ZitatOriginal von Schnute04
ja, 6999 Levs und wir kommen in die CL
jetzt erst recht alle nach Gladbach, damit wir zeigen können das wir hinter unserer Mannschaft stehen.
ZitatOriginal von Schnute04
ja, 6999 Levs und wir kommen in die CL
jetzt erst recht alle nach Gladbach, damit wir zeigen können das wir hinter unserer Mannschaft stehen.
ZitatOriginal von johny04
Laut Magath wäre das Spiel mit Vidal und Kies wohl anders gelaufen,hättens schwerer gehabt und eventuell wohl verloren,undlaut Franz wird Schalke Meister
Magath sagt gerade seiner Meinung nach hätte Schalke die CL noch nicht sicher, für ihn wäre Bayern München der Anwärter für die Deutsche Meisterschaft
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zwerg04
Zu diesem Thema mal zwei Zitate aus einem anderen Forum, dem ich mich so aber zu 100% anschliessen kann:
Schalke Meister ? Bloß nicht ! Ich bin sicherlich selbst Sportler und somit in der Lage, andere Leistungen entsprechend zu würdigen. Aber es ist bei Schalke allein diese Saison einfach zu viel passiert, worüber man nicht hinweg sehen kann. Der Liga bzw. den anderen Vereinen wird mit einem mit ganz heißer Nadel gestrickten Finanzgebahren dreckig ins Gesicht gelacht. Wofür Bielefeld als Zweitligist ohne Lobby noch vier Zähler Abzug bekommt, das darf Schalke in größerem Ausmaß ungestraft begehen. Und obwohl das finanzielle Minus des Vereins jenseits der Vorstellungskraft ist, dürfen palettenweise neue Spieler geholt werden, die dem kampf- und laufintensiven System Magaths immer neue Optionen und immer frische Spieler ermöglichen. Aufs Geld wird dort schon lange nicht mehr geachtet. Man stelle sich vor, wir handelten genauso und könnte Spieler auf Vorrat holen, um dann eventuelle Ausfälle mal eben kompensieren zu können - und nebenbei noch den Wert der neuen Spieler zu steigern, um so nicht nur den sportlichen, sondern auch einen wirtschaftlichen Erfolg feiern zu können. Das wirklich Schlimme ist aber, dass zukünftige Einnahmen durch die Teilnahme an der CL bereits jetzt großspurig für Spieler wie Misimovic oder Schäfer verplant werden und man öffentlich noch nicht mal ansatzweise versucht, die bei der Stadt Gelsenkirchen aufgenommenen Gelder zurückzuzahlen oder Reserven anzulegen, um wenigstens der Liga zu zeigen, dass man die Lizenz diesmal fair erhalten will. Ein durch und durch egoistisches und beinahe asoziales (im Wortsinne) System, welches ich in der Form noch bei keinem Bundesligisten erlebt habe.
Bayern hat seit Jahrzehnten solide gewirtschaftet und sich ihre Vormachtstellung mit sportlichen Mitteln und gutem Management erarbeitet.
Es kann nicht sein, dass ein Verein, der sich sehenden Auges hoffnungslos überschuldet und trotzdem weiterhin mehr und mehr Spieler kauft, für dieses Gebahren auch noch mit der Meisterschaft belohnt wird.
ist 100% auch meine Meinung.
Wenn Schalke die Schale bekommt müsste sie dem Insolvenzverwalter überreicht werden.
Ich freue mich morgen schon auf die Kommentare meiner Kollegen vor allem der Schalker. Wir wussten doch das bei euch der Einbruch noch kommt oder so ähnlich.
ZitatOriginal von xNaipa
Das wird schwer. Ich denke an ein Unentschieden. Obwohl..wir spielen ja gegen Brüno...
2:0 für
Ja gerade weil wir gegen Bruno spielen hoffe ich das die Spieler nicht zu viel wollen und dabei gerade nichts auf die Reihe kriegen.
So viel Glück wie Bayern immer hat kommt bestimmt bei der Auslosung
Bayern - Augsburg
sehr interessante Fragen
gerne mitgemacht
Die haben aber auch ein Glück die Schalker
ZitatOriginal von Viererkette
Da stimme ich Dir zu, die Leute um ihn herum sollten sich schämen.
Nachdem von dem einzelnen Fan im Unterrang das SVB angestimmt wurde ist von vielen die im Unterrang saßen mit gerufen worden, natürlich nicht von allen. Bitte nicht immer so schnell auf die Leute schimpfen wenn man selber nicht im Unterrang gesessen hat.
Auch der Dauergesang in der zweiten Halbzeit wurde von vielen im Unterrang mitgemacht.
schade Abseitstor von Kies aber toll gespielt
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Kießling
Gerade bei Sky gehört, wurde mal eben in die Allianz Arena umgeschaltet, Luca Toni spielt nicht
ZitatOriginal von bigbosscalli
¨
Häng mal ne Frage an
Um wieviel Uhr beginnt die Vorberichterstattung bei Sky?? Möchte mir das ganze Programm reinziehen
Vorbericht beginnt um 15.15 Uhr
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wasn der Reif fürn Affe.
Als Bance (heisst der so?) ausgepfiffen wird, findet er den Link zum Thema Enke und es wär wohl nicht mehr viel übrig von den ganzen Erkenntnissen der letzten Tage, schöne Spruchbänder hin oder her.
Wie dumm muss man sein?
Solche Leute schaffen es, dass selbst solche Themen irgendwann nervig werden...
Das gleiche hab ich auch gedacht als ich ihn so reden hörte. Aber von einem Reif kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten.
Laut ZDF soll Thomas Reichenberger mit in den Skandal verwickelt sein.
Auf NDR kommt jetzt gerade eine 10 minütige Sondersendung
ch kann es immer noch nicht glauben, ich bin sehr traurig darüber.
Robert Enke hinterlässt seine Frau und eine 8 Monate alter Tochter die im Mai adoptiert wurde.
ZitatOriginal von Grimaudino
Es kann nur einen geben..... René Adler
1 0 0 % Z U S T I M M U N G