das stimmt war viel frei...teilweise kam gestern aber von uns auch ganz gut was...ich saß gezwungendermaßen in E1 daher finde ich es ebenfalls schade das leute die eine C- oder D karte haben diese nicht nutze..obwohl supportwillige wie ich das Team unterstützen möchten aber es nicht geht weil man keine Karte für den C bekomm obwohl noch locker leute rein passen
Beiträge von Fischii
-
-
Zitat
Original von Upladin
Ja richtig übel. Das Bild zeigt die Bereitschaft der Leute fürs heutige Spiel früh genug im Stadion zu sein
Das war glaub ich um 15:20!!!!
Vll sollte man anstatt aufzurufen zu den Spielen zu kommen,bei den Spielen gegen K*ln oder Bayern mal aufrufen das alle zum Warmmacheinlauf der Manschaft im Block sind.Das wird die nochma richtig motivieren wir schon vorm Spiel richtig loslegen...Vll kennt der ein oder andere das Video von den Stuttgartern gegen die Bauern..Nur ne Idee
-
Ich überlege grade wie ich Paffi mitteilen kann,dass er im Auswärtskarten Fred geschrieben hat das es noch Stehplätze a 25 Euro gibt=)
-
Für welchen Block wenn ich fragen darf?
-
Mal ne Frage 104/106 sind die plätze wo es abgeht,wie kommt es dass dort noch so viele tickets verfügbar sind und in 110 nur noch 33??
-
Von welchen shirts ist die rede?
-
Stehen nicht insgesamt nur 2000 Karten für den GB zu Verfügung?!
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Verkaufte Karten:Sitze: 93
Steh: 481Insagesamt: 574
Woher hast du deine Infos?
-
Ich finde wir sollten uns diese Mission hier,mal als Beispiel nehmen für jedes kommende Spiel beim FC...
-
Haben alle Online bestellt ja?Hat einer nochmal einen Link?
-
Bin auch langsam am überlegen ob ich mir sitzer bestellen soll,habt ihr die direkt bei MG bestellt und musstet ihr was besonderes machen??
-
Zitat
Original von Chris
Du verstehst mich also nicht. Sagt dir CU89 etwas? Wenn ja, dann solltest du wissen, wodrauf ich anspiele und warum ich es für gewagt halte, diesen Namen zu nehmen. Letztendlich müsst ihr das selber entscheiden, aber ich weiß jetzt schon, dass das zu einigen Problemen führen wird. Und diese Probleme sind zu groß für neue Gruppen, die aus jungen Leuten bestehen. Glaub es mir einfach.Ich denke Chris meint damit,dass ihr euch mit dem Namen in eine bestimmte Szene Gruppierung steckt...ob bewusst oder unbewusst wird das probleme mit anderen Gruppierungen dieser Art geben alleine wegen des Namens
-
Ich habe mir grade mal angeguckt wie der Block in Berlin aussieht und bei den Gästen steht G und H und für mich sieht das so aus als ob G groß und H so ein kleines Stückchen ist.
Stadion Berlin
Da ich H habe frage ich mich grade was alle anderen für Karten haben und ob ich da ein wenig alleine bin -
Wo finde ich eig. die Fotos die der Club immer macht?
-
Ich bin grad ein wenig verwirrt,sind so viele Tickets von UNS an die Bauern gegangen oder kommen so viele Levs mit nach münchen?!
-
Was wird da ganz am Ende gesungen...Seid besser leise...?
-
Ich fand die Stimmung gar nicht soo schlecht,wenn man mal mit den Vorjahren vergleicht...haben wenigstens mal mehr mitgemacht.Für die Umstände war es gut
-
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
was hat der termin mit dem preis zu tun?Nichts,aber in dem Beitrag rege ich mich über zweierlei auf,den Preis und der veröffentlichungs Zeitpunkt des Spieltermins
-
Hätte der DFB das Spiel ein bisschen früher Terminiert,hätte ich mich auch um Stehplatzkarten bemühen können...Aber für einen Jugendlichen so viel Asche zu nehmen...