Beiträge von Haberland II

Ich habe ihn in diesem Forum ja manchmal ganz schön verbal in die Mangel genommen, aber die Nummer, die jetzt läuft, finde ich ganz und gar Scheiße! Hoffentlich bekommt er noch genügend lange Einsätze, denn er spielt wirklich eine solide Rolle in der Mannschaft und hat diese Situation als fußballerische "5- Minuten- Terrine" bestimmt nicht verdient!

Er ist in meinem schwarz- roten Herzen noch nicht angekommen, da mache ich keinen Hehl draus. Aber gegen Lens war er auf jeden Fall besser, als gegen seinen geliebten HSV! Ein Grottenkick war das also beileibe nicht. Aber wenn ich mir so das Preis- Leistungsverhältnis auf dem Platz angucke, dann gefällt er mir immer noch nicht so richtig. Ob er nun als psychologische Krücke für junge Spieler dienen soll, sei mal dahingestellt, aber hauptberuflich arbeitet er nicht als Seelsorger, sondern als Fußballspieler und da ist mir die Leistung bisher insgesamt zu dünn!

Zitat

Original von fisico
    Also einen viel leichteren Gegner hätten wir doch gar nicht mehr bekommen können!
    Osasuna schaffen wir in der momentanen Top-Form, aber gegen Tottenham oder Sevilla wirds leider vorbei sein!
    :LEV3 :LEV3

Ja: Gottseidank haben wir es nicht mit Maribor, Udinese oder gar Unterhaching zu tun. Puh, haben wir ein Schwein!

Osasuna(Oh Susannah?) mag jetzt vom Namen her nicht der Übergegner sein, aber auch für deren Jungs ist das die Riesenchance, sich ins Rampenlicht zu spielen. Ich würde die nicht unterschätzen und schon Karten für Tottenham/ Sevilla bestellen.Ich hoffe, die Mannschaft sieht das genauso, sonst können wir ganz schnell wieder den Traum von Glasgow ausgeträumt haben! Es muß so laufen wie gegen Besiktas, Blackburn und Lens: Kämpfen, rennen und das spielerische Potential entfalten: Dann klappt das auch mit Glasgow!!!

Nee, der Vollborn mag zwar hin und wieder ne`ganz schöne Graupe gewesen sein, aber immerhin hat er zwei Pokale mit nach Hause gebracht. Und so schlecht war er nun auch wieder nicht. Hin und wieder ein wenig transusig, aber wir reden hier immerhin über die 80er und frühen 90er Jahre und was hatten wir da schon groß als Mannschaften zu bieten?

Auch Adam nehm ich jetzt ganz ausdrücklich in Schutz. Der hatte hin und wieder auch so seine Aussetzer, aber schlechter als Butt war er bestimmt nicht. Einziges Manko: Er hat keine Elfer geschossen und das hat ihm daß Genick gebrochen in LEV!

Über Zuberbühler und Heinen legen wir wirklich besser den Mantel des Schweigens.

Aber egal: Mit Adler haben wir nun eine echte Granate im Kasten stehen. Und er steht erst am Anfang einer großen Karriere! Alleine die Nummer, als der Lenser frei vor ihm auftauchte und er nichts anbrennen ließ, war allererste Sahne. Hin und wieder sollen ja Torhüter auch Spiele retten können. Rene ist eindeutig der Mann dafür! Ich liebe diesen Keeper!!!

Also, wenn ihm daß nicht noch einen zusätzlichen "Vitaminstoß" verpasst, dann weiß ich es auch nicht mehr. Schön, daß seine Bemühungen, aus dem Tal herauszukommen, auch auf dieser Ebene belohnt werden!

Langfristig wohl tatsächlich der Nachfolger vom ollen Ramelow. Aber eins kann ich bei ihm überhaupt nicht ab: Mit schöner Regelmäßigkeit landen seinen weiten Pässe nach vorne im Nirvana. Aber soll man dem Jungen einen Vorwurf machen? Bei Barbarez landen in der Offensive selbst die kurzen Pässe im spekulativen Nichts!

Eine "Anti- Barbarez- Aktion"? Auja, ich stelle beim Verein einen Antrag, daß ich für meinen Sitzplatz im HABERLAND jetzt bezahlt werden will. Immerhin bin ich ja auch schon 40...

Nein, nein im Stadion gehört die Mannschaft unterstützt. Austoben darf man sich ruhig hier im Forum. Wetten, daß hier genügend bekannte Gesichter aus Vorstand, Mannschaft und Trainerstab rumsurfen??? Die kennen "Volkes Meinung" schon, glaubs mir!

J.oker

Starke Außenverteidiger kosten aber was! Dazu werden unsere Herren vom Dreigestirn aber wohl nicht bereit sein. Ich könnte jetzt wieder einen fiesen Querverweis auf Madouni bringen, aber...lassen wir das!

Torwartfehler bei Adler entdeckt? Richtig: Da war was gestern! Juckt das irgendwen, außer HJB? Nee!

Also, Rene, Mund abputzen und nicht drüber nachdenken, sondern einfach weiter auf die eigene Stärken (von denen du eben nicht wenige hast!) vertrauen. Auch Kahn soll doch tatsächlich schon mal überlupft worden sein. Hach, wie schrecklich...

Ich tippe auf ein 3:1 für den Bayer. 3 x Barabarez für uns und den HIV- Treffer besorgt wiederum Barbarez, damit er sich den Applaus der HH`s abholen kann.

Die Wundertüte "Bayer 04" wird es auch in HH geben. Ich hoffe auf ein Remis, weil die HH`s immo leicht aufsteigende Tendenz zeigen. Aber auf Sieg tippen? Will Skibbe überhaupt drei Punkte mit zurückbringen? Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten!

Absolut mieser Auftritt von ihm gestern. Wann geht der endlich mal wieder zum Friseur?

Der Skibbe hat mit der Mannschaft im Bus eine Tombola veranstaltet. Der Barbarez hat als Hauptpreis 90 Minuten in Lens gewonnen und jetzt ratet mal, wer die Niete gezogen hat?

Eine Frechheit, Herr Skibbe!

Der Barnetta hat wenigstens hin und wieder was versucht. Wirkte sehr agil, aber leider glücklos. Für mich ist nur wichtig, daß der Knabe wieder ansteigende Form zeigt. Top- Leistung erwarte ich noch nicht von ihm!

Es gibt Niederlagen die passieren halt. Dann gibt es Niederlagen, die sind unvermeidlich. Und dann gibt es Niederlagen, die sind völlig unnötig, weil man eigentlich das "Material" in der Mannschaft und die Mannschaft die Fähigkeiten hat, daß Spiel für sich zu entscheiden. Gestern war so ein Fall. Es sei denn, man hat es bewußt auf ein 1:2 angelegt. Dann war das natürlich genial. Es stimmt, wir haben nun im Rückspiel alle Chancen, daß Ding mit einem 1:0 nach Hause zu schaukeln. Aber das haben die Blackburn Rovers auch gedacht nach dem 3:2 für uns!