Beiträge von flakk
-
-
Schiedsrichter mit verantwortlich dafür dass er toleriert auf welche asoziale Weise Atletico hier das Spiel in eine unsportliche Richtung gezogen hat.
Leider dann unglücklich den Konter kassiert. Gelbe Karte für Piero war lächerlich, gelb rot daher ebenfalls Verdient des Schiedsrichters.
Hofmann hat gespielt als hätte er kein Bock auf das Trainingsspiel.
-
-
-
Mal abwarten. Aber bei den Elfmeterentscheidungen haben sie schon Pech gehabt, zumindest bei der ersten.
Rache für den geschenkten Elfer gegen uns
-
Hoffenheim mit Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung
-
Ich gehe so weit zu behaupten, dass Bartels uns stärker geredet hat, als wir waren. „Bayern war in Unterzahl ebenbürtig“. Waren sie nicht, sie waren haushoch überlegen, fast schon ein Klassenunterschied.
Sieg extrem lucky, juckt aber morgen auch niemanden mehr.
Hab ich nicht so gesehen. Tah hat gerade nochmal bestätigt, dass die langen Bälle auf die Außen statt dem normalen Kurzpassspiel zum Matchplan gehörten. So ist auch die rote Karte entstanden. Und hinten haben wir das super verteidigt.
-
-
Fand ihn richtig stark defensiv bzw. im Gegenpressing. Stellungsspiel top und immer wach und handlungsschnell im Zweikampf. Sehr ballsicher. Gut dass wir mit den vielen Verletzten einen „Neuzugang“ haben auf den man sich offenbar verlassen kann.
-
-
-
-
Egal die hauen wir weg, und danach werden die Bayern auch in der Liga straucheln!
-
-
-
-
Bei eigenem Ballbesitz ist das bislang überhaupt nichts! Wenn wir uns da nicht steigern, dann gehen wir nur mit ganz viel Glück mit Punkten nach Hause. Irgendwie zu viel Respekt, eigentlich unverständlich. Dort steht doch die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Das Selbstvertrauen muss doch da sein.
-
-
Aus meiner Sicht war die Stimmung wirklich gut, auch wenn natürlich die Koordination durch die Ultras gefehlt hat. Hätte es wesentlich schlechter erwartet.
-
Ja, sollte es aber besser, um sowas wie aktuell zu verhindern. Bin bei 15 Browsern auf diversen Geräten zumindest bei einem im vierstelligen Bereich.
Besser wäre ein Warteraumplatz pro Mitgliedschaft. Man müsste sich vorher einloggen, aber da ja ohnehin nur Mitglieder kaufen können dürfte das ja kein Problem sein.