ZitatOriginal von Stefan 1968
Peter Hermann ist doch auch weg oder nicht?
gabs den nicht schon mal 1996?
damals Platz 14...?
Peter Hermann ist doch auch weg oder nicht?
gabs den nicht schon mal 1996?
damals Platz 14...?
ZitatOriginal von MarcoSVB
Bloss keine solchen Experimente...
sag ich doch...
Sorry,quatschen und schreiben geht nicht gleichzeitig,bin nicht multitasking fähig.
Wollte natürlich *besseren* schreiben...
Sorry, hab übersehen das du männlich bist...
ZitatOriginal von Voronin1802
ich wär für ULF
ich find ulf auch klasse, aber ob der schon reif für die erste liga ist....????
Wenn schon nicht Kloppo dann bitte Finke,bei Slomka wirds möglicherweise so laufen wie unter Skibbe,vieleicht belehrt er uns aber auch eines anderen...
... BESSEREN
"Nach der Saison ist vor der Saison und so steht bei Bayer 04 zumindest "der grobe Zeitplan für die Vorbereitung. Am 23. Juni wird Bayer 04-Trainer Michael Skibbe seine Mannschaft zum ersten Training bitten."
Zitat heute auf Bayer 04.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frau_Doktor
Lieber Patient Skibbe,
mit erschrecken habe ich Ihre Worte gelesen:
"Mit seiner Buhmann-Rolle bei den Fans findet sich der Trainer ab, aber Es ist nicht schön, hier der Buhmann zu sein, nein, es ist sogar s****e, aber die Leute sind hier durch jahrelang hervorragenden Fußball verwöhnt, und man muss es akzeptieren.“
Manchmal stoßen wir Ärzte wirklich an Grenzen. Sie sind ein solcher Fall. Nie in meinem Arztleben habe ich jemanden gefunden, der sich die Realität derartig zurechtbiegt, wie Sie das machen. Um es Ihnen mal klipp und klar zu erklären was mich an Ihnen stört und was Sie von einem Herrn Stevens unterscheidet folgende Worte:
Herr Skibbe, Sie erledigen nur einen Job, Sie machen Ihre Arbeit so gut Sie eben können. Sie sind lieb und nett und brav und gut und sicherlich ein ganz toller Mensch, ABER Sie leben den Fußball nicht vor! Sie analysieren, taktieren, denken, planen, organisieren ... das gehört sicherlich dazu, macht den Fußball aber nicht aus. Fußball kommt auch aus dem Bauch, ist unplanbar und voller Emotionen, Fußball ist „Gewinnen wollen“ auch wenn‘s unmöglich erscheint. Mit Verlaub: mit einem Trainer wie Ihnen würde auch Bayern München nicht Meister werden, weil Sie Niederlagen einfach akzeptieren und das schon im Vorfeld.
Ich will sicherlich keinen Trainer, der auf seinen Spielern rumhackt, aber ich will einen Trainer der immer, jeder Zeit und unaufhörlich gewinnen will und dies so auch vorlebt. Während andere Mannschaften nach Duisburg und Bielefeld fahren und über die Höhe des Sieges diskutieren, erzählen Sie wie stark diese Mannschaften und wie schwer es doch sei dort zu bestehen. Klar, jeder Gegner ist schwer, aber gerade die Spiele in Bielefeld und Duisburg sind ein Spiegelbild Ihrer Pressekonferenzen. Verhalten, ängstlich, rücksichtsvoll, nett, lieb, brav ... Um‘s mal mit einfachen Worten auszudrücken: Sie sind ein guter Verlierer.
Und mit Bedauern muss ich Ihnen sagen, weil das so ist sind sie ein schlechter Trainer, der Erfolgsphase ebenso emotionslos hinnimmt wie eine Niederlagenserie, der aber nie den Eindruck vermittelt, er könne da noch etwas an schubsen, Reserven mobilisieren, nochmal den Karren aus der s****e ziehen. Kein Wunder, dass viele Spieler Sie weiter als Trainer haben möchten, ist doch recht gemütlich ... ABER EBEN NICHT ERFOLGREICH!!!
Zum Vergleich schauen Sie sich mal Stevens oder Klopp an. Gehen wir gar nicht so weit, sehen Sie sich mal Hitzfeld an! Diese Trainer leben Fußball, diese Trainer sind Fußball, diese Trainer vermitteln authentisch den Eindruck, dass Sie erfolgreich sein wollen. Sie, Herr Skibbe, MÖCHTEN erfolgreich sein und das reicht nicht. Auf Ihrem Zeugnis steht: Er hat sich bemüht! Gut, sieht anders aus.
Gute Besserung, guten neuen Verein
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04-Sasha
Würde eher sagen, dass die erste Ziffer, die 1, rein aus optischen gründen da steht.
Wird oft so gemacht, da es "mehr" aussieht. Bsp. 212 oder lieber 1212.
Was wirkt da da besser ? Der Trick ist nicht untypisch ...
Quelle: http://www.kulturstadtlev.de/p…cd5ac1a85ae07792a42f44baa
ich hab nummer 603
ZitatOriginal von jonny999
ey, freut euch doch! Nächstes Jahr gibts dann wieder Derby!
warum eigentlich nicht, den kölnern fällt es bestimmt schwerer nach d'dorf zu fahren als uns.
ZitatOriginal von KingBerbo
Als begeisterter Spieler des Würfelspiels "Schocken" wünsche ich mir ein Würfelbecher aus Leder mit Bayer 04 Emblem!
da hab ich einen, ich weiß allerdings nicht woher, da ich den von meinem papa geerbt habe
so leute daumen drücken das wenigstens heut was positives im deutschen fußball für diese wochenende passiert. der fc MUSS verlieren.
Retro ist super, vielleicht noch ein paar Spieler von früher....
wenns nach den momentanen leistungen geht haben wir fast gar keinen mehr der spielen kann.