Spielverderber...Aufkleber im Block wo is das Ding...
Beiträge von Fischii
-
-
Zitat
Original von bayer04571
Will mir nicht für den falschen stehplatz block die Karten holen
29 und 33 sind zusammen ,man kann sich hinstellen wo man will=)
-
Also ich glaube das es so abläuft:Der Bayer hat eine bestimmte Anzahl ich sag jetzt ma 500 Karten geordert von den möglichen 3000...Der Vfl hat aber von anfang an dafür gesorgt das Teile des Gästesitzbereiches in VFL hand sind,damit sie mehr Tickets verkaufen können...Da WIR ja letztes Jahr dran scguld waren das sie nicht ausverkauft melden konnten...als ich letzte Woche Steher bestellen wolle,wurde mir ebenfalls gesagt das diese ausverkauft seien...erst als ich nachgehakt hab und meinte das ich mein rechtes Bein drauf verwette das keine 1000 Steher verkauft wurden,fragte er sein Kolegen und der hat ihm gesagt das die georderten Karten weg seien und sie noch welche nachordern...Gestern sind meine 4 ermäßigten Steher angekommen...Man sollte aufjednfall immer nanchhaken,weil das is ein unsauberes Spiel was da abgeht
-
Irgendwie glaube ich weniger das die Steher alle weg sind,wahrscheinlich hat der Bayer einfach nicht alle geordert
-
Ich komme aus WOB,also die haben hier schon länger auf Samstags=)
-
Mal kurz meine Geschichte zu Sky...Habe mir das Bundesligapacket bestellt...war auch nach 3 Tagen da,aber der Reciever ging nicht..habe dort dann 2 mal angerufen bis mir dann gesagt wurde das ich einen neuen bekomme...der auch nach 7 Tagen gekommen ist(Habe Mittlerweile die Spiele des DFB Pokals und den 1-Spieltag woanders gucken müssen)nun habe ich mich wieder ans anschließen gemacht und diesmal ging der Reciever auch,was diesmal nicht ging war die Smartcard...nach 6x anrufen im Servicecenter hatte eine der planlosen Mitarbeiterinen dann die Idee das ich ja Privatkabel Kunde bin...und jetzt darf ich nochmal eine Woche auf meine neue Karte warten bis ich gucken kann(Hoffe ich)...Also der Service ist echt lausig und unter aller sau...vorallem habe ich glaube schon ein Monatsbeitrag an Telefonaten verschwendet...
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
sei froh dasses ihn überhaupt gibtBin ich=
-
Zitat
Original von Jordan
nakt wirds gebenRegelmäßig oder in der Saison verstreut?
-
Wird es denn die Nordkurve AktUL trotzdem regelmäßig geben,oder wird das für diese Saison auch eingestellt?
-
Zitat
Original von Jordan
hier...düpdüpdüpdüp...S-V-B
Find ich jut
-
Zitat
Original von BigB
Hab mir das Ding vom Krause gerade mal angehört. Das hat der doch geklaut. Das ist doch das Lied, was bei der Dart-WM immer läuft, nur eben ohne den schwachsinnigen Gesang.Ist mir auch aufgefallen,aber hört sich cool an...Hat glaube auch im DFB Pokal schon eine Manschaft als Torlied gehabt
-
Zitat
Original von SOIA
Das Lied ist ungefähr so alt, wenn nicht sogar älter als der junge Mann, der das hier reingesetzt hat.
1991 hätte mir besser gefallen=)
-
Zitat
Original von SOIA
Ist das nicht ein wenig zu 1992? -
Zitat
Original von grieche
jo.btw. nette signatur
Danke danke
-
Langeweile?
-
Bin mal gespannt wie viele sich zusammenrotten werden=)
-
Zitat
Original von Predator
Wäre dabei!:) Bräuchte nur noch 4 Mitstreiter die sich das WE-Ticket teilen würden..Ach die lassen sich immer finden=)Wenn nicht, einfach mit Günther Ticket
-
Hammer geiles Motto
-
Zitat
Original von SVB-Fan
hatten wir das thema nicht schonmal ?Des öfteren...und wird glaube ich auch nicht so schnell aufhören
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wir brauchen keinen, es liegt einfach nur an uns was wir aus dieser Situation machen werden,wartet einfach mal unser erstes Heimspiel abPrinzipiell bin ich ja FÜR einen Capo aber du hast recht,wir sollten das erste Heimspiel abwarten,weil man ein Auswärstspiel in Babelsberg nicht als Maßstab nehmen kann.Außerdem in England klappt es bei jedem Verein ohne Capo und das mehr als gut...Vll wird es ja gar nicht so schlecht