Beiträge von Haberland II

Bayer 04 hat ja in den letzten 10 Jahren schon viel unglaubliches "geschafft": Dauervize, Triplevize, Beinaheabstieg mit einer Champions- League- Mannschaft. Was jetzt noch "fehlt": Berbatov als Torschützenkönig bei einem Absteiger! :LEV9 :LEV7 :LEV15

Aber es ist ja nur eine Ergebniskrise, nicht wahr? :LEV16

Zitat

Original von der.Grob
    das euch das gehetze nicht irgendwann langweilig wird. man muss wohl ein sehr schlichtes gemüt dafür sein eigen nennen. :)

Nein, aber mir liegt nun mal mehr am Verein Bayer 04 Leverkusen als an irgendwelchen Spielern und ihrem ach so schwerem, aber im wesentlichen selbstverantworteten Schicksal.

Zitat

Original von der.Grob
    jo. ihr helden macht es euch mal wieder schön leicht, wenn ihr euren frust über die niederlage an freier auslast. respekt. könnt ihr auch was anderes?

Aber klar doch: Uns über seine Groupies amüsieren! :LEV19 :bayerapplaus

Zitat

Original von der.Grob
    wie lächerlich. mal wieder ein spiel, dass die abwehr verloren hat. nicht freier. der hat neben vielen anderen nur schlecht gespielt. tz.

Falsch. Völlig Falsch! Wir haben tatsächlich wegen der 2 Gegentore verloren und weil wir selber nur einen Treffer erzielt haben. :LEV19

Natürlich ist Freier nur Teil einer insgesamt äußerst schwachen Truppe gewesen, aber er war -als Nationalspieler und Stammspieler von Auges Gnaden- mal wieder in Harmlosigkeit und Schissigkeit ein herausragend "schlechtes" Beispiel für seine Kollegen. :LEV9

Von einem Berbatov, einem Voronin, einem Juan oder einem Schneider z.B. bekommt man zumindest hin und wieder mal eine anständige Partie geliefert. Von Freier nimmt man in aller Regel nur das Gejammere seiner Groupies wahr, die den armen, kleinen Kerl ungerecht behandelt sehen. :LEV5

So langsam hat sich doch gezeigt, daß sein Scheitern in Italien und England nicht von ungefähr kam. Er lächelt zwar immer so lieb und scheint ein echter Symphatikus zu sein. Leider ist er das auch zu häufig bei Bayer 04 auf dem Feld. Wie schrieb das sinngemäß hier mal so schön ein Mitglied unserer fröhlichen Forumsgemeinde: "In meiner Bestenliste aller Bayer- Brasilianer steht der noch nicht!" Ich habe so den Eindruck, daß sich daran auch bis zu Roques Vertragsende in LEV nichts ändern wird. :LEV17

Es sei denn, er bekommt tatsächlich mal einen Trainer, der ihm (verklausuliert natürlich ) zu verstehen gibt: Entweder bewegst Du deinen Arsch in JEDEM Spiel für Bayer 04, oder ich besuche Dich an jedem Tag in der Woche mit einer Spritze in der Hand!" :LEV19

Aber dafür ist Herr Augenthaler nicht der Typ... :LEV16

Zitat

Original von bg_bayerfan
    CSKA ist sein Lieblingsverein, er war ja immer Fan von CSKA, schon als kleines Kind. Naja, hoffe, dass sich die Fans in Sofia zu ihm gut benehmen werden. Er ist ja unser größter Star.

Auweia: Hoffentlich führt nicht ausgerechnet das zu einer Hemmschwelle beim Berbatov! :LEV18

Was solls? Wenn Dimitar tatsächlich Skrupel hat, gegen seinen Ex- Klub Tore zu schießen, gibt es ja immer noch Lazza. Obwohl: Gegen Partizan Belgrad könnten wir ja auch noch antreten. Und hoffentlich ist Voro kein Fan von Dynamo Kiew? :LEV9

Hilfe, wir brauchen für den UEFA- Cup einen neuen Sturm! :LEV19 :LEV14

Hoffentlich geht das endlich los mit der Massenproduktion seiner CD! :bayerapplaus

Und er soll es bloß nicht wagen, auf Platz 2 der Hitparaden stehen zu bleiben... :LEV14

Ramelinho: Forever Nr. 1!!! :LEV2

Ähem...150 Tore? Sonst gehts aber noch knusper, oder? :LEV9

Unter "Volltreffer" bei einem dritten Stürmer verstehe ich nun doch mehr so 10- 12 eigene Treffer und cirka 6- 8 Vorlagen in ALLEN 3 Wettbewerben. Wenn er dann letztendlich nach allen Einwechselungen und seinen wenigen Spielen von Anfang an auf diese Zahlen am Ende der Saison kommen sollte, dann hätte er seine Klasse doch bewiesen und sich auch für "höhere" Aufgaben bewiesen... :LEV18

Ich sehe schon wieder diesen ganz speziellen Meteoriten auf "Planet Leverkusen" zurasen: Lazza lässt es in Liga, Pokal und Uefa- Cup ordentlich scheppern als Schütze und Vorbereiter und nach einem Jahr reiben sich die Feyenoords die Hände, daß wir aus ihrem Rohdiamanten einen Edelstein geschliffen haben. Einziger Trost: Diesmal geht der Edelstein nicht zum FC BÄH, sondern nach Holland. Aber das wäre dann in der Tat auch nur ein äußerst schwacher Trost... :LEV16 :LEV15

Laut der Meldung in den Werkself- Forumsnachrichten ist aber doch noch ein Transfer geplant! Und so wie es aussieht, wird das ein Spieler für die Defensive. Offiziell, weil man noch auf Nowotnys Comeback reagieren will. Aber ich vermute mal, daß einigen Herren im Verein so langsam dämmert, daß Athirson als Verteidiger schlicht verschwendet ist! :LEV16

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN JOSIP AUCH VON HABERLAND!!! :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

18: Endlich ungehindert Schnaps kaufen, Automatenzocken in Spielsalons und ein Besuch im Sex- Shop ist jetzt auch machbar! :LEV14 :LEV19 :LEV14

Einstellung? Mmmmmh, noch scheint die ja beim Danko zu stimmen! Allerdings hat er vorher auch bei Clubs gespielt, bei denen das Motto "Dabeisein ist alles" absolut verboten ist! Bin mal gespannt wie das in einem halben Jahr aussieht, wenn er seine "Spezialausbildung Leverkusen" hinter sich hat... :LEV18

Zitat

Original von Faszi
    Ich glaube, wenn Auge irgendwann überhaupt mal den Torwart wechseln würde... dann steht Starke im Tor und nicht Adler :LEV18

Seit der Saison 02/03 weiß der geneigte LEV- Fan: Bei Bayer 04 ist kein Katastrophen- Szenario wirklich undenkbar. Und jetzt weiß ich auch, warum mich Klaus Augenthaler vom Gesicht her manchmal an Freddy Krüger erinnert: Nightmare on Familystreet... :LEV9

Viererkette

Danko ist meines Wissens nur für eine Saison ausgeliehen, und das auch noch ohne Kaufoption!?! Sollte der Knabe hier tatsächlich einschlagen, dann wird für Bayer 04 zumindest bei dieser Personalie nicht viel von Zukunft übrigbleiben... :LEV18