Beiträge von Haberland II

Wenn die Bazis ihre Dreckspfoten im Spiel haben, dann kann sich der Bayer irgendwelche Illusionen über Jansens Verpflichtung abschminken. Ich würde den auch gerne hier sehen, aber ich glaube da nicht dran. Gekas sollte auf jeden Fall von Bochum losgeeist werden. So wie der in BO abgeht (bei diesen Mitspielern!) wäre der auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. Momentan sieht es ja offensichtlich nicht schlecht aus für den SVB!

Hoffentlich gibt ihm das jetzt noch den entscheidenen Schubs nach Vorne! Eigentlich kann ers ja, aber manchmal iwirkt er auf dem Platz so zögerlich. Alles Gute, Simon und das es das erste von noch sehr vielen Länderspielen wird!

Die Reaktion von HJB ist keine Überraschung und genau überlegt kann man nur sagen, daß Butt tatsächlich für eine Nummer 2 verschenkt wäre. Tatsache ist aber, daß Rene eben schon jetzt deutlich besser ist, als es Butt je war oder gar noch werden könnte. Die Wege werden sich im Sommer trennen, da gibts wohl kein Vertun mehr. Die kritischen Äußerungen gegenüber Skibbe lassen jedoch tief blicken. Wie blind muß Mischa gewesen sein, daß er Butt quasi einen Freifahrtschein ausgestellt hat? Da kann ich auch die Enttäuschung von Butt nachvollziehen. Aber leistungsmäßig, lieber Jörg, bist Du halt keine Konkurrenz für Rene!

Hat eindeutig einen großen Leistungssprung nach oben gemacht. Absolut klasse, wie er derzeit abräumt! Immer vorausgesetzt er fehlt nicht wegen roter oder gelber Karten! Aber das ist wohl Verteidiger- Schicksal...

Zitat

Original von Buli
    Ich finde ihn z.Z. schlechter als gewohnt.
    Mehr Fehlpässe und seine Defensivleistung (immerhin spielt er AußenVERTEIDIGER) wird schwächer.
    Warum auch immer...

Sehe ich genauso. Wobei noch seine ungenügende Flankentechnik dazukommt. Vielleicht ist das alles momentan ein bißchen viel für ihn? Hoffe, er kommt bald wieder auf das Leistungsniveau zurück, daß er schon hatte. Der Knabe hat unglaublich viel Potential!

HJB ist sowas von überzeugt von sich, daß er sich mit der Rolle als Nummero 2 hinter einem Jungspund wie Adler niemals zufrieden geben wird. Zugegebener Maßen ist Butt nicht schlecht und deshalb wird es zumindest 1-2 Vereine im Erstliga- Bereich geben, die sich seine Dienste sichern wollen.

Butt ist im Sommer weg, da bin ich mir sicher!

Nicht seine beste Partie gestern und Freistöße hat er auch schon mal bessere geschossen. Aber insgesamt immer bemüht und sogar mit einigen netten Ideen. Der "alte Mann" war halt ein wenig müde...

Diesem "alten Mann" ist daß aber aufgrund vorher gezeigter Leistungen jedoch absolut verziehen!

Gestern mit Einsatz, aber ohne jegliche Durchschlagskraft. Schade, daß die Nuß an den Pfosten ging. Trotzdem: In Minute 65 hätte er ruhig duschen gehen können, denn er hat erstaunlich wenig auf die Reihe bekommen.

Tja, hin und wieder merkt man dann doch, daß da kein alter "Hase" im Kasten steht und seine Risikobereitschaft doch noch etwas groß ist. Hatte gestern keine "großen" Szenen, aber wirkte immer hellwach. Die Szene mit Voro hat mir sehr gut gefallen, denn der Ballverlust war abslout unnötig und dies hat Rene dem Voro unmißverständlich per "Hallo wach?" klargemacht. Welch ein Unterschied zu HJB!

Platz 3? Vom Meisterschaftsfavoriten hinunter ins graue Mittelfeld und jetzt Raketenstart Richtung CL- Quali? Wäre schön, aber so bekloppt sind die Bazis nicht, als daß die sich diese Blöße geben würden. Die Bayern sind für ihre Verhältnisse diese Saison grottenschlecht, aber da ist immer noch genügend Potential (plus einiger "wilder" Männer im Hintergrund) damit der rote Dreck zumindest dieses Klassenziel erreicht. Ich bleibe dabei: Platz 5 und ich bin glücklich. Vor allem nach diesem Scheiß- Saisonverlauf in der Hinrunde.

Ich bin drauf und dran es aufzugeben, mir über seine Wechsel den Kopf zu zerbrechen. Es hat gestern einige Spieler gegeben, die hätten vorzeitig duschen gehen können. Und nicht nur Barbarez! Warum er es z.B. nicht so mit Freier hat, verstehe ich bei dessen derzeitiger Form absolut nicht. Allerspätestens zur Halbzeit hätte Paule reingemußt!

Seit er seinen Kontrakt beim FC Liverpool hat, scheint seine Kurve deutlich nach oben zu zeigen. OK, daß die Nuß eingeschlagen ist, war pures Glück, aber auch daß muß mal sein. Und der anschließende Jubelzug: Geil hoch Drei!

Vom Verlauf her eine schlechte Partie. Die Gladdis können halt nicht mehr und unseren Jungs steckte doch noch das UEFA- Cup- Spiel in den Knochen. Nachdem wir soviele Male auf dem Bökelberg in letzter Minute einen Treffer kassiert haben (besonders schmerzlich 96/97 und 02/03) habe ich das gestern auch als ausgleichende Gerechtigkeit gegen Lachbach verstanden.

Stimmungsmäßig war das eine Katastrophe von Leverkusener Seite. Aber mit dem Fanblock ist es wie manchmal mit der Mannschaft: Man kann mehr, zeigt es aber nicht in jeder Partie. Aus welchen Gründen auch immer. Was solls? 3 Punkte geholt. Ende aus. Mickey Mouse!

Grundsätzlich sollte gelten, daß ein Spieler der eigenen Mannschaft im Spiel weder ausgepfiffen, noch auf andere Art und Weise runtergeputzt wird. Dies trifft auch auf Barbarez zu. Punkt. Aus.
    Denn mal so nebenbei gefragt: Hätte Barbarez den Siegtreffer in letzter Sekunde erzielt, hätte man dann den Jubel für die Mannschaft unseres SVB verweigert?

Gleichzeitig bin ich der Meinung, daß Skibbe dieses lächerliche hochjubeln teils unterdurchschnittlicher Leistungen von Barbarez endlich unterlassen sollte. Wir Fans sind weder blind noch blöde und wir sehen, ob ein Spieler sich "den Arsch aufreisst" oder eben nicht. Es würde Skibbe kein Zacken aus der Krone brechen, wenn er Sergej auch mal bei einer schwachen Leistung eher vom Platz nimmt. Aber mit diesem blinden Festhalten an der "Wichtigkeit" von Barbarez hat auch Skibbe seinen Anteil, daß diese Geschichte so unerfreulich eskaliert ist!

Und an Barbarez gerichtet: Nein, Sergej, Du polarisierst nicht, weil Du deine Meinung sagst. Du verärgerst, weil Du bisher den Befürchtungen, daß Du nur als abzockender Fußballrentner zum Bayer gewechselt bist, bisher nicht eben viel entgegengespielt hast.

Ich will mir garnicht vorstellen, was momentan auf dem Platz los wäre, wenn Schnix noch einen solch genialen Spieler a la Ze Roberto neben sich wüßte. Der Schneidersbernd ist in der Form seines Lebens: Danke!!!

Helmes sollte realistisch sein und zu uns wechseln. Wir haben bereits eine junge Mannschaft mit Perspektive und Potential, bei der halt nur Transferfehler dazu geführt haben, daß wir nicht noch tiefer in der Erfolgsspur liegen. Aber auch ein Herr Völler scheint ja zu lernen. Siehe Transfergerüchte Gekas, Friedrich ect.!

Gekas? Wenns klappt: Sofort! Dasselbe gilt für Friedrich. Jansen können wir uns so oder so abschminken. Die Bazis wedeln mit dem Scheckheft, da können wir nicht mithalten. Selbst, wenn Jansen jetzt schon wüßte, daß er sich auf der Bazi- Ersatzbank den Hintern wund sitzen wird!