Beiträge von Rohdinho
-
-
Die Doku "BENDER - Die Unzertrennlichen: Lars & Sven sagen Servus" ist jetzt online (Vereins-Tube) und hat ne Lauflänge von 78 Minuten.
Ist finde ich ganz gut gelungen und ein schöner Rückblick auf die Karriere. Danke für deinen Einsatz.
-
-
-
-
-
Die einzige Lösung, die Carros verkündeten Ansprüchen gerecht werden würde, wäre Rangnick. Aber was soll der hier wollen, mit welcher Wortwahl hat er Schalke nochmal abgesagt? Unabwägbarkeiten in der sportlichen Gesamtstruktur? Oder so?
Hätte er hier natürlich auch. So mit Rudi und Rolfi. Wer Ragnick will, müsste mindestens Völler auch absägen, denke ich.
Ansonten wäre Favre vermutlich naheliegend, vom Namen her und so. Aber ob der es hier bringen würde, ich glaube es nicht. Die Mannschaft braucht einigermaßen offensichtlich jemanden, der antreiben und anpacken kann, nicht den nächsten Systemtrainer und Taktikfuchs.
Sehe ich ähnlich, Rangnick steht dafür immer das maximale erreichen zu wollen, aber auch für Veränderungen ob er das hier durchsetzen kann wage ich leider auch zu bezweifeln.
Vermute auch das es auf Favre hinauslaufen wird, auch wenn ich die Lösung nicht wirklich gut finden würde, denke ich immer das es besser ist als gar nicht zu handeln..
-
-
-
Spielt heute
-
-
-
-
-
Echt enttäuschend heute, muss sagen dass der Punkt für Mainz hochverdient war. Die haben in der zweiten Halbzeit gekämpft und ich finde wir haben den Kampf nicht angenommen..
Dann in der 89 und 92 Minute noch zwei Tore kassieren, das darf uns einfach nicht passieren...
Die Leistung in der zweiten Halbzeit macht echt sprachlos...
-
-
-
-
Echt unfassbar, dass wir das Spiel heute verloren haben. So viele Dinger nicht gemacht und dann nachdem 1:0 so ein Spiel noch abzugeben ist echt mega ätzend.
Wie von einigen schon geschrieben sowas darf man sich einfach nicht mehr nehmen lassen. Hoffe nun auf eine Trotzreaktion am Samstag, nur der Glaube fehlt mir daran etwas...
-
Fand ihn gestern auch sehr stark. Wollen wir hoffen, das er sich nicht schlimmer verletzt hat.