Ja glaube ich auch,aber Bayern ist auch noch ne Nummer über uns...
Beiträge von Fischii
-
-
Das liegt aber auch an unserem interessanten Gegner...oder meinst du die Japsen sind scharf auf Cottbus?
-
Zitat
Original von b04dominik
bei mir läuftsGibt es einen Link?
-
-
Zitat
Original von Maddin
Ihr seid der FC Köln
die Nummer 2 am Rhein
wir schlagen euch grün und blau
und schänden eure Frauen
Schalalalala...Also ich wäre ja für "und schwängern eure Frauen"
-
Ich finde die Noten sind generell ein Witz...Renato war der Herz des Spiel der hat mehr verdient als mittelmaß...und Dum mit Adler gleichzustellen ist auch respektlos unserm Keeper gegenüber...ansonsten ist okay,Friedrich evtl noch schwächer
-
Also ich habe beim 0:3 ne schöne Bierdusche bekommen+Becher gegen den Kopf,fand ich auch nicht sooo prickelnd...im endeffekt war es mir egal,da wir das Spiel gewonnen haben war das vergessen...aber man sollte trz drüber nach denken das Bier zu trinken auch wenn Jever sche*** schmeckt..
-
Zitat
Original von Grimaudino
geh mal ins Stadion
Die "hängen" ja nur nach den Toren und Vor bzw nach dem Spiel kurz drauf
-
-
Mal na Frage...der Sonderzug hält in Rheydt,ist das der HBF von MG oder ist das ein anderer Bahnhof??
-
Zitat
Original von SVB-92
Wie kann man 70 minuten nach Gladbach fahren oder ist ein besuch
über den weihnachtsmarkt in aachen mit drin ?Nee Weihnachtsmark ist nicht drin ,ich bin nur auf gute Stimmung und 3 Punkte aus=)
-
Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden..Meine Aussage sollte nicht bedeuten das wenn es die Gruppe UL nicht geben würde das dann alles still und leise wäre ,es sollte bedeuten die Leute die dieser Gruppe angehören oder sich ihr Verbunden fühlen ein wichtiger Teil der Fanszene sind,weil sie einfach jedes Spiel present sind und versuchen das team so stark wie möglich zu unterstützen!Oder bevor es NK gab die Fahrten geplant haben oder Choreos etc...
-
Naya wenn ich unrecht habe,meckert ihr ruhig nach jedem Heimspiel weiter
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Solche Beiträge aus dem fernen Wolfsburg bringen uns nicht weiter.
Was hat das mit der Stadt zu tun?...es geht darum das es in Deutschland meiner Meinung nach so ist!
-
ohne Ultras würde jede Szene untergehen denke ich...
-
Ich fahre extra 5 Stunden Zug also will ich da ein 0:3 sehen!!
-
Vll hat er das ja gar nicht verstanden und hat sich gedachte "hm die rufen meinen Namen ,cool die mögen mich :D"
-
Das "Scheiß Fc Bayern" war der Hammer und richtig laut weiter so!
-
Gut Ding will weile haben=)
-
Zitat
Original von Erik M.
@bzgl Schals: geplant ist da derzeit nichts.
Schade,wäre mal was tolles gewesen..aber was nicht ist kann ja noch werden=P..vll bin ich ja nicht der einzige der solch Gedanken hat