Beiträge von Haberland II

Der Berbatov gehörte heute genauso untrennbar zu dieser lustlosen Luschentruppe, wie alle anderen Herren auch! Wenn diese Schnarchnasen denn Unterstützung brauchen, dann durch einen Extratritt in den Allerwertesten... :LEV19

Ansonsten kann man Berbatov keinen großen Vorwurf machen: Der Verschwörungstheorie- Hain von den Billas hatte heute einen Sahnetag und was ist auch schon großartig an "Futter" für die Stürmer reingekommen? Eben... :LEV16

Ich will einfach nicht glauben, daß er mit der "neuen" Verletzung irgendein Ding in LEV abzieht. Aber die Lachnummer mit der Spritzenphobie hat natürlich einige Leutz in der LEV- Fanszene ein bißchen mißtrauisch gemacht. Ist zwar von der Reaktion her unsachlich und nicht schön, es ist aber so! :LEV16

Ansonsten stört mich sein weiters Fehlen nicht sonderlich. JICB kann weiterhin zeigen, daß er mehr ist, als ein Notstopfen. Und Onkel Juan ist sowieso der wichtigere Mann in der Verteidigung. Wegen mir kann Roque ruhig noch ein wenig fehlen und sich erstmal richtig gesundschlafen... :LEV19

Vor ein paar Monaten hätte ich noch "Hallelujah" gebrüllt, angesichts dieser Vertragsverlängerung. Mittlerweile bin ich aufgrund der schwerwiegendeen Schäden, die so eine gemeine Spritzenphobie für den SVB hat, doch etwas sehr mißtrauisch geworden. Und was heißt im konkreten Fall bitteschön "leistungsbezogen"? Muß Zique Junior jetzt mit dem Hut in Wiesdorf rumgehen, weil er (selbstverschuldet!) in den letzten Wochen keine Leistung auf dem Feld vollbracht hat?! Gut, die Calmund- Zeiten mit Herz- Jesu- Manager- Allüren sind vorbei, aber am Hungertuch nagt der zickige Junior deswegen noch lange nicht!

Und was wird bei der nächsten Verletzung passieren, bei der sich der Einsatz medizinischer Hilfsmittel nicht vermeiden lässt? Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Fußballer, aber ich traue dem Typen nicht mehr unbedingt über den Weg... :LEV16

TylerDurden**

Ist ja schon gut. Ich habe den Fidel- Castro- Fanclub aufgelöst und schließe mich der Fangemeinde der GONZOlisten ohne zu Murren an! :LEV19

Das fällt mir natürlich auch nicht sonderlich schwer! Denn es kommt bei dem Knaben ja aufs selbe raus: Der ist auf einem sehr guten Weg. :bayerapplaus

Würden gewisse Spieler ihre Verletzungen sofort umgehend vom Tscholli behandeln lassen, wären wir nicht auf das "Risiko", mit jungen Spielern agieren zu müssen, angewiesen. Mir persönlich ist es scheissegal, ob JICB Fehler macht, die zu Gegentreffern führen. Der ist jung, der muß noch lernen und ich leiste mir diese Geduld, weil ich sehe, daß der Junge (wie der Gonzo übrigens auch) lernwillig und lernfähig ist. Heute hat er doch tatsächlich zweimal gepennt? Prima!!! Wofür ist ein alter Sack wie der Butt denn da? So kommt der Butti auch mal zu ner`guten Note im Kicker! Die Duldsamkeit gegenüber einigen sauteuren Spielern, bei denen Kosten und Leistung sowie Anspruch und Realität auseinanderklaffen, scheint bei einigen Leuten ungleich größer zu sein, als bei einem Jungspund wie JICB. :LEV17

Zitat

Original von hkavak

Langsam bekomme ich immer Angst ob die erfolgreiche Zeit von Bayer 04 in Europa zu ende geht. :LEV16 :LEV16

Aber, aber: Dieses Problemchen lässt sich doch ganz locker lösen! Einfach nen`neuen Verein mit eingebauter Europacup- Garantie (vorzugsweise Champions League) suchen! :D

Die Bayer AG wird bestimmt nicht -über ihr bisheriges Engagement hinaus- mehr Geld an die Fußball GmbH überweisen. Es ist, wie es immer war: Mit einer bestimmte Summe seitens des Hauptsponsors dürfen die Großkopferten unseres Vereins herummatschen und alles was darüber hinaus geht, muß halt auf andere Weise herangekarrt oder erwirtschaftet werden! Und wenn die Kohle fehlt für irgendwelche Aktionen, dann fehlt sie halt. :LEV11 Es war immer mein Traum, daß das dumme Gequatsche unserer "Freunde" in Nah und Fern Realität werden würde. Daß alleine ein simpler Anruf in der Konzernzentrale reichen würde, um die Kohle für Ronaldinho, Beckham oder wie die Topstars alle heißen, locker aufs Vereinskonto überwiesen zu bekommen. Aber leider geht es auch in Leverkusen -trotz des Namens des Hauptsponsors in der Vereinsbezeichnung- alles nur mit den Mitteln, wie bei anderen Vereinen (außer so Clubs wie Schulderia Dortmund) auch: Ehrliche Arbeit und hin und wieder ein bißchen Glück! :bayerapplaus

Zitat

Original von Propille

Ich freu mich - bei den Kontakten zu Bayern, kommen die künftigen Bayernneuzugänge aus Düsseldorf und wir haben unsere Ruhe :LEV14

Ennäää, die Bazis werden bei guten Dritt- oder Zweitligaspielern nicht unbedingt geil! Aber vielleicht erinnert sich der Herr Calmund ja mal bei dem ein oder anderen Düsseldorfer Ausnahmespieler an den SVB??? :LEV18

Das der Calli durchaus in der Lage ist, etwas aufzubauen, hat er ja bei uns sehr schön bewiesen. Allerdings ist es dann auch ein Kunststück, auf dem gleichen hohen Level zu bleiben. Und diese Nummer war eindeutig zu groß für den Heiligen Calli. Schlecht könnte sich für die Düssels auch auswirken, daß Calmund diese Geschichte garantiert nicht so vollbekloppt angehen wird, wie zu Leverkusener Zeiten. Aber was solls? Immerhin ist es besser, er hilft F95, als dem FC Müngersdorf! :LEV19

Bei aller Liebe und Symphatie für Schinno, aber wenn der Klausi den Jungen gegen den FCK aufstellt, dann sollte Frau Augenthaler den beiden vielleicht mal einen Detektiv hinterherschicken, von wegen außereheliche Beziehung und so. :LEV19 Denn sportliche Gründe gibt es momentan kaum welche für einen Stammplatz von Mr. Hammer. Babic ist zwar auch nicht der Knaller, aber eine Pause täte Schinno nichstdestotrotz ganz gut, denn Jacek kommt derzeit nicht mal an einem Laternenpfahl vorbei, ohne über seine eigenen Füße zu stolpern... :LEV16

Zitat

Original von BigB
    Ich war noch nie so froh ihn wieder in der Mannschaft zu haben. Bierofka hat seine Sache zwar gut gemacht, aber an einen Freier in Topform kommt er nicht ran!

Einspruch, BigB! Was hat Bierwodka am Mittwoch "gut gemacht"? Im Ansatz sind seine Versuche durchzukommen, immer schön anzusehen, aber was den Funken spielerischer Intelligenz angeht, um dann tatsächlich einen Flankenlauf mit präzise getimter Flanke abzuschließen, ist der liebe Daniel doch ziemlich blöd! Denn wie oft hat er sich alleine gegen die Reds festgelaufen? :LEV17

Ist das der Grund? Voro spielt deshalb im Moment wie ein Gehbehinderter mit Fußfesseln, weil er sich möglichst billisch vom EFF ZÄH verabschieden will? Eine amüsante Vorstellung: Voro wirft einen Euro vor die Türe des Scheißbock- Heims mit den Worten "Dankt mir nicht für meine Großzügigkeit...!" :LEV14

Jau, der Andrey ist voll in der Krise. Aber der Junge kommt wieder. Nur im Moment sollte Onkel Augenthaler dem Hip- Hop- Brasi seine Bewährungschance geben. Die Phase, in der wir drin sind, ist einfach zu wichtig für das Endergebnis in dieser Saison.

Ja, er hätte die Spätzlefresser heute allein abschießen können. Es sollte nicht sein. Und das ist auch gut so. Warum? Nun, bei einem zweiten Treffer hätte er nochmals sein Trikot für den Jenne gelupft und wäre dann mit gelb- roter Karte vom Platz geflogen! :LEV14

Nein, nein, der Knabe hat mittlerweile einen satten Kredit bei mir. Wer sich von einer phlegmatischen Rasenschlampe hin zur Tormaschiene so positiv entwickelt, darf ruhig auch mal ein paar 100 %ige vergeben. Er sollte es halt nur nicht zum "Hobby" werden lassen. :LEV19

Solche Spiele sind es, warum ich mich an der allgemeinen "Wir-werden-Meister"- Debatte erst garnicht beteilige. Klar, daß Potential ist vorhanden. Aber was soll man von King Kong halten, der sich hin und wieder von den Tele- Tubbies vermöbeln lässt? Richtig: Sieht einfach nur lustig aus! Wenn es läuft bei unseren Herren, dann ist es gut. Läuft es nicht: Ist auch gut! Wir laufen zwar Gefahr, das Viertelfinale der CL zu verpassen, aber, hey Leute, wir haben es doch immerhin bis ins Achtelfinale geschafft. Ist das nichts? Willkommen in Leverkusen! :LEV11

Die Kritik an Butt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die Lollyköppe in der Mauer müssen nur im richtigen Moment hochspringen, dann kann zwar auch ein Gegentreffer fallen, er muß es aber nicht so zwangsläufig, wie in Liverpool 2 verdammte Mal geschehen! Und wenn HJB nicht ein paar mal prächtig reagiert hätte, wäre ein 1:5 noch ein dankbares Ergebnis gewesen. Der Butt war noch der einzige, dem man Normalform bescheinigen kann. Und JICB nehme ich ebenfalls von jeglicher Kritik aus. Aber der Rest der Mannschaft: Pfui! Kein bißchen Schneid. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur zum wiederholten Male die Frage: Musste dieser Scheiss schon wieder sein? :LEV17

Es hilft ja alles nichts. Auge sollte auf irgendwelche Experimente verzichten und JICB ins kalte Wasser (des Mersey) werfen! Entweder er lernt auf diesem Niveau zu schwimmen oder ich werde aus Wut die Kniee einer Vodoopuppe von Zique Junior mit Einwegspritzen malträtieren! :LEV14

Komm, Jan Ingwer, Du schaffst das! :bayerapplaus