Beiträge von Haberland II

Zitat

Original von scar
    Man kann doch einfach mit ner Dreierkette spielen und Jacek als Linksaußen nach Vorne ziehen.

Auge wird sich schon etwas einfallen lassen, damit Schinnoweck auf jeden Fall spielen kann. Im Notfall nimmt der sogar den Butt raus und Jacek probiert sich als Keeper. Ach, muß Liebe schön sein... :LEV14

Ich weiß nicht, was die Scouts in Athirson gesehen haben wollen. Auf keinen Fall ist das die brasilianische Antwort auf Placente! Nichtsdestotrotz haben wir es in seinem Fall aber schon mit einem Spieler zu tun, der das Offensivspiel bestens beherrscht. Wie er z.B. vor der Nuss vom Voro den Frankfurzer vernascht hat: KLASSE!

Richtig problematisch wird das nur, wenn wir auf Gegner treffen, die nicht ganz so grün hinter den Ohren sind, wie die Zwietracht. Da können seine Ausflüge Richtung gegnerischer Strafraum schon mal etwas böser enden, als gestern. :LEV16

Zitat

Original von CalleRamelow
    ich weiß garnicht warum nowotny überhaupt gemacht hat.er ist ja nicht blöd und muss doch wissen das die Fans sseine aktion nicht gerade toll finden. an Geld mangelt es ihn sicher nicht! hab heute sein Auto gesehen...das war mit Abstand das teuerste von allen Spielern...

Was italienisches? :LEV19 :LEV14

Eigentlich hätte Auge das einüben von Ecken bis zum Erbrechen ins Trainingsprogramm mit aufnehmen müssen. Letzte Saison war das ja besonders grausam... :LEV16

Auch wenn unsere Scouts wohl mit der Spielposition des Verteidigers im Falle Athirsons "ein wenig" daneben gelegen haben könnten, so sei es ihnen allemal verziehen, wenn sie uns endlich, endlich wieder einen Spieler besorgt hätten, der die Eckbälle nicht mehr halbhoch ins Nirwana gegenerischer Fupballhüften trommelt, sondern punktgenau z.B. auf die hübschen Köpfe Leverkusener Torschützen! :bayerapplaus

@Cannibale28

DU darfst natürlich auch DU zu mir sagen. :LEV19

Nicht Dein deutsch ist furchtbar. Auch nicht, das DU eine Meinung hast, ist furchtbar. Aber Deine Art, wie DU hier gleich bescheidwisserisch rumpolterst, die ist nicht nur furchtbar, sondern ziemlich großkotzig. :LEV17

GUTE BESSERUNG!

:bayerapplaus :LEV7 :bayerapplaus

Auch wenn es ja "nur" der Ligapokal war...

Lieber Berbatov!

Wenn Du dir das nächste Mal den Ball vor einem halbwegs wichtigen Elfmeter wieder vom Butt wegnehmen lässt, dann solltest Du wenigstens im nächsten Spiel so ehrlich sein, und rosa Häschenpantoffeln tragen. Wenn Du dir aber diese Peinlichkeit zukünftig ersparen willst, hilft da nur ein kräftiger bulgarischer Fluch und die freundliche Aufforderung "Butti, verzieh dich in Deinen Kasten. Ich mach das!"! Zumal Butt bei Elfern gegen Werder immer nur grün sieht. Grüne Tomaten...:LEV19

Küsschen von Haberland! :LEV6

Und heute war das wieder eine sehr ordentliche Vorstellung. :bayerapplaus Wenn er dieses Niveau halten und noch ausbauen kann, dann sollte aus diesem, für die 2. Garnitur geplanten Spieler, doch sehr bald eine Stammkraft werden können! :LEV2

Ach, wenn doch nur der Fritz auch schon fit wäre... :LEV16

JUGEND FORSCH!!!

O.K., ich weiß natürlich nicht, was die Fischmehljunkies im einzelnen ihren Spielern gesagt haben, aber garantiert war es kein unbeschwertes "Weiter so!". Die Bremer haben in der Saison 03/ 04 unheimlich viele Spiele auf dem letzten Drücker gewonnen und haben sich auch bei der wichtigen Partie in München mit Hurra auf die Bazis geworfen. Ich glaube schon, daß unsere Truppe das Potential für höhere Ziele hat, aber die schnelle Selbstzufriedenheit und Selbstgenügsamkeit in LEV ist einfach zum kotzen. Und wenn ich z.B. einen Madouni gegen Liverpool rumschleichen sehe, als wenn ihm schon die bloße Anwesenheit auf dem Platz langweilt, dann fange ich wirklich an, mir größere Sorgen zu machen. Gegen wen könnte man mehr glänzen, als gegen einen frischgebackenen CL- Sieger?

Werder hat vor der Saison 03/04 phänomenal schlecht gegen Pasching gespielt und ist aus dem UI- Cup rausgeflogen. Die Werder- Führung hatte daraus ihre Lehren gezogen. Ergebnis: Double- Gewinn 2004 für Werder Bremen. Welche Lehren wird man in LEV aus den bisherigen erbärmlichen Auftritten ziehen? Wie üblich: Nix!

Propille

Ach, nee: Dann müßte ich ja extra nach München in die Selbsthilfegruppe "Anonyme Leverkusenfans" und würde auch in der Allianz- Arena getrennt von den "richtigen" Bayern- Fans in einer speziellen Ecke auf Bewährung sitzen. Und diese Bewährung würde ich ganz sicherlich in dem Moment versauen, wenn ich nach dem Kahn nicht gerade mit Konfetti schmeissen würde. :D

Und außerdem wüßte ich als LEV doch garnicht, wie man als richtiger Erfolgsfan eine zünftige Meisterfeier feiert und würde wahrscheinlich nur gelangweilt auf dem Marienplatz den Bazis auf die Köpfe spucken... :LEV19

Und wenn der erste Bazi dann rumflucht "Scheisse, jetzt fängst auch noch an zu regnen an!" wäre es ohnehin um meine Selbstbeherrschung geschehen... :LEV14

Ich sorge mich nicht. Ich bin schier besinnungslos vor Vorfreude auf die nächste Saison. :LEV7

Und warum auch nicht? Die Personaldecke der 1. Garnitur ist so dünn wie schon lange nicht mehr. Die 2. Garnitur weist zur 1. Garnitur gerademal eine alberne Lücke von ca. 1,2 Lichtjahren auf und selbst wenn die 1. Garnitur nächste Saison von üblen Verletzungen verschont bleibt, so gibt es da noch den berühmt- berüchtigten Leverkusener "Kampfgeist", der bisher ein erfolgreiches ändern des Briefkopfes in den letzten Jahren immer wieder in staunenerregender Weise verhindert hat. Hinzu kommen noch so dolle Aussichten wie entweder einen lustlosen Franca behalten müssen zu dürfen oder als Ersatz die polnische Antwort auf Stevie Wonder als dritten Stürmer verpflichtet zu bekommen. Und wenn man im Vorfeld dieser Saison 2005/ 06 solche gemütlichen samstagabendlichen Spaziergänge wie gegen Liverpool goutieren durfte, so hat der große Meister Klaus A. DIESES wesentliche Problem der Mannschaft ja "hervorragend" in den Griff bekommen.

Don`t worry- be happy: Saisonziel ist und bleibt aber ein Platz unter den ersten drei Mannschaften. Ich glaub dran... :LEV19

SoccerManiac

Nix für Ungut! :bayerapplaus

Ich bin halt der Meinung, daß ein Forum im allgemeinen nicht nur dafür gut sein sollte, Spieler hochzujubeln, sondern daß man auch mal deftig vom Leder ziehen darf. Das es hierbei nicht immer sachlich und objektiv zugeht, sollte bei einer solch emotionalen Geschichte wie Fußball nun mal ist, akzeptiert werden. Und wenn ein Starke vorher "Ich bin Supermann!" brüllt, dann muß er halt mit dem Hohngelächter rechnen, wenn er sich in der Wirklichkeit nur als kleines "Männchen" entpuppt hat. Ob das einem Rüdi gefällt oder nicht, ist dabei nun wirklich zweitrangig. Rüdi sollte stattdessen lieber froh und dankbar sein, daß es zu seiner aktiven Zeit noch kein massentaugliches Internet mit einem Werks11- Forum gegeben hat... :LEV18 :LEV14

SoccerManiac

Was wirfst Du mir konkret vor? Das ich Starke für eine Nulpe halte? Das ich Butt und Adler als stärker und zuverlässiger einschätze? Das ich nicht in Tränen des Glücks ausgebrochen bin, als Starke gegen Cisse das Torwarteck zum erfolgreichen Schuß angeboten hat? Das ich hier meine Meinung vertrete und diese (höchstwahrscheinlich) nicht deckungsgleich mit der von Vollborn ist? Wenn ich auf sowas Rücksicht nehmen muß, dann kann ich zukünftig auch Sammel- und Spendenaktionen für notleidende Fußballer durchführen, denen der böse Verein die Lohnfortzahlung verweigert. :LEV19

Phrase: Die Wahrheit ist immer auf dem Platz und nur bedingt in diesem Forum... :LEV18

Ich weiß jetzt nicht so genau, was der Lateiner so säät, aber ich weiß immerhin, daß sich Freiers Nase noch etwas länger als der restliche Paul akklimatisieren muß. Aber besser so, als ein gebrochenes Herz... :LEV18

Und Madouni? Noch so eine Partie und er ist im Eiltempo schon im häßlichsten Teil von Leverkusen "angekommen". Dort, wo man Schlafwagenfußball zelebriert wie damals gegen Nürnberg, Mainz, Stuttgart und wie die Orte und Vereine alle heißen, wo man sich als Leverkusener Geschenkeabteilung profiliert hat. Ich bemühe mich verzweifelt mehr in ihm zu sehen. Aber vielleicht muß er sich ja auch ersteinmal akklimatisieren? :LEV16