Auf mein Bestätigungsschreiben warte ich auch immer noch, aber meine Kohle haben sie schon genommen
Beiträge von Rohdinho
-
-
1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann
12. urmel1985
13. NL-Denhopper
14.Bettina1904
15. svb-nico
16.Supras Hermann
17. ICHnichtKÖLN
18. ICHnichtKÖLN
19. ICHnichtKÖLN
20. ICHnichtKÖLN
21. Torsten04
22. Goal04
23. Snaggletooth
24. zonex
25. Löwin
26. BenLech93
27.RenatoAugusto93
28. renato1904
29. Wackelsteife
30. Sebo
31. Predator
32. Hanniballol
33 rofldiepofl
34. yK.
35.Darko
36.Riser
37. Pfosten
38. Eased04
39. Gekas92
40. gonzo22
41. jmj 66
42. 04bayer
43. schnix1994
44. Gladbacher
45. Rohdinho -
Bei mir haben sie auch schon heute abgebucht obwohl ich noch kein Bestätigungsschreiben hatte...
-
Weiss eigentlich irgendwer ab wann man dieses Ding jetzt kaufen kann???
-
Jo vielen Dank euch allen ich hoffe mein team ist trotzdem noch weit gekommen , damit ich zumindest halber Weltmeister bin
-
Sorry aber auch ich muss mit Urugray heute leider passen, da ich mit ner Mandelentzündung hier flach liege, hoffe für meine Mannschaft findet sich noch jemand...
-
Eigentlich gibt es da schon recht viele Busse
Wollen wa mal hoffen das du nach heute auch so feiern kannst das du nichts mehrr weisst
-
Normalerweise brauchste da ca. 15-20 Minuten wenn du einigermaßen gut durch kommst
-
Rohdinho: Urugray, Gruppe A
Hätte schlimmer kommen können...
-
ja die S8 fährt durch bis MG HBF in die werde ich auch in Korschenbroich einsteigen( 2 Stationen vorm MG HBF)
-
Also ich wäre auch dabei
-
Zitat
Original von gonzocastro92
gibts denn jetzt trotzdem welche die die ganze tour mitm wet machen also samstag morgen hin und samstag abend zurück?Also ich werde das auf jedenfall so machen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich frage mich, wieso die Verantwotlichen so lange mit der Auslosung der nä. Spieltage warten?Der 28.SPT ist doch bereits in 4 Wochen
Laut ner Email die ich denen mal geschickt habe sollen die Spiele nächste Woche terminiert werden
-
Ich habe mir auch zwei Karten für Block 4 besorgt
-
Hey Leute ich habe noch eine Karte für den Block V,W ( also ne Steher Karte über) habe für die Karte 16,50€ bezahlt die hätte ich auch gerne wieder. Wenn ich euch sie per einschreiben zu senden soll kommen nochmal 2,20€ dazu. Könnt die Karte aber auch gern bei mir ( Nähe MG) abholen kommen...
Also bitte schickt mir ne PN
-
Alles klar danke
-
Ich werde dann von Düsseldorf aus inner Bahn sitzen, ist ja der Regio der Richtung Aachen fährt oda?
-
Also am Stadion kriegste nur noch Sitzplatzkarten
-
Ich bin auch da wenn ich zeitig vonner Arbeit wegkomme..
Mal ne ganz dumme Frage richtung treffpunkt dann, muss ich durch den Stadtpark und wenn ich dann da durch bin also schon wieder Richtung Hauptstraße nach links oder rechts laufen?
-
Ich werde wahrscheinlich noch nen Bierhelm mitbringen