Beiträge von malteo
-
-
mit 33mal 10:0 biste aber zu 100% auch meister
aber hast schon recht... 1:0 würd definitiv reichen... hauptsache 3 punkte!
-
1:0 zittersieg durch kadlec
bisschen tiefstapeln muss ja auch ma sein
-
zitter-sieg...
aber egal! im endeffekt zählen nur die 3 punkte!!!
-
ausgleich berlin... 1:1
-
go richie go!!!!
-
naja ich finde, dass er die rechte seite zwar gut belebt hat, aber fast nur fehlpässe gespielt hat...
einfach auf der falschen position eingesetzt, was bei den ganzen offensiv spielern natürlich ok war, weils sonst in der mitte zu voll wird
-
2:1 in der Nachspielzeit für Italien!
so eine scheiße...
-
ende!!
ohhhhh wie is das schööööön!!!!!!!!!!!
-
KIEßLING 3:1 !!!!!!!!!!!!!!
-
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jawollll!!!!!!!!!!!!!!!
-
wenn man proben von den jezzigen "stars" aufbewahrt und in 5-10 jahren nachweisen kann das die gedopt waren, is das zwar toll, dass gewissheit herrscht, aber finanziel der totale gau...
die gewinner räumen einen werbevertrag nach dem anderen ab, werden in nen paar jahren gesperrt und auf einmal beommt jmd die goldmedaille von dem man nie was gehört hat... und was hat derjenige davon?!?
ganix... wen interssiert ein olympiasieger von vor 10 jahren??? keine verträge und im endeffeekt nur der ärger und frust so spät gewonnen zu haben...
was kann man dann noch tun?!? doping legalisieren? stellt sich wieder die frage, was legalisiert wird und was nicht... und das was verboten wird, wird auch weiterhin benutzt und die ganze geschichte geht von vorne los... wird doch andauernd i-ein neues mittel entwickelt!!
zwickmühle meiner meinung nach!!
-
wenn jmd auf ner strecke von 10 sekunden theoretisch ne halbe sekunde schenller laufen könnte als jeder andere mensch auf der welt, kann da i-was nicht stimmen!
-
100m finale...
die größte verarsche die ich je gesehen hab!!!!!!!
der hört nach 60metern auf zu laufen und läuft weltrekord????
der sportart glaub ich ganix mehr die sind voll gepumpt bis oben hin!
sowas unrealistisches!
SCHRECKLICH!!!!!!!!
-
hätten vllt mal nen ordentlichen abwehrspieler verpflichten sollen
-
unglaublich...
aber egal: GEWONNEN!!!
und jezz holen wir die meisterschaft
-
-
schrecklich,schrecklich,schrecklich!!!
-
unglaublich an wie vielen veranstatungen er teilnimmt und wie viele interviews er gibt!
und immer gitb er ein gutes bild ab!!!