Beiträge von BigBandi
-
-
-
Zitat
Wenn man sich daran erinnert, was Favre vor etlichen Jahren aus Gladbach gemacht hat (vor dem Abstieg gerettet und dann nach oben geführt), wäre er vielleicht genau jetzt für uns der richtige Mann.
Nicht dein Ernst, oder? Favre kann zwar Konzept, aber kann nicht lange Motivator und schon gar nicht gut Kommunikation.
Man braucht einen, der Fachkenntnis mit Leben füllen und Leute mitnehmen kann.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
-
Zitat
Ich sage nicht, dass man das nicht gewinnen kann, aber der Normalzusatnd ist, dass Augsburg so ein Spie dann halt auch gewinnt. Der Genickbruch sind regelmässig die riesengroßen individuellen Fehlern, die zu Gegentoren führen. Und kann sich Ausgsburg mit einer Führung im Rücken hinten reinstellen und kontern, kommt das dabei raus, was wir heute sehen müssen.
Es lag mir komplett fern dich anzugreifen. Der Bayer müsste aber fußballerisch mehr aufs Grün bringen als das, was wir da sehen.
Und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist komplett abhanden gekommen - hier, aber auch bei der Mannschaft selbst.Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Nach dem Auftritt von PB im ASS geht nichts mehr. Wer daran wie Schuld hat, keine Ahnung, aber es fehlt alles, was Siegermentalität ausmacht. Und es fehlt fusballerisch in allen Belangen ein Plan B.
Das Bemühen von Statistiken, um zu zeigen, dass dem Bayer gegen Augsburg keine 85 Min. reichen, um einen 0:1-Rückstand zu drehen, kann man einerseits verstehen, es zeigt aber auch, dass die letzten Wochen komplett den Glauben zerstört haben.Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Zitat
Mochte die Alemannia schon immer, aber was die teilweise in ihrem Forum schreiben ist schon reichlich befremdlich...
Zitat: Oche_Alaaf_1958
Von einem fast ausverkauften Tivoli träumst du aber. Die bringen vielleicht 3-4.000 Fans mitWären es Düsseldorf, Köln oder die Rübenzüchter gewesen, ja, dann hättest du wohl recht
Leverkusen hingegen ist so attraktiv wie ein Holzklotz. Zudem so stark, dass die Chance auf ein weiterkommen mehr als minimal ist. Wenn man ehrlich ist, insgesamt ein Scheißlos.Ich und einige Freunde werden ganz sicher dort sein. Lasst uns denen richtig einen einschenken
Und dafür bekommen er und andere im selben Forum auch gut Contra. So z.B. vom Öcher Wellenbrecher:
„Manch einer sollte sich einfach nur mal fragen was er in den letzten 7 Jahren bei DFB Pokal Spielen so gemacht hat?
Richtig > Nur zugeschaut wie alle anderen Vereine aus der 3,2 und 1.Liga sich z.t tolle Pokalfights geliefert haben.
Alemannia war total von der Fussball Bildfläche verschwunden!!!Und jetzt zieht man einen Champions League Teilnehmer und es reicht einigen scheinbar immer noch nicht? Alter Schwede....da fass ich mir an den Kopf.
Wir alle haben doch immer von unseren Gremien und Vereinsvertreter Demut gefordet....und selber? Großkotzig kotzen nenn ich das, nach so einem Los!“
-
Zitat
Man darf auch nicht vergessen, dass für viele Leverkusener Aachen auch einfach sehr weit weg ist. Das sind ja locker 1 Stunde mit dem Zug.
Das ist jetzt Ironie, oder? Selbst in der Regionalliga fahre ich regelmäßig zu Spielen, die mehr als doppelt so weit weg sind. Aber jeder, wie er es mag. Wenn viele aus Lev kommen, freue ich mich.
-
Zitat
Ja, der (neue) Tivoli. Ist wohl in einem Anfall von Größenwahn entstanden, liegt aber auf 1. Liga-Niveau.
Nun ja, Hybris hat in Aachen eine Rolle gespielt. Zumal man die Finanzierung verbesserungswürdig gestaltet hatte.
Hinzu kommt, dass das Timing extrem suboptimal ausfiel: Das Stadion hätte die Alemannia prima bei ihrer Erstligasaison 2006/07 gebrauchen können, es wurde aber dummerweise erst später fertig, nachdem man einen sehr blöden Abstieg aus Liga 1 hingelegt hatte. Nicht, dass man vom Klassenerhalt unbedingt hätte ausgehen müssen, aber nach der Hinrunde standen 19 Punkte als Guthaben da.....Wie auch immer, nach zwei Insolvenzen ist am Tivoli Demut eingezogen, jedenfalls bei den meisten. Und wenn der neue Tivoli mal wieder etwas voller wird, bin ich sehr zufrieden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Also ich freue mich sehr auf den Bayer. Im Pokal liegt das letzte Aufeinandertreffen schon einige Jahre zurück - am alten Tivoli und kurz nach der Demission von Daum.
Ein nettes Spiel für Kai Havertz, Simon Rolfes und Erik Meijer.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
-
-
-
Zitat
Ich finde ja nicht dass dieser Stöger-Fussball mit uns auf Augenhöhe ist. Wenn wir da eine ähnliche Leistung abrufen wie gg. Leipzig und Frankfurt, sollten das schon 3 Punkte werden.
Exakt. Leider kam es nicht dazu. Und Mut war heute auch ein Fremdwort.
Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Auweia, das tat ja heute richtig weh. Es fehlte die komplette Frische, physisch wie mental, man hatte den Eindruck, als dächte der Bayer, es handelte sich um ein Freundschaftsspiel und ginge nicht um die CL. Die Pokalniederlage hat größere Spuren hinterlassen als vielleicht befürchtet. Schade, dabei wäre ein Sieg heute so unbezahlbar wertvoll gewesen ...
Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Er war im Spiel noch einer der besseren und wäre der Elfer drin gewesen, wäre er hier dafür gefeiert worden, weil er die Verantwortung übernommen hat. Aber es braucht eben jeder seinen Sündenbock.
Im Spiel war er einer der besseren, stimmt. Und mir geht es gerade nicht um Sündenbock, sondern darum, dass mich seine Art und Weise, mit dem schlecht geschossenen Elfer umzugehen, sehr gestört hat. Er hätte durchaus da etwas selbstkritischer sein können und ich hätte es auch begrüßt, wenn er sich geärgert hätte. Das aber fehlte und es entstand der Eindruck, als sei es ihm auch gar nicht so wichtig.
-
Und das ist mMn das schlimmste an der Geschichte, es scheint ihn nicht im geringsten zu tangieren. Ein wahres Vorbild
Exakt so ist es. Da hat man am Ende die unverdiente Chance auf drei Punkte und der verballert die und zuckt danach mit den Achseln, als sei es gar nicht seine Schuld. Dabei war es ein wirklich grottiger Elfer, anders, als er behauptete, nicht so besonders gut plaziert und auch nicht besonders hart. Und er macht einen auf "Schicksal". Geh Ruhrpott, du alte ....!
-
-
Keine Konzentration!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So sieht's aus. Da kommt man wie die Jungfrau zum Kind nach zwei Standards auf eine 2:0-Führung und lässt danach komplett jede Spannung vermissen.
So etwas ist einfach fahrlässig. Und das hat mit der Klasse der Spieler zu tun - was das Mentale angeht. -