tipp: 34:33 für deutschland
Beiträge von malteo
-
-
wenn wir noch ein spiel gewinnen sind wir sicher in der nächsten runde!
bei nem sieg wären wa heute schon weiter gewesen
-
zu schwache abwehr und viel zu schwache torhüter... die hatten heute beide einen grottigen tag...
schade... aber trotzdem sollte es füs halbfinale reichen!!!
-
also von den torhütern (außer letzten 3 minuten) und von vor allem von schöne kommt ja ma ganix... 0/6 is da mal ne eindeutige quote...
hoffen wa mal, dass die abwehr nen bisschen offensiver wird und vorne die dinger rein machen... dann
-
vielen dank!!
-
hab als Grafikkarte ne Radeon X800 GTO. hab meinen Pc nun neu insatlliert und bräuchte nen treiber für die grafikkarte!
kann mir vllt jmd helfen? betriebssystem ist Windows XPVielen Dank!!
malteo
-
dafür!
-
-
doch klappt wieder...
-
weil er bei uns nich gespielt hat, war er so enttäuscht, dass er gegangen ist... aber bei den bayern wird der bestimmt NIE auf der bank sitzen und nen festen stammplatz haben... ja ne is kla
wieso sollte das in münchen besser werden, wo die konkurrenz noch viel größer ist?!
unverstädnlich!
-
so nen t-shirt will ich auch
-
wenn leverkusen am montag an der spitze der tabelle steht, reden wieder alle von meisterschaft etc bla bla bla... dann muss man wie so oft aufpassen, dass es keine niederlage á la berlin gibt.
aber das wird schon! von daher steiger ich mal auf 3:0!!!
-
der hat genug ausrufezeichen gesetzt... man sollte auch nich übertreiben. das zerstört die mannschaft nur. war schon richtig an ballack fest zu halen!
-
HAMMER GEIL!!!!!!!
hab ich nich mit gerechnet, dass wir da gewinnen und die freude is dementsprechend groß!!!!!!!!!
super!!!!!!!
-
und wie oft haben wir es schon erlebt, dass spieler/mannschaften, die in der kriese stecken, sich gegen uns frei ballern?!
könnte bei diego ja leider auch so passieren... also lieber verletzt draußen bleiben! -
wieso denn nicht?!
selber schuld, wenn die den block stürmen... kann man doch nich einfach so durchgehn lassen... fehlende organisation.
-
-
mal ne aussage von nem kölner, die mir gefällt!!
-
unglaublich was die da im effzähhhh forum für nen müll verzapfen
nen paar von denen sind ja noch rialitätsnah und hoffen auf nen unentschieden... aber manche glauben wirklich dass CD recht hat und wir angst vor denen haben
nenene... wenns gegen die keinen sieg gibt, wirds richtig peinlich. aber darüber einfach nich nachdeneken
-
bremen ohne wiese nach athen...
überschrift in der blöd:
Werder-Schock! Wiese Kaputt!
unglaublich kreative überschrift