Beiträge von Haberland II

Zitat

Original von BigB
    Wenn es so weiter läuft, denkt er womöglich selbst über einen Wechsel nach.

Schade, dass es immernoch diese Abstimmungsprobleme mit Voronin gibt, wenn die sich erstmal eingespielt haben, kann das ein super Duo werden. Aber dazu fehlen auch die richtigen Anspiele aus dem Mittelfeld.

Ich schätze mal, daß die beiden sich so 3 -4 Spieltage vor Saisonende blind verstehen werden. Dann bekommt Berbatov seinen Freiflug nach Italien und das Thema ist damit auch durch! Der Dimitar wird nicht zu halten sein. Erst Recht nicht mit den Einahmen aus dem UI- Cup (wenns noch super läuft in dieser Saison!).

Kein Vorwurf an Super- Butti. Beim vorentscheidenen 0:2 ist er nur deswegen so halb raus- und dann wieder zurückgelaufen, weil er halt genauer sehen wollte, welcher Schalker Spieler da auf ihn zuläuft. Kann ja passieren, daß man vergisst, seine Kontaktlinsen aufzulegen! :D

Ein Schelm, wer da an den Begriff "Adler- Augen" denkt... :LEV18

Berbatov zu OM? Die sind doch schon froh, wenn die die Kohle für das Waschen der Trikots zusammenbekommen. Und wenn Inter oder Milan anklopfen, hat Berbatov auch so Sonne satt. Da muß der nicht unbedingt nach Süd- Frankreich ziehen! :LEV14

Vor garnicht allzu langer Zeit standen wir verdammt knapp vor dem Abgrund. Und da hieß der große Chef noch nicht Holzhäuser! :LEV18

Ich halte jegliche Spekulation über Holzhäusers Absichten bezüglich der Personalie "Völler" für verfrüht. Rudi hat selber erklärt, daß er eine berufliche Ruhepause einlegen will und das nach dem Megastress mit der Nati und Roma Merda wahrscheinlich auch dringend nötig hat! Und erst wenn Rudi vor die Öffentlichkeit tritt und direkt sagt bzw. indirekt andeutet, daß er gerne nach LEV gekommen wäre, dies aber am offensichtlichen Widerstand von Holzhäuser gescheitert ist, dann bin ich der Meinung, daß man den Stab über Holzhäuser brechen kann. Aber vorher, wo noch keiner der Beteiligten ein klares und unmißverständliches Wörtchen zum Thema von sich gegeben hat? :LEV16

Kampf um die Meisterschaft mit einem direkten Konkurrenten namens FC Bäh? Auf unabsehbare Zeit wohl tatsächlich nur noch an der Play- Station. :LEV9

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß man bei Berbatov mit allen Mitteln und Möglichkeiten versuchen sollte, die Maximalablöse rauszuschlagen. Allerdings bevor man in die Verhandlungen mit dem EFF ZÄH über Voronin tritt. Sonst weckt das nur unanständige Begehrlichkeiten bei unseren "Freunden" vom anderen Ufer...

ich gehe sogar davon aus, das Berbatov bei uns bleibt bis 2006.
    Bei einer guten Leistung bei der WM kann er doch sich die besten Angebote aussuchen und die sind bestimmt deutlich besser als wenn er schon 2005 gehen würde.

Gut, daß ist auf internationaler Ebene ein gewichtiges Argument dafür, daß er zumindestens bis 2006 in LEV bleibt. Aber ich würde den Scheiß- Bayern durchaus zutrauen, daß die schon zur neuen Saison 2005/ 06 anfangen werden, mit den dicken Geldbündeln zu wedeln. Um uns endgültig kaputtzukaufen, ist denen alles recht! :LEV17

Vielleicht richtet sich die Höhe der Ablöse auch nach den erzielten Treffern von Voronin? Wenn am Ende der Saison so 12 - 15 Nüsse in der BuLi auf seiner Habenseite stehen, würde der EFF ZÄH ja auf einen wirklich wichtigen Spieler vezichten müssen. Denn ich glaube nicht daran, daß Voronin im Aufstiegsfall unserer rot- weißen "Freunde" nach Müngersdorf zurückkehrt.

Nach Schinnoweck ist dieser Herr die zweite große Überraschung im Team von Bayer 04. Wobei ich ihm das absolut in dieser Form nicht zugetraut habe. Ich war der Überzeugung, daß wäre ein besserer Einwechselspieler, den man ab und an bringen könnte, wenn Franca oder Berbatov kräftemäßig pausieren müssen. Aber der Knabe ist immer hochmotiviert und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Kein Künstler! Ein Arbeiter! Lang lebe das Proletariat!!! :bayerapplaus

Gucken wir als Bayer 04- Fans uns den Berbatov das nächste halbe Jahr etwas intensiver an. Denn länger wird er wohl das Trikot des SVB nicht mehr tragen. Leverkusen hat seine Schuldigkeit getan und das Genie aus einem lange Zeit sehr phlegmatischen Fußballer erfolgreich herausgekitzelt. Jetzt steht der fertige Spitzenspieler zur Abholung bereit. Bitte AC Milan, Manchester United, Juventus Turin oder auch FC Bayern: Bedient Euch! :LEV15

Nein, Weltklasseleistungen kann man von Butt wohl nicht (mehr) erwarten. Aber ich bin mit seinem derzeitigen Stand doch zufrieden. Er wirkt einfach in den 90 Minuten engagierter und das er diese Präsenz auf dem Platz aufweist, macht unheimlich viel aus. Hat die Motzerei an ihm also doch was gebracht!?! :LEV18

Allerdings sollte die Zukunft doch dem Rene gehören. Denn dann hätten wir einen Knaller mit Perspektive hin zur Internationalen Klasse im Kasten stehen! :bayerapplaus

Hin und wieder spielt der Schneidersbernd ja einen ganz schönen Mist zusammen. Aber bei 40 Saisoneinsätzen passiert das vielleicht so 5- 6 mal. Das fällt bei einem Nationalspieler eben nur ein bißchen eher auf, als bei Otto Normalbundesligaspieler. Ansonsten ist der Kerl aber immer ein wichtiger Aktivposten und es wäre schon schade, wenn er uns verlassen würde. Aber in LEV bleibt die Kasse bekanntermaßen zu und wahrscheinlich wird das dazu führen, daß er sich lukrativeren Angeboten zuwendet. :LEV16

Keine Ahnung, was die nahe Zukunft uns bzw. unseren Kölner "Freunden" noch so bringt. Aber selbst wenn der EFF ZÄH aufsteigen sollte und wir entern nur den UI- Cup, glaube ich nicht, daß Voronin zu denen zurück will. Außerdem habe ich den Eindruck, als wenn er sich bei uns so richtig in Form schießt. Mir wäre daher auch lieber, Voronin wäre nun neben Berbatov ersteinmal gesetzt bei Bayer 04! :bayerapplaus

Nun: Ehre wem Ehre gebührt! Das war heute eine ganz starke Leistung von Freierspaule. :bayerapplaus

Allerdings behaupten jetzt böse Zungen, er habe wochenlang nur deswegen solch einen Rotz zusammengespielt, um nun seine angesammelte Energie an den Freiburgern auszutoben. Seis drum: Alleine seine läuferische Arbeit und sein kämpferisches Verhalten heute waren auf jeden Fall eine deutliche Leistungsteigerung Richtung Internationaler Klasse! Und wenn diese Geschichte auf diesem Niveau so weitergehen würde, wäre ich schon hochzufrieden. Es müssen ja nicht immer 2 Nüsse und eine Torvorlage pro Spiel sein. Aber gut: Wenn es sich denn nicht vermeiden lassen würde... :LEV18

Vor garnicht allzu langer Zeit war Berbatov eine phlegmatische, lauffaule Rasenschlampe. Ein Riesentalent ohne Zweifel, aber ohne große Bereitschaft, sich zu quälen. Mittlerweile hat er sich gewaltigst gesteigert. Er müht sich vorne, Räume zu schaffen und arbeitet sehr viel nach hinten. Und manchmal ist er so übermotiviert, daß er nicht nur den gegnerischen Keeper überlistet... :LEV18

Diese Nuß in Rom war nicht nur sehr schön anzusehen, sondern hat sehr deutlich seine Klasse gezeigt. Leider werden auch die Scouts aus Mailand, Turin ect. diesen Treffer gesehen haben. Und es wird sein wie immer: LEV leistet die mühevolle Aufbauarbeit und die finanzstarken Vereine greifen sich dann den kompletten Spieler. :LEV17

Und was ich total blamabel finde, daß die Fans bei der Einwechslung null Reaktion zeigen.

Kein Problem! Ich werde zukünftig bei der Einwechslung vom Freierspaule ein großes, gut lesbares Schild mit der Rufnummer der Leverkusener Telefonseelsorge hochhalten. Denn wenn einer in dieser Mannschaft jemanden dringend zum Reden nötig braucht, weil er sehr große Probleme hat, dann ist es Paule! Allerdings sollte ihm jemand beim wählen dieser Nummer helfen. Denn wenn er privat genauso geschickt agiert, wie auf dem Spielfeld, dann wählt er bestimmt ein Chinarestaurant in Sydney an... :LEV9

Vor dieser Saison hatte ich ihn Schinnoweck nicht so große Erwartungen gesetzt. Diese lagen eher bei Freier bzw. etwas später bei Roque Junior. Nun, Freier ist bisher im wesentlichen ein mißratener Witz und der rockige Junior fängt leider an, die Allüren bestimmter Mitspieler anzunehmen. Von wegen: Heute laufe ich mal ein bißchen weniger, als ich müsste... :LEV11 Aber insgesamt würde ich auch Rouqe Junior als Volltreffer bezeichnen! :bayerapplaus

Aber ausgerechnet der polnische Neuzugang aus der 2.Liga ist der Knaller schlechthin. Immer engagiert, immer im Vorwärtsgang und mit einem solchen Hammerschuß gesegnet, das selbst dem alten Martin Kree die Löckchen aufrollen vor Staunen! Das Blöde an solchen Jungs wie Schinnoweck ist aber, daß die selten länger als 2 Jahre bei uns bleiben, wenn die ihr hohes Leistungsniveau halten bzw. noch ausbauen können. Denn dann findet sich bestimmt irgendso ein Drecksverein aus München, der mal wieder mit den dicken Scheinen wedelt! :LEV16

Niemand schreibt hier ernsthaft den Freier ab: Dafür ist der einfach zu teuer. Und zwar von der Anschaffung bis zum Unterhalt! Wenn er denn tatsächlich wieder Selbstvertrauen "tanken" will, dann soll er halt so 3- 4 Spiele bei den Amas machen. Und er wird merken wie gut das tut, wenn sein 2- Meterpass unglaublicherweise mal beim Mitspieler ankommt. Oder wie toll das ist, wenn man den Gegenspieler auch mal überlaufen kann! Oder gar gegen diesen Gegenspieler einen Zweikampf gewinnt! Nur so, wie er jetzt bei den Profis über den Platz kaspert, kommt er uns nur noch teurer zu stehen. :LEV17

Zitat

Original von Roskinator
    Rene Adler hat heute bei der U-21 überragend gehalten. Mit 3 tollen Paraden hat er den Sieg für die Amateure gesichert :LEV5. Beim Gegentor hatte er keine Chance gehabt! Also tolle Leistung Rene!!!!!!

Das kann zwei Gründe gehabt haben, daß Rene so einen starken Eindruck hinterlassen haben hat:

1. Die Spieler aus Kleve haben extra rücksichtsvoll geschossen, weil der Rene ja noch so unglaublich jung und außerdem total unerfahren im Kasten ist! Also: Quasi Aufbauarbeit!

oder

2. Die Spieler aus Kleve waren etwas verwirrt und haben gemeint:"Wir sind doch auch irgendwie KLEVERkusener!" Und haben deshalb mehr oder weniger halbe Rückgaben aufs Tor von Bayer 04 gebracht!

Ich weiß: Alles wilde Theorien! Aber es muß mal drüber geredet werden! :D