Beiträge von Haberland II

Zitat

Original von Grimaudino
    OHNE CALLI WÄREN WIR GAR NICHT HIER :LEV5

Rrrrrrrrrrrrrischtisch! Aber trotzdem darf man die Frage stellen, warum Pappabär Calli zum 2. mal in so kurzer Zeit eine Krise nicht nur nicht verhindert, sondern darüber hinaus auch noch eskalieren lässt? Und ich bleibe dabei: Die "G-14"- Geschichte hat ihm den klaren Blick für die Realitäten verstellt. Calli hat viel für uns getan, aber es wird doch Zeit, das Ruder abzugeben. Mehr als Dauer- Vize ist eben nicht drin. Damit kann ich leben. Aber diese erbärmlichen Absteigerleistungen eines potentiellen Meisterschaftskandidaten, da habe ich dann doch ein gewaltiges Problem mit!!!

Andererseits: Lohnt sich die Aufregung noch? Eigentlich nicht! Die machen ja doch, was sie wollen!

Von August bis November 2003 war die Welt unterm Bayerkreuz in Ordnung. Seit November ist alles nach und wieder kaputt gemacht worden. Und das ist in allererster Linie die Mannschaft selber schuld! Calli soll endlich das dumme, medienkonforme Gequatsche aufhören und seine Herbergsvaterattitüden ablegen. Wenn er sagt: "Die Mannschaft wird an die Wand genagelt!", dann sollte er das auch mit Nägeln und nicht mit Reißzwecken tun!

Der zu liebe Hans- Jörg passt sich halt unterschiedslos dem Katastrophengekicke seiner 10 Vorderleute an. Ich mag eigentlich keine Torwartdiskussion, weil er in der Hinrunde ein ums andere Mal gezeigt hat, daß er durchaus ein guter Rückhalt sein kann. Aber die demonstrative Zuschauerrolle, die er heute bei den Gegentreffern an den Tag gelegt hat, war eines Spitzenkeepers absolut unwürdig. Einen eigentlich unhaltbaren Schuß kann man nicht parieren oder nur mit sehr viel Glück. Aber überhaupt noch nicht einmal den Versuch zu machen, den Ball zu erreichen, hat etwas unbedingt Amateurhaftes und irgendwie lustloses an sich. Aber wie geschrieben: Da passt sich der immerzu brave Hans- Jörg nur einem allgemeinen Trend an, der derzeit exzessiv in LEV in Mode ist! :LEV17

Auch wenn es mir wie ein Sakrileg vorkommt: Aber Auge sollte den Jenne auf die Bank setzen. In dieser unterirdischen Form nützt er uns reingarnichts. Und da seine Grottenleistungen auch nicht ganz unwichtig für das "Betriebsklima" zu sein scheinen, sollte die Schonzeit für Nowotny im Interesse der "Mannschaft" und des Vereins vorbei sein!

Berbatov hat heute seine Nuß gemacht. Das ist seine Aufgabe als Stürmer und deswegen gibt es an ihm auch nicht so furchtbar viel zu kritisieren. Trotzdem: Der prophezeite große Durchbruch ist das immer noch nicht!

Ja, diese fantasielose und alberne Seite von nem Jünger der Heiligen Ziege von Müngersdorf ist fürwahr das GRÖßTE Problem, daß wir derzeit in LEV haben. Eigentlich schade, daß dafür kein eigener Thread aufgemacht wurde. Hoffentlich findet Berbo diese Seite nicht. Kaum auszudenken, wenn er jetzt vor jedem Torschuß denkt:"Wenn der Ball nicht reingeht, stimmen wieder 5 Leute auf dieser Anti- Berbatov- Seite gegen mich ab!" Und schon passt er den Ball zu Neuville und der haut die Nuss auch ohne "Anti- Neuville- Seite" über den Kasten. :LEV14

Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Ich frage mich ob es nötig ist über jeden Spieler einen Thread zu eröffnen.

Nicht über jeden, aber es gibt zur Zeit einige Reizfiguren in der Mannschaft und von daher finde ich es berechtigt, einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Allerdings scheint bei einigen Leuten hier im Forum eine Überreizung vorzuliegen. Der Ton wird schon wieder unsachlich und Beleidigungen unter SVB- Freaks sollten doch nun wirklich unterbleiben. :LEV17

4 Tore in einem Spiel von Berbatov? Das würde bedeuten, daß der Bayer bei seiner Chancenverwertung insgesamt 18 Hundertprozentige in einer Partie herausspielen müßte. Ist das realistsich? Ich befürchte: NEIN! Trotzdem halte ich die Diskussion "Berbatov auf die Bank: Ja oder Nein" für völlig verfehlt. Wir haben auf eben dieser Bank keinen Ailton, keinen Makaay, keinen van Nistelroy oder ähnliches Kaliber sitzen. Also muß Berbatov von Beginn an aufs Feld, egal wie weh das auch immer letztendlich tut! :LEV16

"Knoten geplatzt?" Wir alle warten doch schon eine kleine Ewigkeit darauf, daß sich Berbatov wie im Märchen von einem Spiel zum anderen von Stevie Wonder in Ronaldo Numero Zwei verwandelt. Aber was ist, wenn er es im wesentlichen einfach nicht besser kann? Das er vielleicht mit etwas mehr Routine gestern den Kopfball zwar reingemacht hätte, aber ansonsten zukünftig seine Katastrophenquote bei 100%igen Chancen wie einen Anzug mit sich trägt? Schon einmal an diese Möglichkeit gedacht? Gestern hat er aber sein Soll erfüllt. Er hat getroffen und der Mannschaft wieder in die Spur geholfen. Allerdings hat er sie mit seinen vergebenen Chancen in Freiburg und gegen Frankfurt auch eben aus dieser Spur gebracht. Aber das hängt wohl mit fehlender Routine zusammen?!?

Zitat

Original von marion
    Dein Gebet wurde wohl erhört und Berbo brauchte heute nicht mal ne Brille :LEV8

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß er vor dem ersten Tor Kontaktlinsen getragen haben könnte? Dann hat er tatsächlich getroffen, sich verwundert die Augen gerieben und futsch waren die Linsen! Deswegen hat es dann auch keinen zweiten Treffer gegeben! :LEV14

Immo läufts beim Jenne einfach nicht. Das ist traurig. Aber die besten Spieler eines Vereins gehören für Normal in die Startelf. Sonst sind wir wieder bei derselben Scheiße wie unter Flopmöller und es wird nach Schönheit, Symphatie, Vereinszugehörigkeit, Länge des Pippimanns und ähnlichen Kriterien aufgestellt. Klar hat Plazenta gepennt, aber vor zwei Jahren hätte Jenne den Ami noch locker vor dem finalen Schuß gestellt und zur Strecke gebracht. Der Butt tut mir momentan total leid. Was da teilweise vor ihm abgeht hat Slapstick- Niveau. Hoffentlich lässt er sich davon nicht beirren...Ich finde, der Junge hält zur Zeit einfach klasse!!!

Nun, Blind Man Berbo hat heute eine Nuss gemacht. Vielleicht war er ja selber erschrocken, als der Ball nicht am Tor vorbeiging. Möglicherweise war es ja sogar Absicht. Egal. Für heute ist Berbo King und das muß uns reichen!

Also wirklich: Hemd aus der Hose! Wie lächerlich! Nein, es liegt nicht am Trikot. Ich habe schon gaaaaaaanz lange einen anderen Verdacht: Ich wage diese Vermutung eigentlich garnicht aufzuschreiben, aber könnte es sein, daß Berbo schlicht und ergreifend eine Brille braucht??? Der Gedanke nötigte sich mir auf, als er bei seiner zweiten Hundertprozentigen Chance gegen Franfurt den Ball nicht einmal grobe Richtung Tor geköpft hat. Es liegt der Verdacht nahe, daß er schlicht und ergreifend den Kasten in seiner ganzen Breite und Höhe garnicht gesehen und als solches erkannt hat? Ich meine, es doch nichts peinliches daran kurz- oder weitsichtig zu sein. Und seit Edgar Davids sind wir doch Brillenschlangen auf dem Spielfeld gewohnt! Nur seine verfluchte Eitelkeit (Stecher mit Brille ist nicht der Mädel Wille!) hat wohl bisher seinen Gang zum nächsten Optiker verunmöglicht. Darum sollte wir beim nächsten Heimspiel gegen Bochum dem Berbo lautstark und mit Spruchbändern Mut machen, sich endlich als Stammkunde von Fielmann registrieren zu lassen. Immerhin ist das auch besser, als ihn auszupfeifen!!

Zitat

Original von marion
    Wenn ich sehe wieviele Elfer wir gekriegt haben, hast Du wohl noch nicht genug gebetet :D

Oh, Holde, ich schrieb auch von zukünftigen Elfern, die natürlich nur der große Junge aus dem hohen Norden schießen darf! :D

Berbatov auf die Bank? Wen soll denn Auge stattdessen bringen? Es mag zwar eine bittere Wahrheit sein, aber es ist nun mal so: Unter den Blinden ist der Einäugige König! Neuvielle hängt nun einmal leistungsmäßig seit gut anderthalb Jahren die meiste Zeit im Keller. Und dieser brasilianische Tolpatsch namens Franca scheint seine beste Zeit in LEV schon ganz klar hinter sich zu haben. Das Sahin noch zu jung ist und ihm die Routine fehlt, brauche ich ja wohl kaum zu erwähnen. Nein, weil auch die Herren vom Management wieder geschlafen haben und eben keinen zusätzlichen Stürmer von Format in der Winterpause verpflichtet haben, wird uns bis zum Rest der Saison nur eins übrig bleiben: BETEN! BETEN, daß der eine oder andere Schuß von Berbatov gegen jede Wahrscheinlichkeit doch rein geht. BETEN, daß wenigstens einer der anderen Spieler trifft. BETEN, daß wir viele Elfer bekommen! BETEN, daß die Gegner das ein oder andere Eigentor schießen! Vielleicht reicht das ja für einen UEFA- Cup- Platz? Und was Berbatov angeht: Dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Noch 4-7 vergebene Chancen und er wird wieder ein Spiel bestreiten, in dem er 2 Tore erzielt. Dann ist vorerst schon wieder Popshop bis kurz vor Saisonende. Das wir auf einen solchen "Topstürmer" derzeit nicht verzichten können, ist das allertraurigste an der Geschichte. Aber wir haben tatsächlich nix besseres auf der Bank!