Wird es auch einen Nk Seidenschal geben??Die Dinger find ich geiler als so ein normalen Schal?!
Beiträge von Fischii
-
-
Wofür sind diese Sterne??
-
Das Kanns doch echt nicht sein ey
-
Ja das mag sein,aber auch dieser Original UL schal is letztes mal nicht billig weggegangen...
-
Mich würde mal interessieren wie viel die UL schals kosten wenn man sie als Mitglied erwirbt,die bei Ebay zahlen immer zwischen 50 und 100Euro...
-
Ganz WOB ist voller Bullen...2000Hölländer sind angekündigt
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Woher kommt das nur...Wer weiß was die damit machen...oder was in der Wurst drin ist...
-
Weil ich finde in Hamburg riecht die Bratwurst nach Fisch...
-
Stimmung durch Fans K*ln??? :LEV9....Qualität der Manschaft Tsg??Gehen die nach der Tabelle??Weiterhin würde mich interessieren wo der HSv bei Punkt 8 gelandet ist
ZitatOriginal von Tapeworm
Hier die Bewertungen und Platzierungen von Bayer:
1. Sanitäranlage Platz 13 / 1. Wolfsburg
2. Stimmung durch Fans Platz 13 / 1. 1.FC Köln
3. Eventcharakter Platz 16 / 1. Borussia M’gladbach
4. Merchandising Platz 13 / 1. Borussia M’gladbach
5. Image Des Klubs Platz 10 / 1. Werder Bremen
6. Vorstand / Management Platz 08 / 1. Hoffenheim
7. Qualität der Mannschaft Platz 02 / 1. Hoffenheim
8. Gastronomie im Stadion Platz 14 / 1. Werder Bremen -
Wie klang das denn im Groben?
-
Auf schwarzem Stoff ist meiner Meinung nach ziemlich ungünstig zu malen..und ich würde das Motiv auf Folie ziehen und dann mit dem Projektor an die Wand werfen...
-
Also ich find de Fred ja ma richtig lächerlich :LEV9...Also jeder der selber fussball spielt, also spielt und es nicht nur versucht, der weiß wie das ist unnötigen Speichel im Mund zu haben ...das gehört dazu
-
Also ich bin immer noch der Meinung das es daran liegt das oben nich gehört wird was David anstimmt,daher bin ich für ne Megafonanlage...sie muss ja nicht gleich so laut wie in Frankfurt sein wo man den kleinen dicken Mann ständig brüllen hört...
-
Also im Tv kam die Stimmung zeitweise ganz gut rüber und teilweise auch echt laut aber für ein Derby zu wenig und lange Zeit auch totenstille...Aber hammer geile Choreo..
-
top video
-
Welche Artikel sind denn eig. noch geplant?
-
Eigentlich müsste wir da mal mehr sein mensch,die 15 Minuten
-
Ich bin mal gespannt wie die Zuschauerzahlen in D-Dorf sein werden ,wenn wir dort unserer Heimspiele haben...
-
Danke Rensing,bist wohl ein wenig überschätzt wurden
-
@ SVB-1904...willste mir bitte dein Anzeigebild schicken??