Beiträge von Haberland II

Ach, wir sind ja in Leverkusen. Da kann man eines der größten Torwarttalente dieser Republik ruhig ziehen lassen. :LEV5

Auch wenn man sich wundern muß: Haben die in England etwa bessere Brillengläser, als die Damen und Herren in Leverkusen/ Germany? Was sehen diese Leute im ach so unerfahrenen und ach so unroutinierten Jungspund von Bayer 04? Gottseidank haben wir den ultranetten Hans- Jörg. Eine Berühmtheit, was das Elfmeterschießen angeht, auch wenn selbst das nicht mehr so klappt, wie noch vor ein paar Jährchen. Aber der Mann ist halt vom Unterhalt so teuer. Also: Finger weg vom netten Butti! Auch wenn dieser für sein Champions League- Gehalt oft genug nur Kreisklasse bietet. Aber dafür hat er immerhin ja seine berühmt- berüchtigten "Phasen", wo er es schafft, sein Leistungsniveau tatsächlich auf Erstbundesligatauglich hochzupumpen. Und gehört "Achterbahnfahren" nicht irgendwie zu Bayer 04 Leverkusen dazu? Symphatisch sowas!

Daher: Rene zu Adler London und Hans- Jörg bleibt bei Butt 04 Leverkusen! :LEV9 :LEV11 :LEV14

Wat nix kostet, is auch nix... :LEV18

Ist dem Bayer da tatsächlich mal ein halbwegs akzeptabler Coup im Transferbereich ZUGUNSTEN des Vereins geglückt oder wollte Danko einfach nur schnellstmöglich noch billig zum Weltjugendtag mit anschließendem einjährigem Trainingslageraufenthalt in Leverkusen? :LEV16

Irgendwie seltsam die Geschichte. Das der teuerste Einkauf in LEV letztendlich floppen würde, war ja irgendwie klar. Aber das muß ja nicht zwangsläufig heißen, daß einer der "billigsten" Spieler hier einschlägt wie eine Granate.

Und was macht der Verein eigentlich mit der eingesparten Kohle?

Der Butt hat schon einen verdammt hohen Unterhaltungswert! Vor allem, wenn er den Bällen, die da auf "seinen" Kasten zurauschen, nachglotzt, als wenn es ein fliegender Pippimann wäre, der "Jingle Bells" singt. :LEV9

An dem Tag, an dem die Meldung kommt, daß Hans- Jörg Butt nicht mehr die Nummer 1 im Leverkusener Gehäuse sein wird, werde ich einen Freudenschrei loslassen. Und wenn sein Nachfolger "Rene Adler" heißt, dann natürlich auch noch einen zweiten. Ich bin eher bereit, einem hochtalentiertem Jungspund seine Fehler zu verzeihen, aus denen er lernt (!), als weiterhin einen (Pseudo)- Routinier mit seiner (Friedhofs)ruhe auf seiner manchmal nicht mehr zu erklärenden Achterbahnfahrt durch die Saison erleiden zu müssen! :LEV19

Das ist halt Butti, wie er schon seit Jahren leibt und lebt in LEV (und auch davor beim HSV!) : Nach einem Zwischenhoch scheint er sich ganz offensichtlich wieder im Zwischentief zu befinden. Und warum? Wohl weil er den "Konkurrenzkampf" gegen Adler und Starke "gewonnen" hat! Starke ist ja noch schlechter und bei Rene wird mangelnde Routine als Grund genommen. Wir werden mindestens noch diese Saison mit HJB durchleiden. aber auch durchjubeln müssen. Denn daß er zurückfindet zum Zwischenhoch, daran habe ich keine Zweifel. Aber, Bruder, sag mir wann? Wann wird das wieder sein...? :LEV16

Bezeichnenderweise der einzige, der sich heute durchgehend das Prädikat "Erstligareif" verdient hat. In einigen Szenen nicht besonders glücklich, aber IMMER engagiert und kämpferisch! Solche Spieler liebe ich, die sich auch dann noch den Arsch aufreissen, wenn wir 1:5 hinten liegen! :bayerapplaus

Aber leider haben wir zu wenige davon! :LEV17

:LEV5 FÜR ANDREY!!!

Zitat

Original von REN
    Diese Hetzerei gegen Freier geht mir langsam auf den Sack!

Da kann man 10 mal schreiben, dass er der zweitbeste Mittelfeldspieler letzte Saison war und das mit Fakten(Toren und Vorlagen) belegen und wird auch noch ausgelacht! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Was ist denn an dieser Geschichte so neu? :LEV18

Und Uli H. kann sich die Hände doch doppelt reiben: Zum einen, was die "Wertsteigerung" bei Spielern wie z.B. Herrn Ballack oder Herrn Lutschio angeht. Und zum anderen scheint seine Absicht erolgreich gewesen zu sein, durch gezielte Wegkäufe der besten Leverkusener Spieler den Konkurrenten aus der Farbenstadt nachhaltig zu schwächen. Wie man heute ja leider live vor Ort miterleiden durfte! :LEV9

Calli hat viel für den SVB getan. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt war dieses Geschäft schlicht und ergreifend eine Nummer zu groß für ihn. Da war er nur noch ein dampfplaudernder Wal im Haifischbecken... :LEV17

Die Reaktion von Babic ist absolut verständlich und ich kann nicht mehr nachvollziehen, aus welchen Gründen der Herr Augenthaler an Schinnoweck so narrentreu festhält. Der Auftritt von Schinno heute war teilweise oberlächerlich und nur auf Alibi bedacht. Für normal hätte der heute schon zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen. :LEV17

Zitat

Original von marion

Du kannst doch nicht erwarten das der Bayer irgendwas meldet, was noch nicht perfekt ist.
    Schließlich muss der Lazovic noch durch den medizinschen Check....

Hast ja Recht: In Leverkusen wird der Briefkopf bekanntermaßen ja erst geändert, wenn die Meisterschale beim Holzi auf dem Schreibtisch steht... :D :LEV19

Im Ernst: Wenn Feyenoord (jetzt mal unabhängig vom Ausgang des medizinischen Checks) eine solche Meldung bringen kann, warum dann nicht Leverkusen? :LEV16

Zitat

Original von Faszi
    Ist das vom Bayer denn schon offiziel bestätigt?

Das Design der Bayer 04- Seite hat sich deutlich gebessert, aber die Aktualität der Meldungen ist immer noch reinstes Schneckentempo! Was das betrifft: Danke Feyenoord! :bayerapplaus

Und natürlich: HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN, DANKO LAZOVIC! :LEV3

BigB

Auch im "Fall" Paulchen Freier gilt: Zeigt er endlich in mehr als 4-5 Spielen einer Saison sein tatsächliches Potential und auch sonst etwas mehr Herzblut, wenn es spielerisch einmal nicht so bei ihm läuft, dann habe ich auch ihn lieb!!! :LEV6

Zitat

Original von marion
    Der Mann hat wirklich viele Talente: Bayers Kapitän Carsten Ramelow war ja schon als Sänger auf der Weihnachts-CD "We are the world" zu hören. Nun hat er eine weitere CD aufgenommen:"Sing when you're winning" enthält drei Coverversionen(Backstreet Boys, No Angels & Linonel Richie), die von Carsten gesungen werden.
    Die CD, die von Ulf Weidmann produziert wurde, kommt zwar nicht in den Handel, aber: Die ersten 50 Käufer, die ab kommenden Montag ein Carsten Ramelow-Trikot kaufen, bekommen jeweils eine CD geschenkt.

Quelle:BayArena Magazin

Liebe Fanshopleute!

Geiz ist geil und könnten wir es daher nicht so machen: Ich kaufe eine Ramelow- CD und bekomme hierfür sein Trikot (beflockt, mit Ligalogo und Rückennummer inklusive) geschenkt? :LEV19

Herzlichst Euer Mc Haberland

Zitat

Original von der.Grob
    sry, mein fehler. ich neige leider öfters dazu, mich dem niveau meiner vorredner anzupassen. soll aber nicht wieder vorkommen. :LEV18

der.Grob

Nix für Ungut! :LEV6

Ich bin nicht prinzipiell gegen Freier eingenommen. Ich erkenne seine Fähigkeiten und sein Potentail zweifelsfrei an. Es ist halt nur so, daß bisher zu wenig davon bei ihm zum Vorschein gekommen ist. O.K., daß mit den Startschwierigkeiten konnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Aber der Knabe spielt nicht mehr in Bochum, sondern in Leverkusen! Da hat er teilweise absolute Topleute in allen 4 Himmelsrichtungen neben, vor und hinter sich. So langsam könnte er also mal den Turbo einschalten. Er kann es doch! :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB
    Aus dem ksta:

Ich finde das trifft es ganz gut. Nur hätte man auch erwähnen können, dass er die restlichen 66 Minuten ähnlich weiterstolperte.

Aber, BigB! Was würden wohl die Freier- Groupies zu einem solch bösen Kommentar schreiben/ sagen? Ganz einfach: "Mich kotzt es einfach an, daß alle immer auf dem Freier rumhacken! Gestern in Frankfurt bringt er seine beste Leistung in einem Pflichtspiel der Saison 05/ 06, aber das will ja niemand anerkennen!" :LEV14

Tatsache ist aber: Ohne die freundliche, weil aktive Mithilfe von Pröll wäre Freier niemals in die Annalen der Vorbereiter eingegangen. :LEV19

Was solls? Die Saison ist noch jung und auch Paulchen hat durchaus unser Vertrauen verdient. Jedoch: Paulchen darf dieses Vertrauen auch durchaus häufiger als 4-5 Spiele in einer Saison gerechtfertigen... :D