Beiträge von malteo
-
-
Gladbach ist raus
Schön die Doppelbelastung vermieden auf dem Weg zur Meisterschaft
-
Tabellenführer geschlagen, trotz Diaby auf der Bank
Glückwunsch! Zu viele negativ-Punkte auf dem Feld mit meinen Frankfurtern + Hazard...
Trotzdem eine gute Saison bisher und als Spieltagszweiter verloren
-
1. BigB (Big Ballerz)
2. Voronin1802 (LOB City)
3. Ansteff (Ansteff Monstars)
4. malteo (WK Rockz)
5.
6.
7.
8.Da macht man mal zwei Jahre Pause schon gibt es eine Dominanz von den Conquistadors die für Langeweile sorgt... wird sich ändern!
-
War klar, dass Ich am Spieltag, an dem Ich gegen den inaktiven "afk" ran muss Spieltgserster mit 54 Punkten werden
Naja - die Mannschaft fängt an zu rollen - bin optimistisch
-
Ich geb dir ja grundsätzlich recht. Aber er ist scheinbar nicht mal im Kader fürs Wochenende.
Woher kommt die Info?
Die letzten beiden Spiele stand er im Kader... -
Ohje - alles gute Santander!!!
-
Bin eigentlich recht zufrieden - Kader steht, kleinere Anpassungen kommen ggf. noch:
Casteels
Orban,Sane,Augustinsson,Laimer,(Hoffmann)
Sow,Hazard,Rudy,Caligiuri,(Risse)
Poulsen,Paciencia,Bebou,(Augustin)
-
Würde mich als Neustarter in Liga 4 einreihen wollen falls möglich.
Besten Dank für die Orga!!
-
Handelt sich um Nico Schulz (siehe Sport Bild)
Noch besteht Hoffnung
-
Weil ich der Überzeugung bin, dass uns ein physisch und athletisch stärkerer Spieler mehr nutzen würde auf dieser Position. Jemand, der seine Seite zumacht und anschieben kann.
Und wo findest du den?
Außenverteidiger sind überall gefragt, weil es viel zu wenig gibt, die richtig gut sind...Wie kann man sich da nicht über ein 23-jähriges Talent mit Bundesligaerfahrung freuen, der seine besten Jahre noch vor sich hat?
-
Er sehe sich „in der Pflicht, den Klub wieder dahinzubringen, wo er hingehört, und das bedeutet für mich: unter die ersten Sechs“, so Brandt....Wir sind Top 3 nach Punkten in der Liga, egal ob 5, 10, 15, 20, 25 Jahre
Wir sind Top 3 nach CL Teilnahmen
Wir sind Top 3 nach CL Final Teilnahmen
Wir sind Top 3 nach UEFA Punkten in D
Wir sind der Profitabelste Club nach Gewinn der LigaWas soll der Spruch? Ist das von Völler bearbeitet oder was? Alibi um bei verpassen der CL vorzusorgen?
Wir spielen um die CL und dann Top 6???
Wer soll denn alles davor stehen? Schlacke mit dem Gartenzwerg ohne Geld wo Spieler nicht neue Verträge wollen?VVL zu 2021 mit einer 10 Mio AK?
Zumindest haben wir damit einen Nationalspieler verlängert. Das bleibt als drittes posives Signal nach Bender und Tah hängen. Ansonsten bleibt abzuwarten was an Leistungen folgen und wie die AKs sein werden.
Das hat er nach der letzten Saison gesagt, als wir meilenweit von den Top 6 entfernt waren!
Steht doch auch so in dem Bericht! -
-
Der Wechsel von Verhaegh wohl innerhalb der Bundesliga. Jede Wette, dass wir da im Rennen sind.
Alle Nachrichten, die man zu Verhaegh findet, sprechen vom einem Wechsel ins Ausland, wahrscheinlich USA.
Wie kommst du auf "innerhalb der Bundesliga"?
-
Hat sich erledigt - bin versorgt!
-
Suche einen (ermäßigten) Steher gegen köln.
Falls vorhanden bitte PN!
Danke!!
-
Argh, da macht man die drittmeisten Punkte und verliert gegen 73 Punkte. Gratuliere malteo
Danke dir!
Modeste und Junuzovic haben es gebracht diesen Spieltag -
-
Komme aus dem schönen Wermelskirchen im Bergischen Land
Bis zum Sieg ist aber noch ein seeeehr weiter weg -
Wenn Bender demnächst wieder wegen Verletzung seine Auszeit nimmt, soll er sich mal 90 Minuten in die Nordkurve zu den Fans stellen.
Das hilft ihm zum einen, die eigene Frustrationstoleranz zu stärken und zum anderen wird er die -mit Blick auf die eigene Performance noch recht moderaten- Pfiffe dann womöglich besser nachvollziehen können.
Nach dem heutigen Spiel als Mannschaftskapitän mit dem Publikum zu hadern, zeugt von einer bedenklichen Arroganz. Der Junge sollte sich lieber als echter Leader mit Herzblut für den Bayer präsentieren, dann werden ihm auch Fehler gerne verziehen. Seine Distanz zur Fanbase ist auch ein Teil des Problems und seine Kritk am Support ist sicherlich kein Beitrag zur Verbesserung der verfahrenen Situation.
Schön einseitiger Beitrag...
Die Fans haben schließlich immer recht...