Also sowas kriege ich bestimmt auch noch zusammen^^...
Haben wir eigentlich musik?
Also sowas kriege ich bestimmt auch noch zusammen^^...
Haben wir eigentlich musik?
Soo ich hab gerade auch ne Karte geholt, gibt sogar noch ermäßigte.
Also ich werde dann auf jedenfall mit dabei sein, steige dann in DD zu
Ich brauch nur eine Steher Karte für Wolfsburg....
Also habe gerad angerufen kommt wohl auch nichts mehr nach nach LEV, ist halt nur die Frage ob es in WOB an Tageskassen noch was gibt, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es wirklich ausverkauft ist...
JOa ich würde wohl direkt aus DD im Zug sitzen deshalb...
Also ich habe heut das Saisonheft bekommen ( nähe von MG), Fanartikelkatalogh habe ich net gekriegt...
Hey Leute, würde auch gern mit hat den noch wer ein Plätzchen auf dem WET für mich frei?
Ich hab auch noch keins bekommen.... Aber na ja wenn es nächste Woche kommen soll....
ZitatOriginal von Fredko2904
wann wird der spieltag eigentlich terminiert?
Wahrscheinlich Anfang nächster Woche, laut Paffi wird noch auf die Auslosung für Europapokal gewartet( so hat er es mir zumindest in Freiburg gesagt)..., die ist ja glaube ich am freitag.
Hi hätte noch eine Karte für Block L über...
Also wer Interesse hat bitte ne PN..
Übergabe dann morgen vorm Stadion
Also wir sind auch 4, haben also auch noch ein Platz frei fahren ab Mg über DD Lev K*** also wenn noch wer mit will melden, Start ist in MG um 9.30 Uhr
Wenn ich Frei habe bin ich natürlich auch dabei
meine wurde bis jetzt nicht Abgebucht und Zugestellt.. langsam mache ich mir Sorgen^^
Überhaupt noch jemand dabei der jetzt die Tour hier macht?
Also ich traue ihm immer noch einiges zu, das Rennfahren verlernt man nicht so einfach, und wenn der Raikkönnen im Ferrari zweiter werden kann sollte auch für Schumi einiges drin sein
Ich habe auch vier Karten bestellt, aber das Problem mit dem die Karten sollen erst am 30.7 verkauft werden kenne ich auch^^
Gibbet die Karten jetzt ab Freitag? Da bin ich eh in Leverkusen wäre also optimal xD
Also ich finde es einfach nur schwachsinnig, rauche selber ab und zu mal, finde gerade wenn es ein enges Spiel ist gehört es einfach dazu sich mal eine zu qualmen, finde das gehört zum fussball dazu...
Joa fand das auch ein wenig knapp, aber sie sagte es so, vllt. kannste die auch vorher schon bestellen und die werden erst ab da verschickt oder so...
Also zu mir sagte die nette Frau am Telefon, das es die Karten für Clubmitglieder ab dem 30.7.2009 geben würde