ALso ich habe da angerufen, die meinten da sind sehr viele Karten noch nicht eingegeben wurden von denen, und das dies diese Woche passieren sollte^^
Beiträge von Rohdinho
-
-
Also ich habe gestern mal wegen meiner Dauerkarte nachgefragt, und mir wurde gesagt das die noch nicht freigeschaltet ist, und das es so wohl auch bei einigen anderen Leuten noch aussieht...
-
ALso ich habe immer noch nichts vom Bayer bekommen...
-
Alles klar dann denke ich mal ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei, aber meld mich nochmal per PN
-
Hey ist die Rückfahrt noch für den selben Abend/ nacht geplant?
-
Weiß wer wann die Spiele genau terminiert werden? Habe mal gehört da soll wohl noch im Laufe dieser Woche passieren? Ist das richtig?
-
Kann mir jemand sagen ob das neue Trikot morgen nur präsentiert wird, oder ob es ab morgen auch schon zu kaufen sein wird?
-
ALso ich habe ne Email an den Club geschickt:
DAs Trikot soll wohl am 26.7.2009 im Rahmen der Saisoneröffnung präsentiert und verkauft werden ...
-
Also ich fände es auch geil wenn man sich da beide Filme angucken könnte, auch wenn der Voll Normal wahrscheinlich sehr schwer aufzutreibens ein wird, da der Film ja wirklich schon steinalt ist...
-
Ich werde zu 95% in Leipzig sein und in Wattenscheid, werde ich mir wohl auch die beiden ersten SPiele angucken, gegen Galatasary bin ich leider verhindert...
-
-
geiles Wetter geile Tour was will man mehr
-
Jo natürlich weiss ich das :). Ist aber so auch das ziemlich einzige was ich dort kenne....
-
neee Online nicht
habe eh Urlaub da habe ich danna uch mal die Zeit kurz nach Leverkusen zu fahren, sind immerhin dann die ganzen Versandkosten die ich da sparen kann, und da ich tickets und tshirt haben will, nehme ich den Weg nach Lev dann gern auf mich
-
Alles klar ich danke euch
. Dann werde ich mich gleich direkt ma auffen Weg machen
-
Ich fand auch das er ein gutes Stellungsspiel hatte, so kann er weiter machen
-
Noch 2 Plätze auf dem Wochenendticket nach Wolfsburg frei, ab Düsseldorf, Abfahrt dort 7.54Uhr, also bei Interesse bitte ne PN
-
Ich komme leider nicht aus LEV, sondern ausser Nähe von Mönchengladbach, kann mir jemand sagen wie ich von Düsseldorf uas am besten zum Fanshop vom Bayer komme? Also am besten wäre es mit der Bahn? Ich hab gehört der soll in WIesdorf sein, also ist es richtig bis nach WIesdorf zu fahren, und von dort dann zu FUß weiter?? Kann mir bitte bitte jemand helfen
Vielen Dank im vorraus
-
Karten für den Gästeblock, gibt es noch jede Menge @ Christian1904.
Nur die billigen KArten für 8,40€ sind wohl schon alle weg. Die anderen kosten glaube ich 11,55€
-