Hat einer ne Ahnung wie viele Tickets verkauft sind und ob es am Stadion noch welche gibt?!
Beiträge von Fischii
-
-
Ich ebenso
-
Hauptsache die 3000 geben dann auch mal Gas und gucken sich nicht nur das Stadion an!!
-
-
Vielleicht bewegen manche Leute nochmal ihre A und fahren Samstag hin...ich komme mal wieder aus dem Norden extra dorthin...die Leute aus Lev müssen ja grade mal ne Stunde fahren
-
Ich find das gut,was Hertha und der Ksc singen...bei der Tube das hinter setzen /watch?v=Ea1Mhb0RQ00
-
Was sind denn die neuen Sachen??
-
Wird das Turnier im Tv ausgestrahlt?Wenn ja,wann und wo??
Danke für Antworten=) -
-
Kann mich mal bitte einer über das Turnier informieren?habe hier kein wdr 2 und war den ganzen Tag unterwegs,danke
-
Welch zufall auchxD...Aber ich kann einfach die Zufallsfaktoren nicht fassen ihn dort zu treffen
-
Ich traute meinen Augen nicht, als ich heute nachmittag den Hansi im Fittness Studio in Wolfsburg/Fallersleben getroffen hab...gleich erstmal Foto gemacht
-
-
Ich finde ein Capo gehört einfach dazu,sonst würd nochmehr durcheinander gesungen als so schon...Weiterhin bin ich FÜR eine kleine Megafon-Anlage...solange dort nicht irgend ein scheiß reingebrüllt wo ich mir aber sicher bin dass das nicht der Fall wäre...Wer den Lärm, der nunmal bei solch einer Anlage entsteht, nicht ertragen kann und trotzdem hier über die Stimmung meckert ,brauch sich doch nicht in die Stimmungskurve zu stellen,der kann sich doch neben den Bereich den die Anlage erreicht stellen und trotzdem mitsingen..Ich errinnere gerne an das Spiel damals gegen Liverpool (mit Anlage) wo es ziemlich abging,sodass wie sogar respekt von den Engländern bekommen haben ,da müssen wir wieder hin!
-
Gut raus kommen aus der Winterpause,dann ist alles möglich,mit einem Sinkewicz noch eine Option mehr und evtl später noch mit einem Schneider und vll noch mit einem Eren Derdiok..
-
Stuttgart-Bayern 2:2 ....
-
gegen Cottbus ich heule gleich
-
-
Das K*lnspiel als Vorbild
-
Man scheint ja nichts zu verpassen...