Beiträge von flakk
-
-
-
-
-
-
-
Das ist französisch und heißt "Weiter, weiter". Ich hatte neulich ein längeres Gespräch mit einem brasilianischen Kollegen, der letztlich den Deutschen um sich herum vorwarf, keine wirkliche eigene Identität zu besitzen.
Ab jetzt bitte:
Vorwärts vorwärts! Leverkusen vorwärts! Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts!
-
Das sind alles Mitgliedschaften vor dem 01.07.24 gewesen und damit berechtigt laut Spielinfos. Extrem undurchsichtig das Ganze.
-
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
Hast du ein Ticket bekommen? Hatte Platz 1050 und bei mir waren alle Blöcke grau, mit 3 Mitgliedsaccounts versucht.
-
-
Selten so viele technische Fehler gesehen. Viel zu wenig Bewegung im Spiel, viel zu selten ist der ballführende Spieler mal ein paar Meter mit dem Ball gelaufen um eine neue Spielsituation herzustellen. Laufwege der Anspielstationen haben auch nicht gestimmt. Momente für den Abschluss oder die Flanke wurden reihenweise verpasst. Eigentlich war es ein Versagen auf ganzer Linie. Ich hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion und einer "Ansage" in Richtung der Bayern gerechnet, die ausgerechnet heute noch verlieren.
-
-
-
-
Ich glaube dran. Wir haben die Bayern letzte Saison auch 3-0 zu Hause geschlagen und im letzten Heimspiel hat man gesehen, was möglich ist, wenn alle Spieler vollen Fokus haben, an sich glauben und mutig pressen. Bayern war klar verunsichert und eingeschüchtert. Fällt das frühe 1-0, ist in der Bayarena vor heimischer Kulisse alles drin.
-
Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem man mit Kovar ein sicheres Gefühl hatte. Ich verstehe dass Xabi ihn auch über Einsätze in Top-Spielen an eine mögliche Rolle als Nummer 1 heranführen will, aber er scheint einfach nicht die nötige Qualität oder mentale Stabilität zu haben um unser neuer Stammtorhüter zu werden. Er muss verkauft werden, Hradecky muss unsere Nummer 1 bleiben bis wir einen wirklichen Top Torhüter verpflichten den wir bei unseren Ambitionen benötigen.
Aus meiner Sicht war der Fehler von Kovar entscheidend dafür, wie das Spiel ausgegangen ist. Die erste Halbzeit war eigentlich in Ordnung, zum Ende der Halbzeit hin wurden wir immer besser. Man hätte hier vielleicht mit einem soliden 0-1 oder vielleicht auch mit einem Un entschieden nach Hause gehen können. Aus der Kabine kam man mit dem Ziel früher anzulaufen wie in den letzten BuLi Spiel und hatte sich offenbar etwas vorgenommen. Und dann die Aktion von Kovar. Das macht etwas mit einer Mannschaft, wenn dein Torhüter so einen bösen Fehler macht. Was danach geschah, ist die Konsequenz daraus. Alles wird wilder, Mukiele übermotiviert und dumm in dem Zweikampf. Was Tapsoba sich dann dabei gedacht hat den Kane so niederzuringen und zu glauben dass er damit in VAR Zeiten durchkommt weiß auch nur er selbst.
Schade, dass das alles in so einem wichtigen Spiel passiert.
-
-
Gibt trotzdem wieder ein Medienecho dass man vor dem Spiel gegen die Bayern nicht gebrauchen kann. Unnötig sowas.
-
Zuerst auswärts oder Heim?
-