Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Karte ist noch verfügbar:)
Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
Ich hätte für Sonntag noch ne Karte in F übrig für 26€. Platz ist in F3 direkt hinter der Trainerbank. Bei Interesse bitte PN
Morgen zusammen,
hätte noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank für Samstag abzugeben. Preis 25€
Bei Interesse gerne PN
Morgen zusammen,
hätte noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank für Samstag abzugeben. Preis 25€
Bei Interesse gerne PN
Würde auch noch ne Karte für Mainz suchen. Bei Verfügbarkeit bitte PN.
Hätte immer noch ne Karte in F3 für 25€ übrig. Bei Interesse gerne PN
Morgen zusammen,
Bei Interesse gerne PN
Weiß zufällig jemand von euch ob der Shop mittlerweile wieder mit IOS funktioniert? Beim letzten Mal kam da immer ne Fehlermeldung, dass dieser dafür nicht optimiert ist. Danke
Ich hätte mal wieder ein Ticket gegen Hoffenheim in F3 Reihe3 direkt hinter der Bayer Bank übrig. Preis war 25€, würde die Karte für 20€ abgeben.
Würde das Ticket dann via Mail versenden bzw. Wäre ne Übergabe morgen am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte PN
Hey zusammen,
Ich hätte mal wieder ein Ticket gegen Fürth in F3 Reihe3 direkt hinter der Bayer Bank übrig. Preis war 25€, dafür würde ich es abgeben.
Würde das Ticket dann via Mail versenden bzw. Wäre ne Übergabe Samstag am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte PN
Hey zusammen,
Ich hätte mal wieder ein Ticket gegen Bochum in F3 Reihe3 direkt hinter der Bayer Bank übrig. Preis war 25€, dafür würde ich es abgeben.
Würde das Ticket dann via Mail versenden bzw. Wäre ne Übergabe Samstag am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte PN
Hallo hab für Donnerstag noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank (Reihe3) über. Karte hat 40 gekostet würde sie für 25€ abgeben.
Bei Interesse gerne per PN melden…
Hallo hab für Samstag noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank (Reihe3) über.
Hallo hab für Samstag noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank (Reihe3) über.
Hätte noch nen Sitzer F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse gerne PN
Also Karte wäre noch da, würde sie für nen 20er abgeben. Handelt sich um ein Print@home Ticket würde ich also via Mail dann senden
Hätte noch nen Sitzer F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse gerne PN
Hey, da ich Samstag leider nicht kann hätte ich 2 Tickets in F3 abzugeben. Plätze sind direkt hinter der Bayer Bank.
Preis wären 52€ für beide Tickets.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Christian