nene... in 3 jahren sind die in der ersten liga, haben aber zwischendurch schon 2 jahre in der 2. liga verbracht
fahrstuhlmannschaft olé olé!!!
nene... in 3 jahren sind die in der ersten liga, haben aber zwischendurch schon 2 jahre in der 2. liga verbracht
fahrstuhlmannschaft olé olé!!!
wann hat augsburg denn das 3:2 gemacht??
hab ich ganich mehr gesehen in der konferenz bin ich wohl zu früh gegangen
damit dürfte der fach aber wohl seinen job behalten
egal... is schon gut so.
jetzt gewinnen die noch in der championsleague und dann kommt in der bundesliga wieder der fall von oben... der tut mehr weh
jezz knallen wir nächste woche die ziegen weg und dann ist es auch egal wie die anderen spielen... dann stehen wir auf jedenfall aufm championsleague platz
und das frankfurter stadion mag ich ab jetzt nicht mehr... wie doof da die sonne aufm platz steht! voll doof den ball richtig zu verfolgen wenn der in diesen lichtstreifen wechselt
nach dem tor zu stark abgebaut... aber sonst schon ok... besser als gegen berlin wo man die ganze zeit besser ist, aber kein tor schießt!!
in der 2. halbzeit bitte wieder mit ein bisschen mehr druck
kevin wird nie mehr ein länderspiel unter dem bundestrainer jogi löw machen!
das is doch ma ne aussage
bestes länderspiel seid langem
adler im tor, nutella-kevin tritt zurück! perfekt!!
sensationelles spiel von ihm... die pure gelassenheit
bitte den fred schließen... über die k**ner zu diskutieren macht eh keinen sinn. nur verschwendete zeit!
Ze Robertos vertrag bei den bayern läuft aus und er möchte nicht verlängern
sofort klar machen wo er seine wurzeln hat und zurück holen!! wäre aufjedenfall eine bereicherung für die mannschaft!
dankeschön
Fazit: NIEMEHR Radsport gucken... selber schuld!!!
wonach hat sich entschieden ob stuttgart oder hamburg in topf 1 kommen?! haben ja den gleich koeffizienten und liegen genau auf der grenze zwischen den beiden töpfen!
Wermelskichen - NRW
direkt um die ecke
ich versteh die bayern nicht... schließlich haben die schon 9 von 40 punkten gegen den abstieg geholt
hoffen wir mal auf nen sieg von cottbus morgen und bayern hat noch 3 punkte zum abstiegspaltz
das wird noch!!
2.halbzeit kommen wir mit power-play aus der kabine und schießen die in der ersten viertelstunde mit 3 toren ab!!
AUF GEHTS BAYER!!!