Habe mir am Samstag vorm Spiel das blaue Trikot angeguckt, die Trikots dort im Shop am Stadion waren alle Größe 4 und 5 XL
Beiträge von Rohdinho
-
-
-
k
Hi hätte noch nen Sitzer in Sandhausen für 26€ über.
Übergabe könnte heute am Stadion erfolgen.
Bei Interesse gerne PN
Noch aktuell, Übergabe wäre morgen in Leverkusen möglich.
-
Hi hätte noch nen Sitzer in Sandhausen für 26€ über.
Übergabe könnte heute am Stadion erfolgen.
Bei Interesse gerne PN
-
zuletzt editiert von
Hi zusammen, ich habe für unser Spiel gegen Agdam am 26.10. ein Ticket in F3, Reihe 3 direkt hinter der Trainerbank über, da ich leider arbeiten muss.
Hat 30€ gekostet, die hätte ich auch gerne
-
hätte einen Sitzer in Mainz für 17€ über in Block H
Versand via Mail, Zahlung über Paypal
-
-
-
Ich hab die Tickets heute morgen bekommen
-
Krankheitsbedingt noch eine Karte für heute in F3 Reihe 3direkt hinter der Bayer Bank abzugeben. Hat 56€ gekostet, würde die Karte für 30€ abgeben.
-
Krankheitsbedingt noch eine Karte für morgen in F3 Reihe 3direkt hinter der Bayer Bank abzugeben. Hat 56€ gekostet, würde die Karte für 50€ abgeben
-
-
-
Falls jemand noch eine Karte für unseren Fanblock in München über hat, gerne PN. Laut Auskunft am Telefon vom Bayer gibt es da wohl nur noch Karten für 42€
-
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 10€ abzugeben
Bei Interesse bitte PN
-
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
-
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
-
Bei Interesse bitte PN
-
Sei ein Ehrenmann und Verkauf deine Karte nicht an den Typen.
Werde ich auch tun, möchte ich ungern als Sitznachbarn haben.
-
Hab für Montag noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN