Beiträge von Haberland II

Also "nur" ein Testspiel? O.K., so kann man das natürlich auch sehen und für die Spieler von Liverpool ging es um den Gewinn des Weltpokals? :LEV7

Testspiele auf diesem Niveau mit solchen Vereinsnamen haben ihren eigenen Reiz. Mit Masse spielt die 2. Garnitur, die nun die Gelegenheit hätte, sich dem Trainer außerhalb des Trainingsgeländes überdeutlich aufzuzwingen. Nicht so beim Bayer! Die einzigen, die mir etwas positiv aufgefallen sind, waren (ja, auch ich habe diese Schallplatte gefressen!) ein gewisser Herr Castro und mit Abstrichen, ein gewisser Herr Rolfes. Der Rest? Madouni wieder extrem müde. Ramelow zollt dem Alter offensichtlich immer mehr Tribut. Starkes weiß nicht, was eine Torwartecke ist. JICB sagt sich:" Ein Jungstar reicht!" Ect. Ect. Ein Defensivspiel war nicht vorhanden. Da hätte man ja laufen müssen. Ein Offensivspiel war nicht vorhanden. Da hätte man ja laufen müssen. Selbst alberne 2 Meter- Geradeaus- Pässe landeten unmotiviert als Geschenk beim Gegner. :LEV17

Das die Mannschaft ohne Butt, Roque, Juan, Schneider und Berbatov nicht Leistung auf Topniveau bringen würde, war schon klar. Aber sollte der Rest dann nicht wenigstens versuchen, ein bißchen dagegenzuhalten? Auch wenn es nur ein Testspiel war? Aber diese Spaziergangmentalität begleitet uns ja jetzt schon seit ein paar Jahren und warum sollte sich dies Luscheneinstellung auch von heute auf Morgen in einem unwichtigen Testspiel ändern? Schon klar! Aber was erwartet uns gegen Werder im Ligapokal? Oder am ersten Spieltag gegen die "läppischen" Aufsteiger aus Frankfurt? Man muß in Leverkusen nicht schwarzmalen. Man muß nur die Mannschaft schon seit einigen Jahren kennen... :LEV9

Butt ist ein guter Torwart mit gelegentlichen Ausreissern zur Weltklasse, aber eben auch gelegentlichen Phasen tiefster Blindheit. Gemessen aber an Starke ist er uneingeschränkter Mister Universum! Starke, und das hat die Partie gegen Liverpool mal wieder überdeutlich gezeigt, ist nichts weiter als ein Maulheld, der nie das Niveau eines Erstligastammtorhüters erreichen wird. 2. Liga und dann bei Clubs wie Ahlen oder Karlsruhe, O.K. daß wäre seine Schuhgröße. Aber Keeper Nummer 1 in Leverkusen? Nur wenn Adler das Saufen anfängt und Butt tot umfällt! :LEV6 :LEV19 :LEV18

Du meinst Paulchen Freier? Jawoll, der Knabe braucht noch ein paar Jahre Eingewöhnungszeit in LEV! :LEV18

Und Madouni? O.K. als Verteidiger Nummer 5 oder 6 ist das mit ihm schon sehr in Ordnung! Aber sollte uns -was Gott verhüten möge- wieder fast die gesamte Stammverteidigung verletzungsbedingt während der Saison flöten gehen, dann will ich hinterher keine Klagen über den Ahmed hören oder lesen! :LEV19

Gonzo ist ein paar Jahre jünger und wohl auch weniger routiniert, aber man kann problemlos erkennen, daß der Junge im Ball seinen Freund sieht... :LEV18

Ich hatte es schon fast geahnt, daß bei den im Raum stehenden hohen Beträgen, der Frieden nur ein trügerischer sein konnte. Und warum stellen hier einige Leute eine künstliche Trennung zwischen Bischoff und Nowotny her? Beide wollen Kohle von unserem Verein und beide sind bisher in ungewohnter Weise von Holzi ausgebremst worden. Der liebe Jenne hat zwar erkannt, daß er sich keine öffentlichen Wutttacken erlauben kann, wenn er nicht das letzte bißchen Symphatie bei den Fans verlieren will. Aber das hindert ihn nicht daran, seinen Berater zum verbalen Rundumschlag gegen die Bayer- Fans, Herr Holzhäuser und nun auch Rudi Völler ausholen zu lassen! Aber vielleicht will Herr Nowotny ja auch garnicht mehr in Leverkusen für den Bayer spielen, sondern nur noch das maximalmögliche an Kapital für sich rauschlagen, was angesichts seiner angeschlagenen (Sportler-)gesundheit noch machbar ist für ihn? Frei nach dem Motto: Jetzt noch rausholen in LEV was möglich ist, dann die Türe hinter sich zuschlagen, weil er für Verein und Fans untragbar geworden ist und dann, wenn er wieder fit ist, noch ein halbwegs lukrativer Arbeitsversuch bei z.b. Hansa Rostock oder so... :LEV16

Lasset uns beten, daß wir nie, nie, nie in einem superwichtigem Spiel einzig auf die Künste Madounis angewiesen sind. :LEV18

Das war noch nicht einmal in Ansätzen erstligareif, was er gegen Legehennen Warschau gezeigt hat. Ganz im Gegentum zu einem Herrn Gonzales übrigens!

Und ich hatte schon gehofft, sein Nee- was- bin- ich- müde- Blick wäre nur Tarnung... :LEV16

Schon irre, was da der Bayer mit Gonzo noch für eine Granate im Depot hat. :bayerapplaus

Und man sollte den Deisler bitte nicht an die Leverkusener Wand malen. In Lachbach hat sich der Deisler noch ganz normal entwickeln können. Aus dem Ruder ist der erst durch den immensen Druck bei den Hauptstadt- BSE-lern und den Bazis gelaufen. In Leverkusen dagegen werden die Jungens noch ganz zart und liebevoll aufgepäppelt... :LEV18 :bayerapplaus

Also, wenn er noch Zeit findet, sich seiner HP zu widmen, dann scheint ihn der Auge im Training nicht richtig zu "foltern" äh, ich meine natürlich fordern!?! :LEV19

Nun, mit Nowotny Frieden zu schließen, halte ich nicht für sonderlich schwer. Immerhin hat er auch unbestreitbare Verdienste und wenn die Entschuldigung authentisch ist, dann bin ich der allerletzte, der bis zum letzten nachtritt! Aber klar muß auch sein, daß seine einst so reine Weste ein paar sehr unansehliche Flecken abbekommen hat und das sein Verhalten -sowohl neben als auch auf dem Platz- zukünftig ein wenig schärfer beäugt werden wird!

Heute morgen drehte sich mir nur der Magen um, als ich das voll sinnlose Gebelle seines Schlechtberaters goutiren mußte. Was hat der von uns LEV- Fans denn so erwartet? Etwa, daß wir diese Forderungen Nowotnys mit Plakaten und Hungerstreik- Aktionen unterstützen? Das wir still und leise zu allem JA und AMEN sagen würden? Und dann dieses unglaublich blöde Gelabere von den bösen Fans, die angeblich Nowotny an den Kragen wollten? Jaja, die wilden Rowdies aus Leverkusen: Das sind halt alles zwar sozial engagierte, aber nichtsdestotrotz, böse Steinewerfer! :LEV11

Was solls? Es gibt Badische und `s gibt halt unsym- Badische! :LEV19

Nach etwas mehr als einem Jahr mit Holzhäuser als verantwortlichem Manager in LEV kann ich nur sagen: RESPEKT, JUNG! :LEV5 und :bayerapplaus

Vielleicht erfahren wir niemals im Detail, wie dicht Bayer 04 am finanziellen Desaster und damit an der sportlichen Katastrophe vorbeigeschrammt ist. Aber wo sich der Mantel des Schweigens bisher auch nur ein wenig gelüftet hat, tat sich bisher immer ein tiefer Abgrund auf. Das wir nicht sang- und klanglos in denselbigen abgestürzt sind, und trotzdem nicht um Platz 10-14 spielen müssen, ist wohl im wesentlichen das Verdienst von Herrn Holzhäuser! :LEV2

Bleib hart, Holzi! :LEV19

Der Kritiker

Ja, seit Ihr Stuttgarter denn überhaupt in der Lage, soviel Kohle für Juan hinzulegen, damit sich Jenne zumindest für die 4 Wochen der WM keine schweren Sorgen wegen seiner finanziellen Nöte machen muß? :LEV19

Hast aber Recht: Ich würde den Herrn in LEV auch nicht mehr einsetzen. Aber wer will ihn hier in LEV, angesichts dieses schier unfassbaren Theaters, daß er insziniert, denn auch noch sehen? :LEV16

Zitat

Original von Der Kritiker
    Der Nowotny ist nicht nur arme Sau, weil er Geld fordert, obwohl er davon schon genug hat. Nein, er ist auch eine arme Sau, weil er die WM wegen seiner zahlreichen Verletzungen verpassen wird.

Wahrlich, eine arme Sau!

Ist doch für LEV kein Problem: Juan an die Bazis verkloppt und die Kohle auf das Konto vom Herrn Not- Wotny überwiesen und schon haben wir das wieder heile gemacht. Und natürlich darf Jenne auch zu jedem WM- Spiel auf Kosten des SVB hinjetten!!! Wenn halt der Schmerz über die verpasste WM- Teilnahme nicht zu groß ist! Aber da kann er den Verein ja noch auf Schmerzensgeld verklagen! :bayerapplaus

Ach, nee: Was ist ihm doch alles entgangen, weil der Ärmste weiter in LEV geblieben ist. :LEV15

Und Arsenal? Hätten die Jungs aus London ihn ebenfalls mit Millionenbeträgen über die Zeit seiner Gesundung durchgefüttert? Und wann hat er nach 2002 je wieder zur alter Stärke zurückgefunden? Wäre dies den Gunners ebenfalls ein paar Milliönchen für den ach so lieben und ach so unbedarften Jenne wert gewesen? Die Antworten kann sich wohl jeder ausmalen, der die Gepflogenheiten bei einem Spitzenverein kennt, bei dem eben nicht eine dicke Mutter Theresa des Profifußballs an der Spitze sitzt und sich Reiner Calmund nennt. :LEV18

Der Herr Not- Wotny zieht "sein" Ding nun tatsächlich knallhart durch! Respekt! Also nix von wegen "Böser Berater" und "Guter Jenne"! Er beruft sich auf das "Gewohnheitsrecht" und nicht auf vertraglich fixierte Vereinbarungen. So langsam kommen wir deshalb -auch dank seiner Hilfe- dahinter, welche Wissenschaft dem Herrn Not- Wotny im Fußball die Liebste ist... :LEV17

Wegen mir kann der Holzi diesen Herrn verschenken! Der Not- Wotny ist nur noch sauteuer, bringt dabei aber höchstens maximal 70% seiner früheren Leistung und sorgt außerdem nur für Stunk im Verein durch die Klage gegen den Bayer und für Neidgekloppe innerhalb der Mannschaft. Sowas kann man auch als kündigungswirksame "Störung des Betriebsfriedens" bezeichnen!

Wenn wir mal korrekt bleiben wollen, Herr Not- Wotny! :D

Propille

Ich würde die Anwälte vom Jenne ja im Bedarfsfall nehmen, schließlich habe ich doch jahrelang auf mein Sparbuch eingezahlt, um mir diese locker leisten zu können. Aber vorher ziehen die Jungs bitteschön ihre albernen "Keep on fighting, Jenne!"- T- Shirts aus! Hier kämpft der Anwalt und sonst niemand! :LEV14

@Mucki73

Wenn ich die Reaktion von Holzi richtig deute, dann ist die Fortzahlung aller möglichen Prämien plus monatlichem Differenzbetrag, die dem armen Kerl leider, leider krankheitsbedingt entgehen, ebenfalls nicht Bestandteil seines Vertrages?!

Ich bin wirklich mal gespannt, ob Herr Nowotny (und sein Berater plus Anwaltsbüro) diese Geschichte so voll durchzieht. Wenn ja, dann hat der bei mir verschissen bis in die nächste Eiszeit! Hoffentlich bleibt Holzi knallhart in der Sache. Aber es beschleicht einen doch ein böses Gefühl bei dieser Geschichte. Wenn Nowotny aufs Spielfeld zurückkehrt, wird es sich wohl zukünftig öfter mal hängen lassen. Der Verein hat ihm ja "sein" Geld vorenthalten und ihn außerdem "gezwungen", schneller seine Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen... :LEV11