Beiträge von Haberland II

Zitat

Original von Goal04
    Ein Wahnsinns-Spiel von ihm, der hat gespielt wie ein 27-jähriger Nationalspieler, und das mit 17!
    Der ist für mich erstmal gesetzt.
    Wenn der jetzt schon so gut ist, wie gut ist er dann in 2-3 Jahren..

Klasse Gonzo, Weiter so! :LEV5

Geile Aussicht: Endlich mal einen Spieler, den wir nicht nach München verkloppen, sondern direkt an die königlichen A******** von Real... :LEV18 :LEV14

Wenn ich bösartig wäre, würde ich sagen: Der eine Pflegefall ist wieder vollständig gesundet, da kommt in LEV das nächste Sorgenkind naturgemäß schon angehumpelt...! :LEV7

Bei Voronin weiß man einfach, daß er es besser kann. Aber die Schissigkeit einfach mal schnörkellos draufzuhalten auf den blöden gegnerischen Kasten ist ja kein ukrainisches Phänomen, sondern ist auch schon in bulgarischen Kreisen gesichtet worden. Und wie Berbatov und Voronin sich gegenseitig und ihre Mannschaftskameraden um die besten Chancen bringen durch ihr nachlässiges Zuspiel, ist schon ein Thema für sich. Aber was sollen wir jetzt, wo die Saison im Großen und Ganzen versaut ist, noch groß auf die beiden Stürmer einprügeln? Wir haben keine besseren...

Zitat

Original von marion
    Der täuscht doch nicht mitten im Spiel ne Verletzung vor!!!
    Also das kannst Du mir nicht erzählen. :LEV16

Nein, nicht diese im Spiel. Aber wenn es etwas ernsthaftes ist: Wie lange wird Roque Junior wieder brauchen, um seine Leistung in den Dienst der Mannschaft/ des Vereins zu stellen? Die Geschichte mit der "Spritzenphobie" macht mich halt ein wenig mißtrauisch. Und nervös! Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, einfach deshalb, weil ich weiß, daß wir von seiner Leistung abhängig sind!

Es war klar, daß er im zweiten Spiel nach seiner -größtenteils- freiwillig in Kauf genommenen Verletzungspause keinen auf dicke Hose machen konnte. Ich fand die Leistung zwar für einen Weltmeister streckenweise etwas grottig, aber für die 2. Partie doch O.K.! Ich hoffe nur aufrichtig, daß er uns nicht mit seinen "Verletzungen" veralbert. Denn wichtig ist der Kerl schon in der IV...

Der Fehler zum 1:2 ließ mich wieder Schlimmstes befürchten. Er hat mich Lügen gestraft! Der Lapsus war ein "normaler" Torwartfehler, wie er ab und an auch den Besten passiert! Wenn Butt vor allem in der 2. HZ nicht so sauber gehalten hätte, wäre der Schuß wieder nach hinten los gegangen! Für HJB: :bayerapplaus und :LEV5

Grundsätzlich gilt: Wenn die Bazis sagen, wir wollen den und den Spieler haben, dann kriegen die Bazis den und den Spieler auch! Unabhängig was im Spackenblatt BILD- Zeitung steht. Kann sein, daß das ne`Ente ist. Kann aber auch das genaue Gegentum davon sein. Vielleicht werden die Bazis ja auch erst durch die BILD auf die Idee gebracht, sich den Juan mal ein bißchen genauer anzugucken. :LEV16

Vor einem Jahr hätte mich der bloße Gedanke an einen Wechsel von Juan zum FC Bäh in helle Aufregung versetzt. Jetzt kann ich nur noch mit den Schultern zucken. Was nützt uns ein Juan, oder 3 oder 4 Juans, wenn die restlichen 7 Spieler in einer Saison alle naselang aus Selbstzufriedenheit, Lustlosigkeit oder bloßes Desinteresse in ihr lethargisches rumgekicke verfallen? Und wenn ich mir den Auftritt der Herren Völler und Holzhäuser gestern beim Fan- Stammtisch so betrachte, dann wird sich wohl nicht sonderlich viel an diesem besonderen Leverkusener Umstand ändern.

Nein, nein: Es ist schon O.K.! Holzi soll die Milliönchen kassieren und von der Kohle demnächst ein First- Class- Trainingslager durchführen. Und zwar nicht im popeligen Bitburg. DomRep ist doch auch ganz schön und soooooo leistungsfördernd... :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von Subzero04
    Jetzt bin ich mal gespannt was die Leute sagen die Berbo los werden wollen .

101 % Pro Dimitar Berbatov :bayerapplaus

Das 6 Millionen € für nur 14 Ligatore in 29 Spieltagen doch ein guter Preis sind! :LEV14

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB
    Die Klugscheißer unter uns kommen jetzt wohl an und sagen, dass es nur glückstreffer waren :LEV11 :LEV11 :LEV11

Natürlich sind das Glückstreffer! Oder machen Dich Tore von Berbatov für den SVB nicht glücklich??? :LEV18 :LEV19

Wenn sich alle an Berbatov ein Beispiel nehmen würden, dann hätten wir jetzt mindestens 14 Spieler, die alle 12 Treffer und 3 Vorlagen auf dem Konto hätten: Und wo würden wir da stehen?

Himmliche Vorstellung! :LEV18

Im Hinspiel gegen den SC Freiburg hat er gezeigt, daß er durchaus über die ein oder andere besondere Fertigkeit am Ball verfügt. Leider, und daß hat der bisherige Verlauf dieser Saison bewiesen, hat er keinen wirklich nennenswerten Durchsetzungswillen. Entweder es läuft bei ihm oder er verkriecht sich jämmerlich. Aber so kann man ihn auch sehen: Noch kein Jahr in LEV und schon das Fleisch gewordene Sinnbild der herrschenden Unmoral in dieser Mannschaft... :LEV17

Wir werden uns zerreissen... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Faszi
    Man sollte sich sicherlich auch nicht daran aufhängen, wer jetzt den Freistoß geschossen hat und wer nicht!
    Aber ich persönlich finds komisch, dass Berbatov sich als Stürmer den Ball dahin legt...

Ja, aber er war der einzige Feldspieler, der sich bereit erklärt hat, zu schießen. Und Butt da vorne hätte ja noch komischer ausgesehen... :LEV14

Genauso war es: In den letzten Minuten war es ein Bayer- Baby, daß die Arbeit von Männern gemacht hat. Wo war denn der Herr Schneider? Oder der Herr Babic? Wo der Rest an gestandenen Spielern, der mal was vernünftiges versucht hätte? Verpissen ist ja so einfach als Profi in Leverkusen! :LEV17

Schnix25

Es gibt bei Werks11 eine Schnix25 und auf dem Platz einen schNIX der jede Menge "Brüder im Geiste" neben sich weiß... :LEV16

Ich habe jetzt zwei Tage bewußt auf Beiträge in diesem Forum verzichtet, weil ich meinen Blutdruck erstmal auf Normalmaß runterfahren lassen wollte. Es gelingt mir aber nur bedingt. Das einzige, was mir momentan hilft, ist ein schon extrem zu nennender Galgenhumor. Ich kann alle diese Herren und ihre Absichtserklärungen -ob im Fernsehen, in der Zeitung oder auf der Hohmpedsch- einfach nicht mehr ernst nehmen. Es langweilt einfach. Ich will nur noch, daß diese ätzende Saison zu Ende geht. Und ich kann dann nur noch hoffen, daß dann endlich etwas im Verein passiert, daß diesen Herren die selbstzufriedenen Hirne rausbläst. Ich weiß, daß dies nur eine schwache Hoffnung ist, wenn man sich die Herren Holzhäuser, Augenthaler und Völler so ansieht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Du schNIX, ich wollte Dich nur voll loben für Deinen tollen Komischtar auf Deine Homepage! Ja, daß glauben wir Bayer- Fans jetzt fett, daß Ihr Steigerer Euch jetzt voll steigern werdet. Denn immerhin geht es jetzt um die Kwalli um den Cran Canaria- Cup. Und auch wenn die Gegner voll schwer sind und so Scheiße bauen und sich aufm Platz wehren tun, werdet Ihr Steigerer Euch bestimmt voll muttivieren. Und sei es mit der Aussicht auf eine Steigerer- Prämie vom Onkel Holzi. Macht Euch aber schon nechsten Samsatg mal voll keine Sorgen beim muttivieren, wenn im Block A einer am Boden liegt. Das ist der Haberland und ich liege vor Lachen vorn Sitz. Ich lache natürlisch nicht über die Steigerungsversuche vonne Mannschaft gegen Schulderia Doofmund, sondern über die Superquote von Oddset, die ich dann im nächsten Auswärtsspiel für einen Heimsieg von Freiburg gegen Euch Steigerer kriegen tu. Weil da gegen so nen blöden Breisgauer, seit Ihr ja nicht mehr so muttiviert... :LEV14

Ich will ihn ja nicht entschuldigen, aber könnte es sein, daß der Knabe ein wenig die Floppen hängen lässt, weil er so oder so nicht am schon seit Wochen indisponierten Schinnoweck vorbeikommt? Ich mache dem Auge nicht viele Vorwürfe, aber seine Narrentreue zu Schinnoweck ist schon ein wenig -nun, ja- seltsam... :LEV16