewonnen. Verlieren kann man ebenso mit 9 Spielern! :D

Zitat

Original von Propille

Beide gehören auf die Bank!
    Aber sind ja brasilianische Nationalspieler.....das reicht!

Da gibts nur ein gewaltiges Problem: Wo sind die personellen Alternativen zu den beiden Herren? Bei unseren Amas? Wohl kaum. In unserer "Profi"- Mannschaft? Derzeit leider nicht. Was fehlt, ist der allseits beliebte "Tritt in den Hintern". Und hier kommt der Nationalspieler- Bonus bei Auge voll zum tragen... :LEV16

Zitat

Original von der.Grob
    nein. weil ihr jedes mal mit dem gleichen dummen gelaber kommt. :D

Dann soll Freier endlich aufhören mit dem gleichen dummen Gebolze über den Platz zu schleichen... :LEV19 :D

Glaube mir, ich würde ihn auch viel lieber loben. Selbst in der Niederlage. Aber wer sich in 8 von 10 Partien so bundesligauntauglich präsentiert, hat sich auch die entsprechende Reaktion "verdient"! Das ist nun mal so... :LEV16

Propille

Da ist ein Punkt, den unsere Freunde von der optimistischen "Weißsehfront" ganz tüchtig verdrängen: Nämlich das WIE dieser Klatschen. O.K. es ist "erst" der dritte Spieltag und haben wir nicht tolle 8 Nüsse in Erfurt erzielt? Und wie wir am ersten Spieltag Frankfurt abgeledert haben: Einfach klasse!

Aber die Nummern gegen Bayern und Wolfsburg sind in ihrer ganzen Dimension eben keine "Ausrutscher" die "mal passieren können". Dahinter steckt System. Oder besser gesagt: Ein Defekt im System. Und solange sich niemand an diesen Defekt heranwagt, wird sich auch nicht entscheidenes tun im beschaulichen Leverkusen. Allerdings hat die Stärke der Mannschaft in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Was vor 5 Jahren noch mit einem Vizemeister endete, führte uns letzte Saison auf einen UEFA- Cup- Platz. Wer kann und will nach den Erfahrungen der letzten Jahren und der gleichzeitig stattfindenden tranigen "Reaktion" in Leverkusen denn ausschließen, daß der vorgenannte Defekt diesmal nicht in Liga 2 führen kann? :LEV9

Zitat

Original von der.Grob
    @haberland - freier war heute genauso wenig das problem wie butt letzte woche. aber ich befürchte beinahe, ich fange an, mich zu wiederholen. das muss auch nicht sein. ^^

Wiederholung? Und weißt Du warum? WEIL ES (FAST) JEDE WOCHE DIESELBE SCHEISSE VON DENSELBEN SPIELERN IST! :LEV9