Beiträge von Haberland II

Im wesentlichen wieder eine indiskutable Darbietung des Nationalspielers. Gut, ist halt das 1. Jahr Gewöhnung. Ich habs ja begreifen müssen. Bin wirklich mal gespannt wie die Sache bei Paulchen so um den 8. oder 9. Spieltag in der nächsten Saison aussehen wird. Ich habe wenig Hoffnung. Aber vielleicht ist es ja wie damals. Da gab es Heiligabend die Sendung "Wir warten auf das Christkind"! Und wenn man schon kurz davor war, trotz totaler Anspannung einzupennen, RUMMS, lagen die Geschenke unterm Baum. So und nicht anders kann es noch mit Freier in LEV klappen. Wenn es klappt. Und nicht vorher zusammenklappt... :LEV16

Wie bei Lutschio zwickt mich im Falle "Juan" was. Da hieß es auch vor einem Jahr das Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Tennis Borussia Berlin hinter der brasilianischen Scheinheiligkeit her wären. Und dann ging es PENG und die Bazis hatten einen weiteren Topmann aus Leverkusen geschenkt gekriegt. :LEV17 :LEV11

Was die Ankündigungen Holzis wert sind, werden wir ja in ca. 4- 8 Wochen wissen. Entweder Juan bleibt tatsächlich oder die Bazis müssen ausnahmsweise mal richtiges Geld für einen Spieler aus LEV berappen oder wir werden mal wieder schamlos verarscht und Juan geht für Billig in die bayerische Landeshauptstadt und wir haben wieder mal "einen gut" bei den Bayern. :LEV11

Was mich interessieren würde: Wann ist dieses "einen gut" haben eigentlich zur Einlösung vorgesehen? :LEV17

Zitat

Original von pRdGm

Ach, und den Volley hättest du auch mit links aus dem Hut gezaubert, hm?

Natürlich war Jacek nicht überragend, aber Freier und Babic hab ich auch nicht stärker gesehen.

Jetzt hast Du glatt noch den Freistoß aus der 1. Hälfte vergessen, der knapp am Kasten der Ostblocker vorbeistrich. Naja, es waren wieder soviele überagende Szenen von Schinno, da kann man schon mal die Übersicht verlieren! :LEV18

Im Ärntzt: Sicherlich kann man sich die Krümel aus der Schei... rauspicken, aber wir reden hier über einen Spieler, der in der Hinrunde zu den unbestreitbaren Leistungsträgern gehört hat. Nur das er mittlerweile seit Beginn der Rückrunde leistungsmäßig irgendwo zwischen "es geht" und "grottenschlecht" hin- und herpendelt. Und keiner weiß, warum dem so ist. Aber man sollte bei aller Begeisterung für einzelne Spieler die Dinge nicht schöner reden, als sie wirklich sind.

Vorlage zum 2:0. Sonst wieder mal in 90 Minuten nix berühmtes. Wird aber trotzdem auch gegen WOB und MG in der Stammelf stehen.

PS: Wer wäscht eigentlich das Auto von Augenthaler? :LEV18

Ich habe ebenfalls niemanden gegen Dum pfeiffen oder jemanden auf ihn schimpfen hören! War doch klar, daß Sascha von den 3 Bambinis am meisten nervös war! Aber er hat sich nicht durch das Nervenflattern unterkriegen lassen und in der 2. HZ ein recht sicheren Part gespielt. Und wie marion schon sehr schön anmerkte, ist er kompomisslos in die Zweikämpfe gegangen. Das gefällt mir! :bayerapplaus

Aber BigB: Das "passiert" dem Schinnoweck doch auch ständig... :LEV19

Vielleicht will der Auge ja nur, daß sich die Anschaffungs- und Unterhaltskosten von Freier über die Einsatzzeiten amortisieren? Das ist betriebswirtschaftlich doch sehr lobenswert. Was dies allerdings über das Leistungsprinzip in unserer Mannschaft unter Klaus Augenthaler aussagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt... :LEV16

Freier hat heute wieder mal ein ansehliches Spiel gezeigt. Natürlich kann und muss das bei ihm nicht zwangsläufig bedeuten, daß er nun auch gegen WOB und MG mächtig aufpoppt. Aber auch die Hoffnung darauf, stirbt erst ganz zum Schluß!

Mir ist er vor allem in der 2. HZ aufgefallen, wo er teilweise richtig heftig in die Zweikämpfe reingegangen ist. Hierfür: :bayerapplaus Seine Nuß auf Vorlage von Voro hätte allerdings sitzen müssen! Aber er hat wesentlich schlechtere Spiele im Trikot des SVB abgeliefert und wenn er konsequent auf der Schiene von heute Nachmittag weitermacht, dann wird das auf jeden Fall noch was mit Paulchen... :LEV2

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB
    war auf jeden Fall n super Spiel von ihm!!! :LEV5
    Heute hätte ich ihm ein Tor gegönnt :LEV18

Verstehe ich nicht: Warum nur heute? :LEV18

Eigentlich habe ich ihn schon mit Roter Karte wegen Tätlichkeit vom Platz spazieren sehen. Aber das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den Witzplatzverweis von Roque Junior! :D

Bewundernswert, wie er heute Verantwortung übernommen hat und seinen Mitspielern gezeigt hat, in welcher Richtung der gegnerische Kasten steht. Vielleicht haben aber auch die unschuldigen Youngster in der Abwehrkette Muttergefühle bei ihm ausgelöst? Frei nach dem Motto: RaMAMAlow hält Euch die bösen Rostocker schon vom Leib... :LEV19 :LEV14

Berbatov: 17 Treffer
    Voronin: 14 Treffer

Wir haben wirklich keine besseren Stürmer. Man mag sich ja garnicht ausdenken, welchen Kawumm die beiden Herren da vorne veranstalten würden, wenn wir endlich ein kreatives offensives Mittelfeld unser eigen nennen könnten...

Aber auch so -und gerade- für den unermüdlich rackernden Voronin: :bayerapplaus und :LEV5

Wenn man sich seine Spiele in der Hinrunde im Gegensatz zu den bisherigen der Rückrunde vor Augen führt, dann hat man den Eindruck, als wenn hier zwei völlig verschiedene Schinnowecks das Bayer- Trikot tragen! :LEV16

Und er ist der leibhaftige Beweis, daß auch das besondere Vertrauen eines Trainers sich nicht immer zwangsläufig leistungsfördernd auf einen Spieler auswirken muß. Ich verstehe den Auge in diesem Falle überhaupt nicht mehr. Ich meine, gut, wenn Schinnoweck jetzt wenigstens unentbehrlich im Bezug auf das Schießen von Freistössen oder Ecken wäre, dann könnte man den übrigen Pröll akzeptieren, den er seit Monaten so bietet. Dem ist aber nicht so. Sein Zweikämpfe sind nur noch Scheisse, seine Hammerschüsse sind mit Masse bestenfalls ungenaue Querschläger und seine Flankenläufe enden regelmäßig im Nirgendwo der gegenerischen Torauslinie. Er hätte sich eine Zwangspause mittlerweile redlich "verdient"! Aber Auge sieht das halt anders. :LEV16

Ja, aber was "darf" man denn noch von einem Spieler in LEV erwarten? Sollen wir nur noch glücklich und zufrieden sein, daß die Junx aufs Feld laufen und vor dem Spiel lächelnd in die Kameras winken? Und wenn der 12. Fehlpass aus 2 Metern Entfernung im Nirwana oder gleich bei Gegner landet, in haltlosen Jubel ausbrechen? Frei nach dem Motto: Egal, Paulchen. Schön das Du da bist und hoffentlich verspürst Du auch weiterhin keinen Druck...! :LEV16

So: In BO war er fast genauso gut wie dieser Tage? Man könnte das auch so deuten: Er ist leistungsmäßig seit 2 Jahren stehen geblieben! Oder anders: Seit wann ist es einem Spieler verboten, sich leistungsmäßig zu steigern? Wobei eins für mich wirklich ärgerlich ist: Gegen Ende der Hinrunde sah es fast so aus, als wenn er sich gefangen hätte und ein Aktivposten im Bayerspiel sein würde. In der Rückrunde ließ er sein -von niemandem bezweifeltes Können!!!- immer mal aufblitzen, aber so richtig Konstanz hat er bis jetzt immer noch nicht reingekriegt.

Alles was uns nun wieder mal bleibt, ist es auf die nächste Saison zu hoffen. Das ist Etwas, das mich seit Jahr und Tag ankotzt: Das nur die wenigsten Spieler bereits im ersten Jahr in LEV ihr volles Leistungspotential abrufen (können/ wollen)... :LEV17

Ich halte jetzt nix davon, den HJB wegen der haltbaren 1. Nuss gegen Schlacke zu schlachten. Der 2. Teffer von Stinkoln geht außerdem zu einem großen Teil auf die "Zwerge" in der Mauer, die wieder am Boden festgeschraubt waren. Trotzdem schrillen bei mir die Alarmglocken! Das waren jetzt zwei faustdicke Aussetzer hintereinander und das hat bisher im "Falle Butt" noch nie was Gutes angedeutet. Mit insgesamt 4 Punkten sind wir sehr gut aus der Geschichte gegen Werder und Schlacke rausgekommen. Aber auch nur deshalb, weil die (meisten der) restlichen 10 Herren das aktive Schwitzen auf dem Spielfeld für sich entdeckt haben. Manchmal denke ich, der Butt überschätzt sich. Jetzt ist es soooo lange soooo gut gelaufen mit ihm im Kasten und plötzlich diese Durchhänger... :LEV16

An dem einen Treffer werden sich die Freier- Groupies jetzt wochenlang hochziehen. Wetten daß? :LEV19

Zugegeben: Die Nuss hat er ja auch sehr schön verwandelt. Aber der Rest? Zweikampfverhalten? Passgenauigkeit? Übersicht? In aller Regel wieder Fehlanzeige! Für einen Stürmer reicht es, wenn er seinen Treffer markiert. Für einen Nationalspieler, der aus dem Mittelfeld heraus das Offensivspiel ankurbeln soll, war daß aber heute eindeutig wieder zu wenig. :LEV17

Vielleicht bastelt Auge ja die Mannschaft um und stellt Paulchen als dritten Stürmer direkt hinter Voro und Berbo auf? :LEV18

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Das Thema Juan scheint für die Bayern durch zu sein. Sie beobachten Luisao und Balde.

Vielleicht liegt das daran, daß Holzi doch -wie versprochen- beim Thema Juan tüchtig rumzickt und den Hörer nicht mehr abnimmt, wenn im Display die Nummer von Uli. H erscheint? Wenn man seine Scheinheiligkeit Lutschio fragen würde, wen er denn am liebsten an seiner Seite hätte, dann würde der Name "Juan" bestimmt weit oben stehen.

BAYFAN

Danke für die Unterstützung. Aber jemandem, wie unserem Sportskameraden Seemannspöpper, der seit September 2004 doch tatsächlich respektable 20 Beiträge in diesem Forum geschafft hat, ist wohl kaum zu unterstellen, daß sein Herz vor Liebe zum SVB überquillt?! Zudem: In diesem Forum muß man nicht immer einer Meinung sein: Wäre ja auch verdammt langweilig! Aber grundsätzlich sollte gelten, daß wir Bayer- Fans untereinander respektvoll miteinander umgehen. :LEV2

Zum Thema Freier: Der Knabe ist Nationalspieler. Und dazu Stammspieler in LEV. Also kein bemitleidenswerter Youngster von der Ersatzbank, sondern ein -zumindest nominelles- fußballerisches Schwergewicht. Und dazu von den Anschaffungs- und Unterhaltskosten her auch nicht gerade eben billig. Nach einer verunglückten Anfangsphase sah es tatsächlich so aus, als sollte er sich gefangen haben. Dem war/ ist aber nicht mehr so, wenn wir von einigen Glanzlichtern absehen. Mir ist das alles zu wenig, was Paulchen so bringt. Und wenn er dreimal gegen Werder mit dem Arsch wackelt, ist daß kein Kampf für mich, sondern Arschwackeln. :LEV16