Mal ne Frage:Was waren das eig. für Diffidati T-shirts die viele auf der Cottbus Tour anhatten??..die hatten ja nich nur SV´Ler an oder?!
Beiträge von Fischii
-
-
Glückwunsch auch von mir Ich komme aus WOB und wa gestern alleine zu Hause während alle am feiern waren..
-
-
-
-
Zitat
Original von Nik111
Dabei jedes Spiel gewinnen und Meister werden , in welche rosa Traum Welt lebst du ?
Was ist bitte daran unrealistisch?
-
Stimmung-Scheiße...Manschaft-zu 90% Scheiße...Auswechselungspolitik(bsp Kroos bester Mann gestern)-Scheiße...Sasion abhaken,man kann frei aufspielen,Schnix ein bisschen Spielpraxis geben und den Pokal holen ganz simpel!
-
Bester Mann gegen Wolfsburg,viel Übersicht,immer anspielbar und treffen kann er auch
-
Was soll er denn sonst sagen?Das wir da n Punkt holen wollen oder wie?der hilft uns wieder nichts
-
In WOB ist alles erlaubt,das ist ja mal nicht schlecht
-
Ja,aber es gab keine Verkaufsinfos zu den Spielen in Dortmund,Hoffenheim,Hannover oder Berlin da stand nur wie viele Karten verkauft wurde.Und zu den WOB Karten stand gar nichts drin
-
Zitat
Original von marion
Was stimmt denn dann nicht?
Wenn Du dazu ne Frage hast, ist es doch logisch sie da zu stellen.Muss sowas sinnloses denn jetzt auch wieder ausdiskutiert werden ja...ich war der Meinung das dies ein Info Thread ist und kein Frage Thread,aufjedenfall habe ich die Frage jetzt hier gestellt und hätte mir lieber ne Antwort gewünscht anstatt ne Disskusion
-
Zitat
Original von marion
Und wieso stellst Du die Frage nicht im entsprechenden Thread?
Weil da dann irgendwas nicht stimmen würde...Paffi und das Fanhaus schreiben dort nur rein oder hab ich was falsches gesagt...
-
Wieso steht denn der Auswärtskarteninfo Thread in den letzten Wochen?!
-
Kann mir einer sagen warum Mbl001 eig.nicht die ganze Zeit Capo war=)?
-
Mich würde mal interessieren,wie viele Levs ein SV zubefürchten haben
-
Wie kommt man denn darauf das gerade für WOB was geplant ist??...Übrigens mein Lieblingsgesang(welchen ich lange nicht mehr gehört hab als ich in der Kurve stand)"Oh Leverkusen Shalalalalala Oh Leverkusen Shalalala Oh Lev....Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist
-
Ich hab nicht die möglichkeit mir ein Schal in Lev zu holen,ich bin aber ziemlich scharf auf einen=(( gibt es nicht einen netten Lev der mir einen besorgen würde und ihn mir dann schicken könnte,ich hab angst das es gar nicht zum online verkauf kommt.
-
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt,aber ich hab es leider nicht gefunden...und zwar kann mir einer sagen zu welchen Fanlagern wir Freundschaften oder Kontakte pflegen außer dem OFC??!!
-
Zitat
Original von Mahqz
Einfach mal nen bisschen hochscrollen.
Hast du ein Problem?? Was soll wieder dieser Smiley nur weil ich nicht vorher den ganzen thread lese...