sehr schöne Bilder, habe einiges wiedererkannt da ich selber erst im November in Belek war. Aber auch tolle Bilder von der Mannschaft und den mitgereisten Fans.
sehr schöne Bilder, habe einiges wiedererkannt da ich selber erst im November in Belek war. Aber auch tolle Bilder von der Mannschaft und den mitgereisten Fans.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
... und 2 Assistentinnen
und das in der Türkei, finde ich erstaunlich
sehr schön,da freu ich mich schon auf morgen in Köln. Gut das ich mir noch eine Karte geholt habe
ich bin in keinem Fan-Club, habe eine normale Dauerkarte Block A und sitze in Düsseldorf im Unterrang Block 31
Ich habe auch gestern meine Rückrunden Dauerkarte bekommen. Auch von A 2 nach Block 32. Sehr gut
ZitatOriginal von JOKI50
Elfmeter für Bremen
Tor Diego
Elfmeter für Bremen
ZitatOriginal von Erik M.
Mit dem Plakat, mit den ganzen Handzetteln, mit den Transparenten und mit dem Schweigen hat unsere Fankurve, ja wirklich bis auf ein paar Ausnahmen das ganze Stadion Größe gezeigt. Bei aller sportlichen Rivalität: ich finde es klasse, dass das heute so gelungen ist, wie es gelungen ist. Charly hat es verdient!
auch im Schalker Forum findet es weiterhin große Anerkennung wie die Leverkusener Fans sich verhalten haben.
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
Hey Leute!, ist es möglich dass ein Erwachsener mit meiner Teen - JK im Block A2 das Spiel gegen Bayern gucken kann ?
Danke
Muss der Erwachsene mit Deiner Teen Karte zur Tageskasse gehen und den Erwachsenen Preis nachzahlen.
Hopp ist heute Abend im aktuellen Sportstudio zu Gast
Dortmund - Hannover 1:1
Frankfurt verschießt in der 90 Minute einen Elfer
Sollte eigentlich bei Bayer04 Club rein
Vielleicht weiß jemand Bescheid
Ich bin seit 2004 Mitglied im Bayer 04 Club. Habe bis zur letzten Saison das Bayarena Magazin mit der Post nach Hause bekommen.
Stimmt es, das ab dieser Saison kostenlos nur noch die Online Ausgabe zur Verfügung steht?
Jetzt gibt es ja in diesem Jahr das neue Angebot ein Jahr kostenlos Bayer04 Club.
Für die alten Club Mitglieder sollte es ja eine Erstattung geben, die ich trotz Rücksendung des Formulars bis heute nicht bekommen habe.
1:0 Bochum - Wolfsburg
12 Minute Sestak
Ich glaube das Spiel wird für unsere Jungs schwerer als gegen Portugal.
Die Türken sind mit sooooooooo viel Glück so weit gekommen, bei denen ist jetzt alles möglich.
Und eh man sich versieht machen sie es den Griechen nach.
Also gilt für unsere Manschaft.
Kämpfen bis auch die Nachspielzeit vorbei ist.
Er kann bestimmt gut mit den jungen Spielern umgehen.
Man sollte ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Vor allem sollte er jetzt, wo er unser Trainer ist, von a l l e n unterstützt werden.
Wir hatten 13 Jahre lang eine Dauerkarte hier in Leverkusen.
Nach Düsseldorf werden wir nicht mit gehen.
Schade das es nun in Leverkusen vorbei ist.
War schon traurig gestern.
Bitte ganz viele kommen um die Bayer Giants zu unterstützen.
Es darf nicht das letzte Spiel hier sein.