ZitatOriginal von Leverkusenerking
Jo, dass der Eckert es nicht machen möchte, ist bekannt. Die Frage ist aber, ob es einen neuen Capo geben wird.
Ich glaube nicht das es einen Capo geben wird,wobei ich selber auch für einen wäre...
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Jo, dass der Eckert es nicht machen möchte, ist bekannt. Die Frage ist aber, ob es einen neuen Capo geben wird.
Ich glaube nicht das es einen Capo geben wird,wobei ich selber auch für einen wäre...
ZitatOriginal von Quillo04
Dann wär ich mal wieder für das
"Nur der SVB,
SVB
nur der SVB Schalalalala"
Volle Zustimmung
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Wieso ist das ne Frechheit? Solange es genug I***ten gibt, die die einzelnen Kleber für so viel Geld kaufen...
Die Kleber sind zudem eh frei verkäuflich.
Ich hoffe nur das keiner aus unserer Szene einer von den besagten I***** ist...Find auch schade das die UL buttons nicht innerhalb der szene weitergegeben werden sondern fürn n süßen Euro verkauft werden wollen..
ZitatOriginal von AndyWundy
Wenn einer so blöd ist, und für zwei Kleber einen Euro bezahlt...selbst schuld, oder?
Da stimme ich dir zu,aber trz eine Frechheit das anzubieten
ZitatOriginal von Tapeworm
Warum weshalb Huntelaar dem VfB keine konkrete Zusage gegeben hat ist alles reine Spekulation. Wissens wir es? Nein wissen wir nicht. Alles Sommertheater um die Sportseiten voll zu kriegen. Klar liegt es auf der Hand das er auf Angebote aus England gewartet hat, vielleicht verhandelt er auch schon. Naja ist ja auch verständlich man möchte im Jahr vor der WM nicht von einem Ferrari (Spanien) auf einen Volkswagen (Bundesliga) umsteigen.
Sorry ich versteh eure Aufregung immer noch nicht, so ist die Fußballrealität und es gab eine feste Abmachung und da hat der VfB jetzt reagiert.
Eine Sauerei wäre es für mich gewesen wenn er dem VfB eine feste Zusage erteilt hätte (hat er aber nicht) oder wenn er einen Vertrag unterschrieben hätte (hat er auch nicht).
Hey Hey nicht meinen Arbeitgeber so runter machen bitte
Ich finde es auch echt ne Frechheut,dass jemand 2 UL oder NK Kleber für 1 Euro oder so verkauft...
[list=1]
[*]Heim (mit Asperin) Ze Roberto
[*]Heim (Vitzesaison) ohne Flock
[*]Auswärts (Blau) Bastürck
[*]Auswärts (Weiß) Lucio
[*]Heim(Saison 4:1 gegen Bayern) Berbatov
[*]Auswärts (Babyblau) Castro
[*]Torwart Trikot Butt
[*]Torwart Trikot(Orange) mit eigen Namen
[*]Heim Trikot)das letzte mit RWE) Barnetta
[*]Auswärts (Weiß Gold) Kießling
[*]Heim(Aus der fast Abstiegssaison) Simak
[*]Heim (das neuste) Renato Augusto
[/list=1]
ZitatOriginal von Fanis1904
Ich finde, dass Lied ein bisschen peinlich, hört sich nach "Massiv" an falls das jemandem was sagt.
Aber wenigstens ist es über den Bayer.
Massiv rollt das "R" ein bisschen schöner :LEV14....anonsten müssen wir auf unsere Blockstars aufpassen,nicht das sie angeschossen werden und in den Rapkrieg rein rutschen=)
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Tommi ich sehe da keinen Vorwurf, sondern lediglich eine Frage
Aus der Seele gesprochen
ZitatOriginal von superoekland
Mensch, da wär ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen
Aktiv heißt ja nicht nur das sie noch bestehen sondern auswärts fahren etc..
Also ich hab da vor 2 Monaten was gehört...
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Irgendwoher kenne ich das. Nur spielte Frust keine Rolle.
Was war das doch nur woher ich das kannte?
Ach keine Ahnung warn wir wohl zu betrunken...oh wait! -.-
Sind die Wölfe denn noch aktiv?
Einfach nur Geil,Nicht nur genau mein Musik geschmack,sondern auch noch gute Aufnahmequali und talentierter Interpret.
Kann mir das einer schicken msn oder icq??ich kann es irgendwie nicht hören..
ZitatOriginal von The Miz
"Nur für dich sing wir dieses Lied
Damit es auch der Letzte sieht
Du bist das Beste was es gibt
Wir sind in SVB verliebt"
Ist es das?
Genau das ,Hammer Danke
Hi Jungs,ich habe die ganze Zeit so ein Ohrwurm von einem Lied was in WOB die ganze Zeit gesungen wurde eine Textzeile war,"Wir sind in SVB verliebt"..kann mir vielleicht einer sagen wir das komplette Lied geht :LEV18Dankee
Was ich in unserer Kurve vermisse ist zB,das nur wenige bei der Hymne den Schal heben...man hat doch in Berlin gemerkt wie traumhaft das ist,wenn jeder den Schal oder die Fahne hebt und den Text mitsingt...Like Hsv
ZitatOriginal von Scorsci
upppsss, geändert!
Ich dachte jeder von den 20.000Leuten hat 2 Arme die hoch gingen...
Mein Highlight,das Hinspiel gegen den deutschen Meister in dem wir Wolfsburg zu 1.Echten Torchance haben kommen lassen....und nach dem Spiel schallte es von den Rängen:Ihr hab verloren,ihr könnt jetzt gehen
1.Renato 2.Kadlec 3.Kroos