Ramelow n 2er schnitt??
Wie hatta n das gemacht
Beiträge von Fischii
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Meine ganzen Vorurteile zu München wurden bestätigt, im negativen Sinne. Was ist das für ein Eventclub und die 'Fans' sahen auch noch genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe . Der Höhepunkt war, als die beiden Bauern die da so ein Quiz gemacht haben, als Gewinnpreis ein ... Sitzkissen gewonnen haben. Wie geil ist das denn? Das passt dort einfach wie die Faust auf's Auge! Laut wurde es nur, als die Tore fielen.
Ja die müssen schon für ihren nächsten Star sparen,deswegen dürfen die Preise nicht so teuer sein=P -
In St P holn wa n 0:0 und zu Hause 2:1 Sieg spannend bis zu letzten Minute wie immer=))
-
Wie viele waren in München??
-
Hansi für DeutschlandxDxDxDxD
-
Er und Van Bommel hätten gelb-Rot sehen müssen,VB hätte schon nach 5 Min nach der Attacke gege Kieß gelb sehen müssen und wenn da nicht,dann bei der Sache gege barbi...&Vidal hat sich i-was geschmissen nach 6 Min schon gelb und dann immer wieda mit gefährlichem Spiel und gestrecktem Bein vorraus...aber naya ich mag ihn sehr=)
-
Zitat
Original von turtle 04
Hier wurde etwas noch gar nicht erwähnt...Sarpei's Beinschuss gegen Toni...
Sarpei verarscht den Spieler des Spiels -> Sarpei = Spieler des Spiels!
Das war das absolute Highlite für mich,das Hansi,Toni blamiert hat..Das hab ich vor der Kiste riesig gefeiert -
Sowas lächerliches....
-
-
Zitat
Original von AndyWundy
Vermutlich hat der junge Mann schon lange kein UEFA-Cup-Spiel bzw. generell kein Bayer-Spiel mehr verpasst...
Soweit hab ich auch schon gedacht,bloß Details interessieren mich -
Brian isn Löwe der kann das ab
-
Zitat
Original von MBL001
Verdammt, die Serie ist in Gefahr.Ich muss auch auf einen Tagesflieger hoffen...
Darf ich fragen um was für ne Serie es sich handelt?? -
Zitat
Original von BigB
Oder Vidal fliegt nach 20 Minuten vom Platz.
Man Kann auch fair jemanden zur Weißglut bringen...und ich bin Fan von Vidals Spielart!! -
Einfach in München Vidal auf Ribery hetzen und nach 20Min hat der kein Bock mehr!!!
-
Hab meim besten Kumpel versprochen,dass er für jedes Hansi-tor n Döner bekommt
-
Das wa wirklich einTraum...
-
Dank Paule Beinlich,Emerson&CO=DD
-
hmm stimmt da haste recht...naya da wir 2009 ja eh Meister werden kommt er für die 2te
-
Ein Hoch auf Manu