Beiträge von Haberland II

Es wäre wirklich schön, wenn ein Talent aus den eigenen Reihen endlich mal den Sprung in die Stammelf der Profimannschaft schaffen würde. Beim momentanen Stand sehe ich Sascha Dum hierfür als hoffnungsvollsten Kandidaten. :bayerapplaus

PS: Und natürlich einen gewissen Rene Adler... :D

Ich würde ihn zwar schon ganz gerne weiterhin für LEV spielen sehen, aber dieses elende Theater, daß Verein XY hinter ihm her ist und von seiner Seite kein klares Bekenntnis kommt, ob er bleibt oder ob er sich nach was anderem umsieht, nervt nur noch. Wenn er zum Ende seiner Karriere nochmal dick Kohle machen will, dann soll er halt gehen. Wichtig ist nur, daß Bayer 04 sich nicht auf irgendwelche Scheiss- Diskussionen einlässt. Wenn ernsthaft gespart werden muß, dann auch am Monatsentgelt von "weißen Brasilianern"!

@Vince

Nun, vielleicht sind wir Bayer 04- Fans ja irgendwie "gebrannte Kinder" was das Bleiben von Topstars angeht?! Man mag sich garnicht die faszinierenden Szenarien ausmalen wollen, bei der Vorstellung, wo wir gelandet wären, wenn wir Spieler wie Sergio, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Robert Kovac, Wörns, Lucio, Bastürk ect. ect. gehalten hätten! Und da soll jetzt beim nächsten Spieler dieser Qualität eine Ausnahme auf uns zukommen? Schön, wenn es denn so wäre. Vor allem, weil uns Berbo so lange mit seiner Schlampigkeit vor dem Tor abgefoltert hat. Aber ist das auch realistisch? In Leverkusen? Einen Topstar halten? :LEV16

Ja, jetzt warten wir doch ersteinmal ab, wie sich diese Geschichte noch entwickelt. Die BLÖD schreibt viel, wenn die Winterpause lang ist und da es in LEV keinen Dampfplauderer aus Frechen mehr gibt, ziehen die sich halt die Gerüchte um Bayer 04 aus dem Kaffeesatz raus. Allerdings habe ich beim Thema Berbatov das gleiche ungute Gefühl, daß mich damals schon bei einem gewissen Herrn L. Ucio beschlichen hat. Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß Berbatov schon so unglaublich viel für den SVB geleistet hat. Erst seit einem Jahr kann man von einem reinrassigen Goalgetter sprechen, der uns in dieser Zeit mit seinen guten Leistungen und eben auch seinen Treffern nach vorne gebracht hat. Vorher war das bei ihm eher zufällig und oft genug wenig bis garnichts, was von ihm gebracht wurde! Darum: Wenn er jetzt im Sommer Bayer 04 den Rücken kehren und wechseln sollte, dann werde ich ihm alles andere, nur eben keine guten Wünsche mit auf den Weg geben!!! :LEV18

Knallar

Ich schrieb ja auch von der "wahrscheinlich einzigen Chance"! Wenn die "dicken Hunde" aus Süd- Europa (so nebenbei gefragt: Welche Konzerne stehen eigentlich nochmal hinter Juve und Milan?) wieder mit dem Scheckbuch Amok laufen, können wir ohnehin nicht mithalten. Selbst wenn der Holzhäuser noch nebenbei putzen gehen würde... :LEV18 :LEV14

Ich hoffe ja auch, daß er bleibt. Alleine deshalb, weil der Typ mich so lange zum Wahnsinn getrieben hat! Und eigentlich müsste Berbatov dem SVB dankbar sein, sowohl für die Förderung, als eben auch für die Engelsgeduld, die man mit ihm hatte. Aber im Profi- Fußball ist Dankbarkeit eine Hundekrankheit. :LEV17

Wenn schon ein italienischer Treppenwitz wie Palermo die Grundfesten berbatovscher Vereinstreue ins Wanken bringen kann, was ist dann erst, wenn Milan, Inter oder Juve anklopfen würden? Der Knabe weiß mittlerweile, was er wert ist und ich befürchte, daß der Geldkoffer in LEV ein wenig zu leicht bzw. klein für ihn ausfallen wird. Wahrscheinlich einzige Chance: Den lustlosen Saisonteilzeitarbeiter "Hip- Hop Franca" noch so teuer zu verticken wie es irgend geht, um den daraus resultierenden Geldregen über Berbatov und Voronin auszuschütten. :LEV16

Glückwunsch von dieser Stelle an Berbatov und Schinnoweck! Mir wäre aber lieber, die beiden wären 2. oder 3. geworden. So ist die Finanzierung solcher "Stars" zukünftig nur ein wenig schwieriger geworden... :LEV16

Dat is dem Voronin doch egal, woher sein Geld kommt. Ob jetzt aus der Pillendose oder aus der Chipstüte macht für den Jung an sich keinen Unterschied. Aber Vorona will Fußball spielen und kein Glücksspiel unter freiem Himmel betreiben und deswegen bleibt der in LEV: Ende, Aus, Mickey Mouse! :bayerapplaus

@ kai_79

Ist aber so: Bevor Klimaschewski Anfang der 60er zu Hertha BSE wechselte, hat der in LEV gespielt! Hat mal als Trainer in den 80ern einen super Spruch gebracht: Meine Spieler können den 50 Meter- Pass! 5 Meter weit und 45 Meter hoch! :LEV14:bayerapplaus

:LEV5 für den User, der sich die Mühe gemacht hat, all diese interessanten Informationen über unsere Exen zu sammeln! :bayerapplaus

Marion

Ich hatte nie behauptet, daß der Voronin nichts kann. Ich habe ihm lediglich -wie viele andere SVB- Fans auch- vor der Saison wesentlich weniger zugetraut, als er uns allen jetzt bewiesen hat. Seis drum: So ein Arbeitstier wie Voronin muß in Leverkusen bleiben! :bayerapplaus

Marion

Der Vergleich hinkt aber: Oder haben wir den Voro nicht wieder wunderbar hingekriegt? Zum Glück war der ja auch nur ein Jahr auf der falschen Rheinseite und er ist ja auch gleich in eine richtige Fußballmannschaft gekommen. :bayerapplaus

Eigentlich könnte man ja zur nächsten Saison auch den Rettig zurückholen, denn sein Vertrag läuft ja aus bei den Ziegen .....[/quote]

Nee, das geht nicht: Einmal verseucht, immer verseucht! :LEV18

Ach, nee: Das ist jetzt wohl ein vorgezogener Aprilscherz der BLIND, oder was? Juan und bis 2008 verlängert? Wo man doch so prima noch Kohle mit ihm machen könnte und die Bazis bestimmt für "so einen" Spieler Verwendung haben dürften?!! Und seit wann plant man in LEV mit Fußballern dieser Qualität auf lange Sicht? Auf der weltbesten Vereinsheimseite :LEV14 steht ja auch nichts! Kurz: Ich halte die Meldung für eine Ente! :LEV17

Kurz vor dem 1:1 dachte ich "Scheiße, der (Voronin) ist zu dicht mit dem Ball am WOB- Keeper dran!" Aber da war nichts mit simplen anschießen und "Chance Aufwiedersehen"! Eiskalt und abgeklärt der Jung! Ich wundere und freue mich über Andrey. Seine Einsatzbereitschaft und seine Killerquote als Stürmer sind vorbildlich! Hätte ich ihm in dieser Form vor der Saison nicht zugetraut! :bayerapplaus

Ja, auch heute wieder eine ganz starke Leistung von HJB. :bayerapplaus

Und wieder die Bestätigung dafür, daß die heftige Kritik an ihm vor garnicht allzulanger Zeit durchaus berechtigt war: Er KANN es eben tatsächlich besser! :D

Einfach utopisch zu glauben, daß er in dieser Form und Verfassung und bei diesen Fertigkeiten auch noch in den nächsten Jahren die Tore für den SVB vorbereiten und erzielen wird. Aber intensives Hoffen ist wohl erlaubt! :LEV18

Das Erreichen des 1/8- Finales in der CL sollte eigentlich reichen, um Voronin für die nächsten 2- 3 Jahre an Bayer 04 zu binden. Ansonsten wird halt "Making- Tor- only- when- laufen- Livecamera"- Franca vertickt! :D

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Voronin. Wieder ein starkes Stück, daß er gestern geboten hat. Einsatz und Kampf pur! :bayerapplaus

Wenn wir verloren hätten, wäre er mal wieder einer der Spieler gewesen, die der Weißen Pest wenigstens den Rasen kaputtgetrampelt hätten. :LEV14 :bayerapplaus

Gratulation an Butt für ein wirklich erstklassiges Spiel in Madrid! Da stimmte alles: Reaktionsvermögen, Strafraumbeherrschung und der gehaltene Elfer war die Krönung! :bayerapplaus

Aber diese Partie ist auch wieder einmal ein Paradebeispiel für die leistungsmäßige Achterbahnfahrt von Butti. Entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Dazwischen passt bei ihm nicht so wahnsinnig viel rein. Würde er in 25 von 34 BuLi-Spielen dieses sehr hohe Leistungsniveau von Madrid zeigen, dann hätte es nie ein Torwartdiskussion gegeben und wir hätten auf Jahre in der Frage nach der Nummer 1 sorgenfrei ausgesorgt. :LEV18

Aber es ist gut zu wissen, daß hinter Rene Adler zukünftig eine solch hervorragende Nummer 2 sitzt! :D

Der Berbatov ist nicht mehr die phlegmatische Rasenschlampe wie noch vor einem Jahr. Aber ich werde bei ihm das Gefühl nicht los, daß er nicht unbedingt mehr tut als nötig. Oder doch zumindest leistungsmäßig auf Sparflamme gegangen ist. Technisch ist das immer noch sehr schön anzusehen, und hin und wieder blitzt der Killer in ihm auf, aber zumeist wirkt sein Spiel uneffektiv, weil er irgendwie auf halber Strecke stehen bleibt. Da ist nicht der letzte und unbedingte Zug zum Tor spürbar. Wenn es klappt: Wunderbar! Wenn es nicht klappt: Was solls? Aber ich kann ihn auch verstehen. Einige große europäische Clubs warten schon auf ihn. Was soll er sich da noch die Knochen für Leverkusen brechen? :LEV16