Beiträge von Haberland II

Zitat

Original von Bonkokeule
    dachte wir müssen sparen, aber gut wenn man freunde hat dann bekommt man auch schnell wieder einen job

Ähem, ich glaube in diesem Fall dürfte sich die Entlohnung wohl kaum an kohlerschen Maßstäben richten. Sicherlich haben Gelles frühere Leistungen für den Verein eine Rolle bei seiner Einstellung gespielt: Man weiß bei Bayer 04 einfach, daß man sich auf ihn 100 pro verlassen kann, daß er sich mit dem Verein identifiziert und daß er nicht gleich zum Anwalt läuft, wenn ihm nach 6 Wochen Krankheit der Lohn nicht in voller Höhe vom SVB gezahlt wird... :LEV19

Und sowas vom Mann, der die alberne These aufstellte, daß "Fußball keine Wissenschaft" sei? Lieber Jenne, die finanziell goldenen Zeiten vom SVB sind vorbei. Schon gemerkt? An der Spitze sitzt nicht mehr Prinz Calli, der die Kohle vollhändig unters Fußballervolk bringt, sondern ein Taschenrechner namens Holzi. Gottseidank!!! Du bist ein Klasse- Fußballer, Jenne. Und zurecht deswegen ein "Denkmal"! Aber diese Geschichte finde ich gegenüber dem Verein einfach nicht O.K.! Vielleicht ist Fußball ja keine Wissenschaft, aber nur Geschäft ist es eben auch nicht, lieber Herr Nowotny!

Zitat

Original von França

wenn ihr hier alle denkt der wär so schlecht dann wird sich JICO ja gegen den durchsetzen oder?? :LEV11 :LEV11

Nee, schlechter als z.B. Franca kann der Madouni nicht sein, dafür ist seine Motivation schließlich wesentlich höher einzuschätzen... :D

Diese Verpflichtung ist zu den gegebenen Vertragsbedingungen an sich absolut sinnvoll! Das einzige, was mich stört, ist der Umstand, daß man hierbei wohl wieder der eigenen Jugend die Möglichkeit nimmt, sich über die Praxis auf hohem Niveau weiter zu verbessern. :LEV16

Zitat

Original von marion
    Aha!!

Wird schon alles seine Richtigkeit haben.....ist ja eher eine Seltenheit das der Bayer Stress macht beim Bezahlen. (Meine Einschätzung) :LEV18

Das mag ja unter Richman- Calli so gewesen sein, aber vielleicht versteht ja der Holzi unter Konsolidierung auch das erwirtschaften von Zinsen durch absichtsvolles "Übersehen" ausstehender Zahlungen? Um dann -knapp vor Gerichtsvollzieher- doch noch unter Abzug von Skonto zu latzen?! :LEV18 :D

HEY HO, HOLZI- LET`S GO!!! :bayerapplaus

Butt bleibt der Stammkeeper von Bayer 04 und Rene Adler geht in zwei Jahren zum Bonner SC. Allerdings: Wenn Butti danach wieder seine ostfriesische Piratenphase hat (Zwei Augenklappen!) können wir uns immer noch mit Schober als neuer Nr. 1 aushelfen... :LEV18

Schwieriges Thema, aber spätestens 06/ 07 sollte Rene Adler in die Verantwortung gezogen werden... :bayerapplaus

Herzlich willkommen in Leverkusen, Athirson! :bayerapplaus

Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spritzen und weißt, wenn Du zutiefst gläubig bist, daß Gott Menschen hasst, die zu Bayern München wechseln! Wenn Du dann auch noch eine ausgesprochen große Antiphatie gegen Ziegen hast, na dann steht einigen erfolgreichen Jahren in LEV absolut nichts mehr im Wege! :LEV2

Und zeig dem Freierspaule mal, was eine kurze Eingewöhnungszeit ist... :LEV19

Was störts die stolze Eiche usw. usw... :D

Der Andrack hat ein paar Tage zuvor dem Kölner Stadtanzünder ein Interview gegeben und konnte, als ach so großer Fan vom EFF ZÄH!, weder sagen, wie die an die Ziege im Vereinswappen gekommen sind, noch was es mit dem Münzwurf vom Liverpoolspiel 1965 auf sich hatte. Aber der Ulf ist ein Männlein...Ein gaaaaaaaaanz großer Fußballkenner, dieser Andrack! Hihihihihi :LEV14

Zitat

Original von SoccerManiac
    Der Callmund redet eh manchmal bischen viel gequirltes.

"...Neben den 3,2 Millionen Stadionbesuchern werden unzählige Millionen beim Public Viewing dabeisein und 30 bis 40 Milliarden an den TV-Schirmen nach Deutschland schauen..."

so so, schauen die Aliens von Zeta97 auch zu oder wie kommt er auf >30Milliarden? :D

Ganz einfach: Er hat noch die ganzen Spieler auf diesem Planeten dazugerechnet, auf die der Bayer durch ihn noch eine Option hat! :LEV14

Naja, ich traue dem Uli H. nicht so ganz über den Weg. Der hält sich im Fall der Fälle immer noch eine Option für Juan offen! :LEV16

Allerdings halte ich das von KlausBuchmann erdachte, fiktive Telefongespräch für quasirealistisch! Genauso müsste es abgelaufen sein. Und Calli sitzt in Düsseldoof fest und kann nur noch billiges Waschmittel von Henkel günstigst nach München verticken. Egal: Irgendwie muß die Weißwurst ja weiß werden... :LEV18 :LEV14

Vielleicht sollte er sich eine richtig dicke Wampe anfressen, sich lustige Texte von Oliver Kalkofe schreiben lassen und ca. 70 jugendliche Talente aus allen Teilen der Welt für teures Geld per Option an Bayer 04 binden? :LEV18

Aua! Kann ich da nur sagen/ schreiben! :LEV7 Das sein Charisma medial nicht gerade auf Hochtouren läuft, wissen wir doch. Aber wo und wie hat er dem Verein denn bisher bewußt und mit voller Absicht geschadet? Ganz im Gegentum: Gerade in dieser schwierigen Situation ohne Kirch- Milliarden und nach der verrotzten Katastrophen- Saison 02/ 03 mit all ihren -bis zum heutigen Tage- auftretenden negativen finanziellen Folgen, brauchten wir jemanden an der Spitze des Clubs, der mit dem Taschenrechner besser jonglieren kann, als nur mit Worten!

Aber offensichtlich brauchen einige Leute in LEV ihr ganz eigenes überzeichnet positives Calli- Bild, um sich an Holzhäuser abreagieren zu können! :LEV11

Hammer, der Typ. Einfach Hammer... :bayerapplaus

Und mit JICB, Fritz und Dum haben wir noch 3 weitere hoffnungsfrohe Talente im Magazin! Wo hatte Options- Calli eigentlich jahrelang seine dicke Birne gehabt? Nur noch in Brasilien und Kroatien? Und warum hat man soclhe Pfeifen wie z.B. Ledwon, Reeb ect. ect. für teures Geld durchgefüttert anstatt es zumindestens in jeder Saison mit 2 Nachwuchsspielern zu probieren? Unfassbar, auf welches Potential da sicher auch schon früher verzichtet wurde! :LEV11

Als er in der 1.HZ diese Riesenchance völlig freistehend vorbeigesemmelt hat, konnte er von Glück reden, daß ich keinen 50- Meter- Arm habe: Sonst hätte ich im links und rechts eine gescheuert! :LEV18

O.K., O.K. im Affekt. Hinterher hätte ich mich natürlich bei Voro enschuldigt! :LEV6

Aber wirklich böse wäre ich ihm selbst dann nicht gewesen, wenn wir heute verloren hätten. Der Knabe ist wie ein VW: Läuft und läuft und läuft und läuft.... Und dann war er natürlich wieder da und markiert das überaus wichtige 3:1, daß die Gladdis mental in den verfrühten Sommerurlaub geschickt hat.

Vielleicht bin ich ja altmodisch, konservativ, rückwärtsgewandt ect. ect, aber einen Stürmer messe ich halt immer noch alleine nach seinen Toren. Und auch wenn er heute wieder oftmals etwas unglücklich ausgesehen hat, aber er hat seine Nuss gemacht und mehr verlange ich ja garnicht zum Glück!

Scheiss auf die Statistiken von Borninlev: Voro, Du bist einfach klasse!!! :bayerapplaus

Die "bulgarische Rasenschlampe" hat sich mittlerweile zu einer richtig feinen Dame gemausert! Wie der heue den Ball behandelt hat, waren da schon amouröse Elemente mit im Spiel! :LEV18

Und dann drei Treffer: Echt Zucker! :bayerapplaus

Und solange genug Leute mitfeiern, fühlen sich die Herren (von Holzhäuser bis zur Mannschaft) doch letztlich bestätigt! :LEV11

Wenn ich den Käse schon lese, von wegen "Verletzungspech" und mir dann solche Sau"leistungen" wie gegen Nürnberg, Mainz, Stuttgart, in München, Bielefeld, Dortmund ect. ect. vor Augen führe, dann vergeht mir jeglicher Gedanke an solchen Phrasen wie "es ist ja noch mal gut gegangen" und ähnlichem Scheiß!

Aber vielleicht machen uns die Herren ja auch die "Freude" und bleiben ihrer Linie treu? Eine lustige Heimklatsche am Samstag und man könnte wenigstens von "Ehrlichkeit" seitens der Mannschaft sprechen! :LEV19

Klappt es doch, dann freue ich mich 2 Sekunden und eile in die nächste Kirche um ein Kerzlein für die kommende Saison anzuzünden. Denn ich erlaube mir einfach nicht den Luxus darauf zu hoffen, daß die Herren Völler, Augenthaler und Holzhäuser samt Berater- und Trainerstab dieser Truppe noch mal beibringen werden, daß ein Spiel 90 Minuten dauert und das Kampf bis zur letzten Minute nicht nur ehrenhaft ist, sondern auch zum Erfolg führen kann! :bayerapplaus

Schlimm, daß es es unserer Truppe nicht an der Qualität (auch in der neuen Saison) mangelt, sondern einzig und allein an der Moral. Und diesen Umstand werde ich dem Herrn Calmund niemals verzeihen... :LEV17

Ja und dieser Nachname erst: Barnetta! Aber vorsicht, es könnte sich auch um die Italo- Schweizer Version von VENDETTA handeln. Also besser keine Witze über Tequila Hanutta mehr! :LEV14

Es kommt nicht alle Tage vor, daß eminent wichtige Tore für den SVB im Trikot von Hannover `96 geschossen werden! :LEV18

Erstaunlich auch, daß ein Jungspund solche Kaltschnäuzigkeit vorm finalen Torschuß an den Tag legt. Und bei der Gelegenheit auch noch einen dicken Dank an Paule Beinlich für den verschossenen Elfer: Einmal Leverkusener- Immer Leverkusener! :bayerapplaus