Also die KArten sollen Anfang der Woche losgeschickt werden, wenn du direkt Dienstag bestellt hast, so sagte es mir zumindest der nette Herr am Telefon.
Beiträge von Rohdinho
-
-
Fährt noch wer mit dem ICE von Düsseldorf dort hin? Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden, fahre mit nem Kumpel dorthin aber je mehr bayer Fans desto besser
-
Ich fände es auch gut wenn wir da vllt. irgendwie alle zusammen anreisen würden...
-
Bin auch im Oberrang machen wir da Party
Gibt nur noch Plätze im Oberrang...
-
Ich fänden marin geil
Und dann noch den TOni ganz verpflichten, dann ahbenw ir die ebidne grössten Deutschen talente unter Vertrag
-
Sehe ich ähnlich, ich bin allerdings heilfroh überhaupt noch durchgekommen zu sein,nachdem ich es heut knapp 20 mal porbiert habe. jetzt habe ich immerhin noch nen Sitzplatz bekommen.
Also auf zum AUswärtssieg und brüllen wir die Kölner nieder
-
Also Mainz ist natürlich erstmal das beste Los was man bekommen konnte das ist ganz klar, aber gewonnen haben wir noch lange nicht. Was haben die Mainzer den bei uns zu verlieren?? Richtig gar nichts, und genauso können und werden sie auch auftreten, und wenn man in das Spiel mit der falschen EInstellung geht dann wird man ordentlich auf die Nase fallen fürchte ich.
trotz alledem bin ich überzeugt das wir nach Berlin fahren werden
-
Joa also ich denke das es so kommen wird... Na ja ich bin gespannt, wie schon ewig nicht mehr auf die Pokalauslosung aber ändenr kann man ja eh nichts...
Hauptsache zu Hause....
-
So ich habe auch gerad mal gelost:
HSV-Mainz
Bayer-WerderIst zwar sicher nicht das glücklichste, aber ich denke mal es könnte schlimmer kommen.
Obwohl Mainz ist auch sehr unangenehm, da die in diesem einem Spiel gar nichts zu verlieren haben, da mit ihnen doch niemand rechnet.
-
Da sind ja viele Tore gefallen... Hoffentlich wird das bei uns morgen besser
-
Hi Leute,
habe noch zwei Karten für Hannover übrig eine Karte kostet 15Euro handelt sich um Stehpaltztickets Karten können wmit der Post verschickt oder abgeholt werden. Schreibt bei Interesse mbitte ne PN.
Gruß
Christian
-
Hi Leute also wir haben auf dem WE ab Düsseldorf noch drei Plätze frei wer
-
Ein Zugticket für 15€ ist noch da... also wer es haben möchte erste PN kriegt es...
-
Biete weiterhin eine Sonderzugkarte für den Zug nach Hoffenheim an. Preis 15€.
Bei Interesse bitte per PN melden...
-
Hey habe noch ne Karte ffür den Sonderzug wer hat Interesse? Bitte per PN melden wer zuerst kommt malt zuerst
-
Ja da hast du schon Recht @ Haggui , aber auf der Ticketseite habe ich es irgendwie so verstanden, wäre für mich natürlich gut da ich noch ne Karte suche
-
meinst du die Karten für das SPiel gegen die BAyern?
-
Also laut HP, waren die nur vorübergehend vergriffen, heisst also das es da evtl. noch welche gibt?
-
Laut HP Verkauf ab Donnerstag den 12.02
Für Hoffenheim hat nicht noch wer zufällig ein Stehplatzticket übrig oder?
-
hey ich suche immer noch ne Hoffenheim Zugkarte also wer noch eine hat bitte melden...