Ja logisch muss da normalerweise ein Dreier her,aber man weiß ja wie sich der Bayer manchmal anstellt
Beiträge von Fischii
-
-
Die würden auch so aufn Sack kriegen...
-
Lieber aufpassen das wir nicht so scheiße aussehen wie letzte Saison,1Punkt ist zufriedenstellend...
-
Die muss doch von Anfang an spielen=PP
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Cosa Nostra und Ultras Bochum
Aus welchem grund oder anlass?? -
Kann mir einer sagen welche Gruppierungen auf dem Transperent gemeint sind was gegen Hoffenheim hoch gehalten wurde??
-
Zitat
Original von Viererkette
Du bekommst keine Prämie wenn Du ein neues Mitglied wirbst "
Damit kann ich leben
-
-
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?
-
:LEV14...das ist durchaus machbar
-
Ich habe mal eine Frage..gibt es irgendwelche Anforderungen für die Mitgliedschaft?
-
-
Ich wusste nicht in welchem theard ich das frage sollte,aber weiß zufällig einer wann die Dfb Pokal auslosung ist??
-
Hallo Leute,habe mal ne Frage zum Spiel in Hamburg...Gehen alle wieder in den Oberrang wie im Uefa-cup oder normal Stehplatz??Dankee schon mal für Antworten
-
Ja is okay
-
Ich hab ja auch nicht gesagt das es neu is sondern das es hammer ist...und dann werde ich als idiot dargestellt..man man
-
Zitat
Original von Schädel
????????????????????????
Was?? -
das ja mal ein hammer t-shirt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Voronin: Jetzt bietet auch der HSV mit!Eine Rückkehr in die Bundesliga zeichnet sich immer mehr ab, der Verbleib des Angreifers in der Premier League ist wohl vom Tisch. Laut englischen Medienberichten soll neben Bundesligist Borussia Dortmund jetzt auch der Hamburger SV in den Transferpoker um den ukrainischen Stürmer Andriy Voronin eingestiegen sein.
(sh) Liverpool. Goal.com berichtete bereits gestern, dass Bundesligist Borussia Dortmund schon ein Angebot in Richtung FC Liverpool gesendet haben soll. Laut englischen Medienberichten ist nun offenbar auch der Ligakonkurrent Hamburger SV an einer Verpflichtung des ukrainischen Stürmers interessiert. Martin Jol möchte den Angreifer zu den Hanseaten holen und ist bereit, die vom BVB gebotene Summe auch zu zahlen.
Geld für Barry oder Eto'o?
Liverpool-Coach Rafael Benitez würde einen Verkauf begrüßen, denn der Trainer braucht dringend neues Geld, damit der Deal mit Gareth Barry oder auch Samuel Eto'o abgeschlossen werden kann. Andriy Voronin ist anscheinend auf das Abstellgleis gestellt worden, Benitez scheint mit dem Ex-Leverkusener nicht mehr zu planen. Voronin selbst konnte sich nach seinem Wechsel zu den „Reds" in Liverpool nicht durchsetzen und musste häufig nur auf der Reservebank Platz nehmen. Es ist nicht das erste Mal, dass über einen vorläufigen Abschied diskutiert wird.
Rückkehr nach Deutschland?
Die Bundesligisten Borussia Dortmund und Hamburger SV haben nun ein Auge auf den Ukrainer geworfen und sollen, laut englischen Medienberichten, bereits ein Angebot über umgerechnet knapp vier Millionen Euro abgegeben haben. Voronin spielte fast in seiner kompletten Karriere in Deutschland, eine Rückkehr scheint daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Benitez visiert Gewinngeschäft an
Andriy Voronin absolvierte in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich 19 Partien für den FC Liverpool. Der ablösefreie Wechsel von Leverkusen nach England könnte nun für Rafael Benitez ein gewinnbringendes Geschäft werden. Der schnelle Gewinn wäre somit ideal für ein neues, verbessertes Gareth Barry-Angebot oder vielleicht sogar für Wunschstürmer Samuel Eto'o…
Voro zum Bvb oder Hsv???...Bitte nicht
-
Sauber Junge!! Richtige Entscheidung,schließlich muss man auch mal gucken wer der Geldgeber ist und der Stolz darf gerne danach kommen!