Ich hab 2 Steher für Samstag gegen K*** abzugeben!
Bei Interesse bitte PN!!!
Beiträge von YouShe
-
-
Wie sich manche "Fans" verhalten ist nicht menschlich! Hab nachdem Spiel 3-4 Situationen gesehen die "asozial" waren, brauch man sich nicht wundern! Naja jeder wie er meint Ganz einfach, wenn ja keiner was macht, dann brauchen wir demnächst ja gar keine Polizei mehr
Die Polizei macht vieles falsch, aber garantiert war das gestern nicht nur die Polizei schuld.
wo ist der "gefällt mir" Button????
-
in O11 gibt es 430 Tickets....
-
-
Übermorgen!!!!
8 Tage AIDA: Dubai, Abu Dhabi, Bahrain, Muscat!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Scheiß Trondheim-Fahrer! Werden die Beklopptesten unter den Bekloppten jetzt auch noch belohnt oder wie????
-
Super Aktion! Ich gönne es wirklich jedem. Viel Spaß!
an:LEV2
-
DFL weist Polizei-Forderung nach Spielabsage zurück Frankfurt/Main (dpa) – Wochenende ohne Bundesliga? Die Deutsche Fußball Liga hat eine Forderung der Deutschen Polizeigewerkschaft nach einer Absage des kommenden Spieltags rigoros zurückgewiesen. Es gebe keinen Grund, sich ernsthaft mit der Absage des kommenden Bundesliga-Spieltages zu beschäftigen. Man erkenne die harte Arbeit der Polizei an, Populismus helfe aber nicht weiter, sagte Liga- Präsident Reinhard Rauball. Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, hatte die Forderung seiner Gewerkschaft mit der Belastung der Beamten beim Castor-Einsatz begründet.
-
-
Ich glaub ich bin im falschen Film wenn ich das hier alles lese.
Als ich angefangen habe zum Bayer zu gehen hatten wir noch kein Internet. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das wir uns Gedanken darüber gemacht haben was wir wann singen,, und getroffen um das zu besprechen haben wir uns auch nicht. Da hat einer (und es waren immer verschiedene Leute die auch kein Megaphon hatten) angefangen zu singen und alle haben eingestimmt.
Um auf den Punkt zu kommen. Ich find die Diskussion über Yeah yeah yaeh und Olé olé olé ziemlich daneben. Wenn Ihr Musik machen wollt dann nehmt ne Platte auf. Dann kann sich jeder überlegen ob er sie kaufen will.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
-
Ist irgend jemand im NH Hamburg City an dem Wochenende?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Stimmt in der Sache schon, aber ich kann es nicht mehr lesen....
-
schön das es hier immer mal wieder was zum lachen gibt !!!
-
Alles Gute Schnix!
-
..... und irgendwie erinnert Jupp mich ein bisschen an Erich....
-
Zitat
Original von Rüstü
Hier auch nochmal die letzten Stationen und da sieht man dass er auch ohne Titel meist erfolgreich warna, dann ist er ja bei uns genau richtig.....
ich find es trotzdem gut...
-
Freitag Mittag mit dem Auto hin, 2 Nächte 4* NH Hotel Kurfürstendamm, Doppelzimmer 2 Nächte für 2 Personen komplett 228 €, Sonntag irgendwann wieder zurück, feiern natürlich das ganze WE....
-
ja ja, der BUNDESADLER!!!
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
[quote]Original von GWM04Ich hab da noch ne Frage!
Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter??Gruß Psycho-Dad
Eindeutig jünger,
ich bin 36
-
Zitat
Original von levboy69
:bayerapplausAber sagt mir bitte mal, warum der liebe Herr Slomka in Schalke gefeuert wurde?warum sibbe bei uns gehen musste fragen die sich beim neuen verein von skibbe wahrscheinlich auch