Beiträge von flakk
-
-
Egal die hauen wir weg, und danach werden die Bayern auch in der Liga straucheln!
-
-
-
-
Bei eigenem Ballbesitz ist das bislang überhaupt nichts! Wenn wir uns da nicht steigern, dann gehen wir nur mit ganz viel Glück mit Punkten nach Hause. Irgendwie zu viel Respekt, eigentlich unverständlich. Dort steht doch die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Das Selbstvertrauen muss doch da sein.
-
-
Aus meiner Sicht war die Stimmung wirklich gut, auch wenn natürlich die Koordination durch die Ultras gefehlt hat. Hätte es wesentlich schlechter erwartet.
-
Ja, sollte es aber besser, um sowas wie aktuell zu verhindern. Bin bei 15 Browsern auf diversen Geräten zumindest bei einem im vierstelligen Bereich.
Besser wäre ein Warteraumplatz pro Mitgliedschaft. Man müsste sich vorher einloggen, aber da ja ohnehin nur Mitglieder kaufen können dürfte das ja kein Problem sein.
-
Die Art und Weise, wie wir uns die ganze Saison aus Pressingsituationen freigespielt haben, hat gegen Bergamo nicht funktioniert. Gefühlt standen unsere Kreativspieler immer mit dem Rücken zum Gegner. Die Mannschaft wirkte ratlos.
Klar macht die Niederlage traurig, aber das Wichtigste war die Meisterschaft. Vielleicht hat es den positiven Nebeneffekt, dass der Hunger bei den Spielern, auf europäischer Ebene was zu holen, für die nächste Saison bestehen bleibt. Jetzt bitte erstmal Lautern vernichten.
-
Adé adé
Vizekusen adé
Vizekusen adé vizekusen adé vizekusen adééé
-
Hallo, wie geht der Text von dem Lied, das kurz nach Abpfiff abgestimmt wurde? "irgendwann werden wir Meister" oder so?
-
Nach meiner Wahrnehmung muss man bei einem Verkauf um 12:00 Uhr schon um ca. 11 Uhr oder 11.15 Uhr auf die Website um sich einzuloggen, sonst kann es passieren, dass man bereits in einen ersten Warteraum gerät. Dann die Website regelmäßig aktualisieren damit man nicht ausgeloggt wird. Um ca. 11:45 Uhr muss man ein Captcha eingeben, danach gelangt man in den richtigen Warteraum mit dem Countdown, wann der Verkauf beginnt. Um 12 Uhr bekommt man dann einen Platz in der Warteschlange zugelost. Ich bin mir nicht sicher, ob der Platz in der Warteschlange wirklich zufällig bestimmt wird oder ob es nicht doch darauf ankommt, wie schnell man in dem Warteraum mit dem Countdown war.
-
1.) 86, TV +56
2.) 82, TV + 67
3.) nach dem 32. Spieltag
4.) lev - lautern 3-1
5.) Sieger Finale gegen Liverpool
-
Ist es möglich, mit einem Sitzplatzticket von C1/C2 in den Stehbereich zu kommen? Bin nicht so oft im Stadion und wäre für einen Tipp dankbar.
-
Suche zwei Tickets für das Heimspiel gegen Köln - PN bitte!
-
Suche drei Tickets für HF! Bitte PN!
-
-
-