Beiträge von Haberland II

Das war ja klar: Wenn man in Bezug auf Fußball in Leverkusen befürchtet, daß einem der Himmel auf den Kopf fällt, dann kommt nicht nur der Himmel runter, sondern das halbe Universum haut einem auch noch vor den Schädel! :LEV17

Verdammt, verdammt. Auch wenn die Meldung letztendlich nicht wirklich unerwartet kam, so hätte ich mir doch eine günstigere Diagnose für Jenne und uns erhofft. Aber was hilft alle Jammerei? Jenne muß sich jetzt wieder rankämpfen. Natürlich ist das beim vierten Kreuzbandriss unendlich schwierig. Aber er wird kämpfen. Dessen bin ich mir sicher. Aber ob dieser Kampf von Erfolg gekrönt sein wird, ist wiederum eine ganz andere Frage... :LEV16

Was heißt hier "Nachfolger"? Zunächst fällt der Jenne so oder so ersteinmal eine gewisse Zeit aus. Und hier dürfte niemand sein, der ihm dabei nicht die kürzeste Genesungszeit wünscht, wenn er denn schon verletzt ist. Aber wir müssen in allernächster Zukunft eine Defensive hinkriegen, die sowohl in BuLi als auch CL ordentlich funktioniert und da ist JICB nun mal die erste Wahl, da Zique Junior nur vor Gehaltsspritzen keine abergläubische Furcht zu empfinden scheint! :LEV17

Zitat

Original von Bayer04King
    Ne Also Callsen-Bracker und Dum wäre zu früh....

man hätte Lucic oder Kaluzny halten müssen

Wat? Nee, dann 10000 mal lieber JICB und Dum. Und bevor man auf "sowas" wie Kaluschnikoff oder Teddy Suchmich zurückgreifen muß, spielt man besser ohne Abwehr. Kommt aufs Selbe raus... :LEV19

Momentan ist er ein wenig glücklos im Bezug auf erfolgreich abgeschlossene Torschüsse. Aber sein Einsatz ist wie immer absolut vorbildlich gewesen in Nürnberch und das reicht für ihn vollständig aus, um seinen Stammplatz zu behalten. :bayerapplaus

Was ist denn jetzt mit diesem Herrn und seinem ungespritzten Knie? Isser fit und einsetzbar oder taugt er im Moment nur außerhalb des Platzes als Ratgeber vom Jenne im Bezug auf "Vodoo und die Geisterbehandlung von kaputten Knieen"? :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von Iggy
    unglaublich das der Thread von unserem konstantesten Spieler am kürzesten ist !

Ja, was willst Du denn auch großartig über Juan schreiben? Nahezu in jedem Spiel bringt der Junge eine gute bis sehr gute Leistung. Das Thema Juan ist daher einfach langweilig... :LEV19 :LEV14

FreshPrince

O.K. machen wir es zukünftig so: Wenn ich mich zum Thema "Paul Freier" äußere, schicke ich Dir vorher den Kommentar per PN zum Korrekturlesen. :LEV19

Im Ernst: Bei allem Personenkult sollte immer eine gewisse kritische Distanz gewahrt bleiben und hierbei aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Unterm Strich ist viel wichtiger, daß die Mannschaft das Spiel gewonnen hat.

Ich hatte schon befürchtet, daß ihn das Länderspiel gegen Aachentinien traumatisiert haben könnte. Und in der Tat hat er sich so 2 bis 3 unglückliche Situationen dann auch heute erlaubt. Aber im Großen und Ganzen hat er sehr souverän gespielt und mit seinem wichtigen Tor den Mainzer Panzerschrank erfolgreich für LEV geknackt! :bayerapplaus

Meine Fresse...Mit dieser Vertragsverlängerung habe ich nicht gerechnet und schon garnicht zu diesem frühen Zeitpunkt! Offensichtlich wirkt sich alleine die Person Völlers positiv auf die Entscheidungsfreudigkeit zunächst wankelmütiger Spieler aus. :bayerapplaus

Der Vertrag geht so voll in Ordnung. Mehr Geld eben nur bei entsprechender Leistung. Endlich scheinen in LEV die Verirrungen der Herz- Jesu- Manager- Zeiten auch in neuaufgesetzten Verträgen der Vergangenheit anzugehören! Gut so, Rudi und Holzi! Und das der Verein dem Schneidersbernd mit 4 Jahren Beschäftigungsverhältnis entgegenkommt, ist schlicht nur fair!

Zitat

Original von TylerDurden**
    Der geht doch schon strubbelig aufs Spielfeld.

Das ist aber kein richtiges Argument. Dann muß Auge halt kurz bevor solche Spieler den Platz betreten, nochmals mit dem Kamm nachbessern. Und die Fingernägel könnte er auch gleich mal mitkontrollieren! :bayerapplaus

PS: Endlich kommen mal solche Schlampigkeiten der Spieler in diesem Forum zur Diskussion! :LEV14

Aber die Außendarstellung eines Spielers ist schon wichtig. Wobei mich beim Schneidersbernd weniger die rethorischen Mängel stören, als vielmehr, daß er nach Spielende ungekämmt vor die Kameras tritt. Denn auch nach 90 Minuten fußballspielens sind strubbelige Haare kein schöner Anblick! Auge hat soviel Taschen in seiner Jacke, da wird doch noch wohl Platz für ein Kamm sein! O.K., daß sieht dann zwar ein bißchen lustig aus, wenn sich Auge beim Schnix als Hairstylist probiert und ihm einen ordentlichen Seitenscheitel verpasst. Aber denkt mal an das positive Image! :D

Schwer zu verstehen, warum er in der Hinrunde so oft so mies gespielt hat. Nach zwei guten bis sehr guten Spielen brülle ich zwar noch nicht "Gelobet-sei-der-Herr", aber so langsam gebe ich meine allzu kritische Haltung gegenüber Freier auf. Sehr schöner Schuß zum 4:0! :bayerapplaus

Wenn es Rudi Völler (auch) noch gelingt, diesen huddeligen ukrainischen Dauerläufer fest und fester an den SVB zu binden, dann bestelle ich mir im Kicker- Shop ein Rudi T- Shirt im Che Guevara- Look. Versprochen, Rudi! Und das nächste vollbeflockte Trikot, daß mir meine Omi kaufen muß, trägt natürlich (bei aller Liebe zu Ramelow) den Namen Voronin. :bayerapplaus

Wäre schon seltsam, wenn einer wie Berbatov seinen Vertrag in LEV bis zum Karriereende erfüllen würde. Dafür gibt es z.B. in Italien einfach zuviele Feinschmecker, die die Sahneschnitte Berbatov probieren wollen. Aber das er jetzt mindestens noch 2 Jahre bleibt, rechne ich ihm hoch an. Nicht, daß er bei uns Mäusedreck zur Entlohnung erhält. Aber er hätte auch schon diesen Sommer "BerboWinkeWinke" machen können und niemand in LEV hätte sich ernsthaft gewundert...

Schön, daß die "Rasenschlampe" bleibt!!! :bayerapplaus

Sieh an, sieh an: Der Freierspaule poppt mächtig auf. Zumindest beim HSV 1896 haben einige seiner Gegenspieler ja ordentlich dumm aus der Wäsche geguckt. Wäre schön, wenn er in den kommenden Monaten die für ihn insgesamt schlecht gelaufene Hinrunde vergessen machen könnte. Auch deshalb, damit er nie wieder Gefahr läuft, in diesem Forum mit Jan Simak verglichen zu werden! :LEV14

Zitat

Original von bg_bayerfan
    Die Information aber war in der größten bulgarischen Sportzeitung, keine "Bild-Zeitung"
    Wir sehen, ob bis 27. der Vertrag verlängert wird

Wieder kein unbedingtes Qualitätsmerkmal. Bei uns heißt die größte deutsche Sportzeitung "Sport- Bild"! :D

Aber es wäre natürlich sehr schön, wenn die Meldung stimmen würde!

Allerdings gibt es ja auch bulgarische "Bild"- Zeitungen. Ich hoffe er bleibt. Zum einen, weil er Bayer 04 noch etwas schuldet und zum anderen, weil es mittlerweile ein Genuß ist, ihn spielen und Tore schießen zu sehen! :bayerapplaus

Ja, wo sollte er denn auch letztlich hin? Ramelinhos "Gnadenbrot" bei einem anderen Club außer Bayer 04? Undenkbar! Allerdings haben wir es in seinem konkreten Fall alles andere als mit einem altersschwachen Ackergaul zu tun. Und das wird in den nächsten Jahren auch noch so mancher Gegner in der BuLi und auf europäischer Ebene feststellen müssen! :D

Carsten Ramelow :bayerapplaus