ZitatOriginal von Marcelnio
Gladbach,Hoffenheim und Mainz werden aufsteigen! Auch in dieser Reihenfolge wie es jetzt da steht! Köln schafft das eh nicht !
Richtiiiig=))
ZitatOriginal von Marcelnio
Gladbach,Hoffenheim und Mainz werden aufsteigen! Auch in dieser Reihenfolge wie es jetzt da steht! Köln schafft das eh nicht !
Richtiiiig=))
ZitatOriginal von Borsten
wie paffi schon gesagt hat geh hin dann weißte es
400km ja warte mach ich ma eben^^mit roller komm ich ja?
also ich fand das mittelfeld gestern war weder vom papier noch vom spielerischen her gut,schwegler hat sich aufgerieben aber was tut sinke als 6er dort??
was für eine Art choreo wird es denn=P*neugierig*
JICB ohohohoh
ich mag skibbe,aber sein rotieren sollte er besser lassen...
Bei der Eintracht aus Frankfurt macht der Capo die "pfuii" rufe sogar vor
Ich komme auf Wolfsburg und hier kann man die Bayerfans an einer Hand abzählen
wird das spiel im TV übertragen??wenn ja wo??
Ein Wecker mit der Melodie von Manu´s Uffta,da bin ich sofort hellwach
wie lange dauert es von stadion bis hbf??also nach abpfiff
ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheiß
Wie man es übertreiben kann...
Wenn ihr hier so viel Wert darauf legt okay...
Oh man wollen wa nich gleich ohen devensive spielen...Offensiv:Gekas,Bulykin,Barnetta,Schneider,Barbi,Kieß...Und Devensiv:Ja gute frage ganze 4 Spieler also wahrscheinlich die 4er kette^^ oda wen wollt ihr raus nehmen von der offensive damit gekas und buli spielen??
Kießling Und Barnetta noch außen oder aufa Bank??Also 2 Mittelstürmer finde ich passt nicht...
aufeinmal wieda B in startelf...und gekas,der letzten spiele so hammer wa bank??ich glaub es hakt...B is n schöner Joker den man bring kann wenn man n tor brauch aba gekas is in letzter zeit ja wohl top drauf ohne ihn wären wir gegen HH draußen